Connex Group Doktor-Schauer-Str. 26, 4600 Wels

Connex Group



481 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


Connex Group Doktor-Schauer-Str. 26, 4600 Wels


Uber das Geschaft

Connex Group | Motivationslösungen | Connex | Ihr Spezialist für Verkaufsförderung, Kundenbindung und Mitarbeitermotivation. Das Angebot der Connex Marketing Group umfasst wirksame Incentives.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43724220250
Doktor-Schauer-Str. 26, 4600 Wels

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Fabian Ringwald
20.10.2023
Connex Group
Ergänzung: Wir haben jetzt das einzige verfügbare Hotel im Land an einem nur halbwegs passenden Datum gebucht. Das Hotel kann nichts dafür - wir hätten es unter anderen Umständen aber sicher nicht ausgewählt. Es bleibt dabei: Connex-Gutscheine sind eine Enttäuschung für Beschenke und wahrscheinlich werden einige/viele davon gar nicht eingelöst… ein Geschäftsmodell?—————Die Auswahl der verfügbaren Hotels, die mit einem Gutschein genutzt werden dürfen ist sehr eingeschränkt (Buchungsversuch am 21.05. für 11.-13.08.). Der mögliche Buchungshorizont wird ebenfalls sehr kurz gehalten (4 Monate), womit sich das Angebot nochmals verkleinert. Es wird uns schwer fallen, diesen Gutschein einzulösen, bevor er verfällt… das fühlt sich nicht gut an.Fazit: Dieser Gutschein als Geschenk frustriert die Beschenkten mehr, als es Freude bereitet. Da gibt es bessere Gutscheinanbieter.
Antje Robinski
19.10.2023
Connex Group
Unser Jochen Schweitzer Gutschein lief eigentlich Dezember 2022 ab, aber da wir wegen Corona nichts buchen konnten, kontaktierte ich Connex telefonisch und bekam eine kostenlose Verlängerung für ein Jahr. Nun waren wir mit dem Gutschein in Karlovy Vary /Tschechien und hatten eine tolle Zeit! Danke an Connex fürs problemlose Buchen.
Amelie Gerner
29.09.2023
Connex Group
Ich bin mit dem Reisegutschein sehr zufrieden. Am meisten gefällt mir, dass die Auswahl der Hotels sehr groß ist. Verschiedenste Hotels in vielen Teilen Europas machen es möglich, immer die optimale Unterkunft zu finden. Außerdem sind Spontanbuchungen möglich, wenn man flexibel ist. Der Gutschein reizt einen auf jeden Fall an, sich öfter bewusst Zeit für einen Urlaub zu nehmen und so lernt man die unterschiedlichsten Orte im eigenen Land und in vielen anderen europäischen Ländern kennen.
L N
07.09.2023
Connex Group
Habe den Gutschein bei einem Treueprogramm gewählt. Leider ist eher ein Marketing Gag und kaum was wert.Bei den Hotels, die ich von vorangehenden Reisen kenne ist der Gutschein am Ende höchstens ca. 30 EUR wert, wenn überhaupt, da man 60-75 EUR pro Person und Nacht für das Essen zuzahlen muss. Und das in Ungarn.... für so viel Geld kriegt man schon ein gutes Essen in etlichen WE-Länder auch. Und man muss nicht erwähnen, dass Getränke nicht inkludiert sind. Es ist eine reine Abzocke. Auf meine Mails wurde ich kurz kontaktiert, dass die Kalkulation aufgrund meiner Meldung bei dem besagten Hotel überprüft wird. Und auch meine Telefonnummer wurde erfragt, erhielt ich jedoch bisher keinen Anruf. Ich ärgere mich und überlege, ob man es nicht an den Konsumentenschutz melden soll... ist es überhaupt rechtens sowas als Gutschein für eine Übernachtung" zu verkaufen???"
Claudia Huth
10.08.2023
Connex Group
Ich musste die Übernachtung im Hotel (einen Jochen-Schweizer-Gutschein) verschieben. Dafür verlangt das Unternehmen 25,-- €!! Eine Verschiebung im Hotel selbst ist nicht möglich (habe selbst dort angerufen), so dass man Connex als Zwischenmittler nutzen muss! Das ist unverschämt und von Kundenfreundlichkeit sehr weit entfernt! Bin sehr verärgert und werde somit weder Jochen Schweizer noch Connex weiterempfehlen und nochmals beanspruchen!
Kevin Duschlbauer
23.07.2023
Connex Group
FINGER WEG !!!!! Habe eine Wellness-Gutscheinbox von denen gekauft. Leider war es nicht möglich das beworbene Zimmer irgendwie/irgendwann zu bekommen. Nur wenn weit über 500€ aufzahlst :-DKundenservice kannst dir in die Haare schmieren, bei Anfragen wurde ich nur hinaus getröstet dass sie sich melden werden. Gemeldet hat sich keiner. Habe etwas recherchiert und nachgerechnet…wenn auf anderen Plattformen dieses Hotel buchen willst, bist günstiger dran.
AD M
22.07.2023
Connex Group
Wir haben einen 100€ Gutschein, welcher für uns leider nicht einlös bar ist. Auswahl an Hotels sehr gering. Reisegutschein beinhaltet für mich Flüge, Mietwagen, Ferienwohnungen, etc. mit Flexibilität bei der Auswahl.
Gerald
20.07.2023
Connex Group
Wir haben gleich 4 dieser unnötigen Gutscheine bekommen was wirklich schade ums Geld ist!Die Hotelauswahl ist sehr überschaubar, 90 Prozent davon würden wir sowieso nie buchen, die restlichen sind meistens nicht zu haben und wenn ja hat sich uns die Sinnhaftigkeit der Gutscheine noch nicht erschlossen, da pro Buchung nur einer eingelöst werden kann! Jetzt müssten wir in 4 Hotels fahren und ca. 2500,- Euro ausgeben um die lächerlichen Gutscheine einzulösen! Bitte für alle die sowas schenken möchten „macht das nicht!!“Schenkt Gutscheine die ganz einfach von der Rechnung in Abzug gebracht werden und nicht die von Connex!

Bewertung hinzufugen

Karte

Doktor-Schauer-Str. 26, 4600 Wels
Connex Group