Abenteuersportarten

Sortieren: Am besten bewertet


Bergführer Büro Salzburg Berchtesgadener Str. 2a, 5083 Grödig

Bergführer Büro Salzburg

109 Bewertungen
Berchtesgadener Str. 2a, 5083 Grödig
Als staatlich geprüfte Bergführer bieten wir ein Maximum an Know-how und Sicherheit bei unseren Kursen und Touren. Entdecke Salzburg auf deine Art!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Paragliding Gastein Mühlbachstr. 14, 5632 Dorfgastein

Paragliding Gastein

8 Bewertungen
Mühlbachstr. 14, 5632 Dorfgastein
Flieg mit und kröne deinen Winterurlaub mit einem Tandemflug über Gastein / Großarl. Größter Höhenunterschied Salzburgs (1400 Meter). Erfülle dir den Traum des Fliegens , entdecke neue Perspektiven und fühl dich frei wie ein Vogel. Mit Paragliding Gastein hebst du sicher ab!!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
berghorizonte GmbH Alatseestraße 18, 87629 Füssen, Deutschland

berghorizonte GmbH

10 Bewertungen
Alatseestraße 18, 87629 Füssen, Deutschland
berghorizonte: Reiseveranstalter für Trekking und Reisen weltweit ❙ Individualreisen nach ✓ Nepal ✓ Bhutan ✓ Tibet ✓ Peru und mehr ❙ Reiseberichte
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
UKK Wien - Kanupolo Florian-Berndl-Gasse 3, 1220 Wien

UKK Wien - Kanupolo

8 Bewertungen
Florian-Berndl-Gasse 3, 1220 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
HAPPY FLY Tandem Paragliding in Tirol

HAPPY FLY Tandem Paragliding in Tirol

98 Bewertungen
Gleitschirm Tandemflüge in Tirol ✓ Fluggebiete Stubaital, Innsbruck & Umgebung ✓ ganzjährig buchbar bei ► HAPPY FLY Paragliding
  • LGBTQ+-freundlich
Explore the Alps Außertal 36, 6157 Obernberg am Brenner

Explore the Alps

22 Bewertungen
Außertal 36, 6157 Obernberg am Brenner
Mit unseren guides erlebst du deine Wunschabenteuer und lernst du von Profis. Explore the alps ist dein Ansprechspartner für all deine Bergführerwünsche. Our experienced mountain guides take you on amazing adventures in the alps! We guide and teach in every imaginable field. Climbing, skiing,..
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
Gleitschirm Tandemfliegen, Großarl - Dorfgastein Unterbergstraße, 5611 Großarl

Gleitschirm Tandemfliegen, Großarl - Dorfgastein

24 Bewertungen
Unterbergstraße, 5611 Großarl
Erfüll dir einen Traum und flieg mit in ein Abenteuer der Extraklasse. Abheben mit einem Weltrekordhalter im Tandem-Paragleiten vom höchsten Startplatz Salzburgs
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Tandem Paragleiten Salzburg Weng 157/3, 5453 Werfenweng

Tandem Paragleiten Salzburg

31 Bewertungen
Weng 157/3, 5453 Werfenweng
Haben wir nicht alle schon mal vom Fliegen geträumt? Verwirklichen Sie Ihren Traum und steigen Sie mit uns in luftige Höhen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Skischule TOTAL - PRO Shop Kirchpl. 20, 6632 Ehrwald

Skischule TOTAL - PRO Shop

7 Bewertungen
Kirchpl. 20, 6632 Ehrwald
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich

Empfohlene Bewertungen



Christian S. (Silenz)
24.10.2023
Nature Adventure - Rafting - Canyoning
Super Ausrüstung, wir hatten eine tolle Tour auf dem Lech. Vielen Dank! Wir kommen definitiv wieder!
Christian Fahrenkamp
23.10.2023
Mountain Sports Zillertal - Alpinschule - Outdoor
Meine Bewertung bezieht sich auf Canyoning.Unfassbarer Eindruck durch die Schlucht zu klettern , zu springen , zu laufen oder zu rutschen.Wer an seine Grenzen kommen, möchte ist hier genau richtig.Ich habe mich jederzeit sicher und gut gefühlt während der tour.Vielen Dank an das Team und an unseren Guide Richard, richi , Ricardo.Vielen lieben Dank für deine backflips
Barb
23.10.2023
Rodelbahn Lucky Flitzer
4 Sterne weil die Hüpfburgen kostenlos sind und die Kinder es genießen.Die Erwachsenen sehen natürlich noch mehr als Spaß:Vom Zustand/Sauberkeit her müsste ich eigentlich Sterne abziehen.Am 1.06 stehen an einer Hüpfburg noch gefütterte Winterschuhe und Handschuhe davor. 2 Wipptiere sind nicht nutzbar /können nicht mehr eippen(siehe Foto) . In der Holzburg sind super große Spinnennetze. Etwas müll liegt auch herum. Der Jeep hat ein rotes lockeres Holzteil. Anscheinend kümmert sich niemand so richtig um die Anlage. So scheint es wenigstens.
Malte Lenz
23.10.2023
Explore the Alps
Ich hab beim Jef einen LVS Kurs in Obernberg gemacht. War eine tolle, entspannte Atmosphäre mit einem sehr kompetenten Bergführer. Erst Theorie beim Kaffee und dann einige Stunden Praxis im Schnee. Neben dem Kursinhalt kann man Jef alles fragen und bekommt eine ehrliche und fundierte Antwort. Jeder Zeit wieder.
Michael Konow
21.10.2023
Mountain High Adventure Center
Meine Tochter hat heute einen Tandem-Paragliding-Flug gemacht und war begeistert. Bei anderen Anbietern sind wir trotz bestem Paragliding-Wetter nur vertröstet worden. Hier hat man sich uns gegenüber äußerst flexibel gezeigt und einen ebenso schönen wie sicheren Flug mit uns absolviert. Danke dafür und gerne jederzeit wieder.
Holger Weininger
20.10.2023
Rodelbahn Kohlschnait
Super Mega , ein riesen Erlebniss für unsere 2 Mädels 5&8 Jahre mit dem Rodelexpress hoch auf den Berg ,nur für den Preis sollte man so Fair sein und sagen das man nur bis zum Gasthof gefahren wird damit man.gleich rein geht und Isst und Trinktv,,aber das ganze ist nur 1/2 Rodelstrecke unten steht 3 km rodeln und auf der Tafel ist der Gasthof auf halber Steeckedaher ziemlich Teuer im Gegensatz zu Anderen Rodelbahnwn ! Aber Essen und Service Alle Mega super Toll !!!!!
Katharina Weislogel
20.10.2023
RAW Abenteuer Reisen, BERGSPORT. HELISKI. REISEN
Wir haben bei RAW Abenteuerreisen sowohl eine Canyoning-Tour als auch einen Tandemflug gebucht. Es wurde uns von mehreren Freunden empfohlen Günter und Barbara für ein Highlight im Zillertal zu kontaktieren.Danach wussten wir auch warum:- top Einweisung- höchst professionell- sehr sympathisch- viel GeduldWas uns wirklich sehr gut gefallen hat, wir waren mit Günter beim Canyoning allein unterwegs. Ein echter Vorteil, da so die individuelle Betreuung super war. Zudem hat er uns einiges dabei noch erklärt.Immer wieder und tausend Dank! Absolut empfehlenswert.
verena mair
19.10.2023
Hochseilgarten Großraming, Pro-Adventures
Wir fanden den Hochseilgarten voll super, es ist einfach ein tolles Gefühl auf verschiedensten Höhenstufen im Wald von Baum zu Baum zu balancieren. Ein besonderes Familienerlebnis in einer wunderschönen Naturkulisse.Besonders hervorzuheben ist der sympathische, und superfreundliche Mitarbeiter. Bei ihm fühlt man sich total sicher und gut aufgehoben, weil er mit ganz viel Freude und Elan dabei ist und alles super erklärt.Danke für den schönen Nachmittag!
Christian Fischer
18.10.2023
Huskyhof im Waldviertel
Nette Leute mit den gewissen Witz für die Sache. Sehr hohes Fachwissen. Hunde war sehr zutraulich. Ein toller Ausflug. Unser Musher Patrik war sehr freundlich und er versteht sehr viel von und über Husky.
Manuela Eberl
18.10.2023
Abenteuerpark Achensee
Super Hochseilgarten. Toll ist auch dass Kinder mit Erwachsenen jede Schwierigkeitsstufe klettern dürfen. Freundliches,hilfsbereites Personal. Auch das Bogenschießen war ein Spaß. Wir kommen jederzeit gerne wieder.