Fruchtbarkeitsklinik

Sortieren: Am besten bewertet


PCOS-Zentrum Wien - Dr. Dijana Pekic Gumpendorfer Str. 11-13/18, 1060 Wien

PCOS-Zentrum Wien - Dr. Dijana Pekic

20 Bewertungen
Gumpendorfer Str. 11-13/18, 1060 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
TFP Kinderwunsch Wien 22. Wagramer Straße 23 Stiege 3, 1. Stock, Tür 1, 1220 Wien

TFP Kinderwunsch Wien 22.

13 Bewertungen
Wagramer Straße 23 Stiege 3, 1. Stock, Tür 1, 1220 Wien
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kinderwunschklinik Graz Reprocreate Liebenauer Hauptstraße 34, 8041 Graz

Kinderwunschklinik Graz Reprocreate

8 Bewertungen
Liebenauer Hauptstraße 34, 8041 Graz
✳️ Wir unterstützen Sie gerne auf Ihrem Weg! ✳️ Ihre Kinderwunschklinik Graz ✳️ persönliche individuelle Beratung ➤ Hier kennenlernen!
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
TFP Kinderwunsch Wien Hadikgasse 82, 1140 Wien

TFP Kinderwunsch Wien

129 Bewertungen
Hadikgasse 82, 1140 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
TFP Kinderwunsch Klagenfurt Linsengasse 46, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

TFP Kinderwunsch Klagenfurt

44 Bewertungen
Linsengasse 46, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
TFP Kinderwunschklinik Klagenfurt: große Behandlungsvielfalt ✓ höchste Erfolgsquoten ✓ IVF Klagenfurt ✓ renommierte Experten ➤ Hier informieren! ☎ +43 463 89 01 31
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Kinderwunschzentrum Döbling Heiligenstädter Str. 55-63, 1190 Wien

Kinderwunschzentrum Döbling

29 Bewertungen
Heiligenstädter Str. 55-63, 1190 Wien
At the Döbling Fertility Center we will accompany you on your first steps towards having a baby through in-vitro fertilisation (IVF).
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Private Kinderwunsch-Clinic Dr J. Zech GmbH Grabenweg 64, 6020 Innsbruck

Private Kinderwunsch-Clinic Dr J. Zech GmbH

40 Bewertungen
Grabenweg 64, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
IVY Zentrum für Kinderwunsch Salzburger Str. 65, 4600 Wels

IVY Zentrum für Kinderwunsch

32 Bewertungen
Salzburger Str. 65, 4600 Wels
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Dr. Peter Kracher Pleyergasse 2a, 2700 Wiener Neustadt

Dr. Peter Kracher

32 Bewertungen
Pleyergasse 2a, 2700 Wiener Neustadt
Frauenarzt Dr. Peter Kracher - Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe in Wiener Neustadt. Einen wichtigen Stellenwert nimmt für den Gynäkologen Dr. Kracher die Geburtsvorbereitung ein.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
Kinderwunschzentrum an der Wien - Obruca & Strohmer Gumpendorfer Str. 11-13/18, 1060 Wien

Kinderwunschzentrum an der Wien - Obruca & Strohmer

62 Bewertungen
Gumpendorfer Str. 11-13/18, 1060 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen



Romana Linzatti
22.10.2023
Kinderwunschzentrum IMI
Ich kann Dr Imhof und auch sein Team nur aus tiefsten Herzen weiter empfehlen !Vor 7 Jahren wurde mir von 3 Ärzten mitgeteilt , dass ich wohl nie schwanger werden kann . Ich hatte alle Hoffnung aufgegeben, und wurde dann durch Empfehlung zu Herrn Dr Imhof gebracht . Er hat mir sofort klar gemacht , dass es da doch was gibt . Gesagt herab ein halbes Jahr später war ich schwanger mit unserem ersten Sohn . 3,5 j später hat mein Körper mir wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht (weitere 2 Fehlgeburten ) und Dr Imhof hat es wieder geschafft . Er ist immer für einen da und nimmt sich Zeit und wenn’s telefonisch ist . Außerdem ist er total menschlich und unglaublich sympathisch , was jeden Besuch einfach immer schön und angenehm macht . Mittlerweile fahr ich durch unsere neues Zuhause zwar ne Stunde zu ihm, aber jede min ist es wert da man sich einfach rundum wohl und zufrieden fühlt .,
Franziska K.
21.10.2023
IVF Zentren Prof. Zech Salzburg GmbH
Eine wirklich außergewöhnlich gute Klinik, die ruhig und professionell und sehr individuell auf die Patienten abgestimmt arbeiten. Prof. Dr. Spitzer ist ein Experte, der seinesgleichen sucht. Die Arzthelferinnen sind leicht zu erreichen, total hillfsbereit und immer ansprechbar. Ich fühlte mich sehr professionell und gut betreut und würde jedem meiner Freunde, der Hilfe sucht, diese Klinik ans Herz legen. Vor allem deutschen Kinderwunschpaaren wie uns, da hier durch die verlängerte Blastozystenkultur und diverse andere Parameter (z.B. IMSI) medizinisch einfach viel mehr möglich ist. Ich habe die Behandlung als sehr viel individueller wahrgenommen, als die vorherigen in Berlin. Alle Daumen hoch!Nachtrag:...zumal hier mit einem einzigen Embryo (einer von 4 Blastozysten) im 1. Versuch das schönste Kind ever nach drei Jahren Kinderwunsch herauskam. Für diese kleine Wunder, werde ich ganz besonders Dr. Spitzer, ein Leben lang dankbar sein.Im selben Jahr hatte ich in in einer renommieren Berliner Klinik 7 Embryos in 3 Versuchen eingesetzt bekommen (davon im 1. Versuch 2 Blastozysten). Stets ohne Erfolg.Ganz besonders empfehle ich daher die verlängerte Blastozystenkultur, die so in Deutschland nicht mit allen befruchteten Eizellen möglich ist - in Österreich (und anderen Ländern) dagegen Standard ist.
Mario Mikulka
19.10.2023
Kinderwunschzentrum an der Wien - Obruca & Strohmer
Dank dem Kinderwunschzentrum haben wir nach 2,5 Jahren Kinderwunsch endlich unser kleines Wunder im Arm. Sehr nette und kompetente Beratung. Können es nur sehr empfehlen!
C S
18.10.2023
Kinderwunschzentrum IMI
Bin mit der Ordination sehr zufrieden. Freundliches Personal, die Ärzte nehmen sich Zeit und gehen gut auf Fragen ein. Ich habe mich dort während meiner gesamten Schwangerschaft inkl. Nachbetreuung sehr gut aufgehoben gefühlt und gehe weiterhin zur Kontrolle hin. Allein der Warteraum lädt mit ruhiger Musik, gratis Snacks und Getränken ein, sich nochmals vor jedem Termin zu entspannen.Bin wirklich zufrieden und bleibe weiterhin bei Dr. Lipovac.
Dijana Milinović
16.10.2023
TFP Kinderwunsch Wels
Für alle die diese Klink besuchen wollen,hier ein paar wichtige Informationen: Es ist umorganisiert pausenlos immer andere Ärzte bzw. Assistenten, telefonisch schwer erreichbar ansonsten braucht man Termine für ein Gespräch egal wie dringend es ist und wärend der Therapiezeit bekommt man verschiedene Therapie bzw Meinung in einem laufendem Tag.Beim Erstgespräch bekommt man einen ganzen Schrank voll mit Medikamenten die selbstverständlich bezahlt werden, wobei wenn es zum Abbruch der Therapie kommt, reagiert niemand auf Anrufe damit man weiß was mit den Medikamenten geschehen sollen,ob die es zurück nehmen oder ob es eine Rückerstattung gibt für die die nicht benutzt wurden einfach keine Reaktion.Es gibt noch mehr aber der Text ist schon zu lange aber zwei Sachen muss noch gesagt werden, nämlich durch Einholung zweite Meinung ist es niemanden bekannt das eine Stimulation am 9.Tag beginnt und die zweite Sache ist, das es für Frauen wichtig ist das sie die Klink ohne einem richtigen Facharzt nicht zu betreten ist, der auch den Ablaufplan und die Ärzte mit ihren Assistenten im Auge behält.Ich hoffe das Ihr euch das durchliest und zweimal nachdenkt ob ihr dort hingehen wollt oder nicht.
Sonja M.
15.10.2023
Kinderwunschzentrum IMI
Dass wir noch Eltern geworden sind, haben wir Prof. Dr. Imhof zu verdanken.Nach 2 erfolglosen künstlichen Befruchtungen ICSI in einer anderen Klinik in Deutschland haben wir uns an die imi Kinderwunschklinik gewandt. Zu diesem Zeitpunkt war ich Mitte 40 und mein Mann ein paar Jahre jünger.Aus finanziellen Gründen und weil man in der anderen Klinik in Deutschland kaum noch Chancen sah - aufgrund meines Alters - schwanger zu werden, kam für uns keine weitere künstliche Befruchtung mehr in Frage.Als wir im Internet auf die Seite der imi Kinderwunschklinik gestoßen sind- Wunschkind ohne künstliche Befruchtung -hatten wir wieder etwas Hoffnung.Prof. Dr. Imhof war zuversichtlich, uns helfen zu können. Und er hat uns geholfen! Ein paar Monate später wurde ich schwanger. Wir waren noch nie so dankbar und hatten Glück, dass wir diesen Weg gegangen sind. Wir genießen unser Familienleben mit unserer süßen Tochter. :-)
Geraldine Sommer
14.10.2023
Next Fertility IVF Prof. Zech Bregenz
Wir sind sehr zufrieden mit der Klinik. Alles war sauber und die Angestellten waren alle sehr freundlich. Telefonisch sind sie etwas schlecht zu erreichen, aber man kann ihnen immer Mails schreiben und sie antworten rasch. Dank dieser Klinik durfte ich vor 9 Monaten noch einmal Mami werden. Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen und werde ihnen für immer dankbar sein.
Leonardo Tajkunovic
14.10.2023
TFP Kinderwunsch Wien 22.
Super nettes Personal! Und sie nehmen sich Zeit für die Kunden
sivsky s
07.10.2023
Kinderwunschzentrum IMI
Danke an Prof. Imhof und sein nettes Team.Prof. Imhof ist sehr feinfühlig sowie fachlich kompetent auf meine Probleme eingegangen. Ich wurde bestens betreut.Ein sehr empfehlenswertes Kinderwunschzentrum!
Theodora R.
07.10.2023
Next Fertility IVF Prof. Zech Bregenz
Ich muss sagen uns wurde diese Praxis empfohlen , erst waren wir sehr kritisch über die Rezessionen , jedoch sagt mir meine Erfahrung immer , man sollte sich immer selbst ein Bild aus allem machen .Aus meiner Sicht , ein tolles Team tolle Ärzte, tolle Biologen. Wir fühlen uns seid Tag 1 super wohl . Ich würde es jedem empfehlen der ein Kinderwunsch hat . Hier sind definitiv Profis am Werk .Sie haben alle ihr bestes gegeben , klar ist das eine Therapie wo man mit viel Geduld und Disziplin ran muss , auch als Patient muss man „arbeiten“ und sich an die Hausaufgaben halten .Fazit : jetzt heißt es abwarten und beten . Alles andere bringt nix .:-)