Landwirtschaftsschule

Sortieren: Am besten bewertet


Landwirtschaftliche Landeslehranstalt Rotholz Rotholz 46, 6220 Strass im Zillertal

Landwirtschaftliche Landeslehranstalt Rotholz

65 Bewertungen
Rotholz 46, 6220 Strass im Zillertal
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Agrarbildungszentrum Lambach An der Traun 1, 4650 Lambach

Agrarbildungszentrum Lambach

46 Bewertungen
An der Traun 1, 4650 Lambach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Landwirtschaftliche Berufs- und Fachschule Waizenkirchen Linzerstraße 2, 4730 Waizenkirchen

Landwirtschaftliche Berufs- und Fachschule Waizenkirchen

33 Bewertungen
Linzerstraße 2, 4730 Waizenkirchen
Hier erhältst du einen Überblick über das aktuelle Geschehen an unserer Schule. Außerdem liegen sämtliche Unterlagen und Formulare für dich hier auf.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Landwirtschaftliche Fachschule Grottenhof Krottendorfer Str. 110, 8052 Graz

Landwirtschaftliche Fachschule Grottenhof

27 Bewertungen
Krottendorfer Str. 110, 8052 Graz
Fachschulen, Land Steiermark
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Winklhof Landwirtschaftliche Fachschule Winklhofstraße 10, 5411 Oberalm

Winklhof Landwirtschaftliche Fachschule

45 Bewertungen
Winklhofstraße 10, 5411 Oberalm
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Landwirtschaftliche Fachschule Pyhra Kyrnbergstraße 4, 3143 Heuberg

Landwirtschaftliche Fachschule Pyhra

59 Bewertungen
Kyrnbergstraße 4, 3143 Heuberg
FACHRICHTUNGEN Betriebs- und Haushaltsmanagement Landwirtschaft Lebensmitteltechnik News Termine 12.06.2023 | Prämierung der besten Sirupe und Marmeladen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Dozenes
22.10.2023
Landwirtschaftliche Fachschule Pyhra
Schmutz, Essen ist ekelhaft, Lehrer sind unlustig und einer denkt er wäre stark weil er ,,karate war. Die Schule ist schmutz man lernt nur Sachen die man nieeeemals braucht. Schüler sind unhöflich und die meisten sind ein paar halbstarke die sich stark fühlen
Official-Schabi
13.10.2023
Winklhof Landwirtschaftliche Fachschule
Schule ist halt schule aber ein Kepab würde ich mir gerade wünschen
Valentina Momic
12.10.2023
Winklhof Landwirtschaftliche Fachschule
Diese Schule ist sehr sehr unfreundlich, Ausländer feindlich, Schüler haben kein Benehmen, Lehrer auch sehr unfreundlich. Man wird dazu gezwungen, denn Müll vom Hof zu sammeln!Man ist quasi derren Sklave, denn man muss auch Geschirr abwaschen + zusammenkehren!! Reitlehrer machen Ausländer fertig!Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, wählt eine andere Schule!
Kathi Jungmeier
11.10.2023
Landwirtschaftliche Berufs- und Fachschule Waizenkirchen
Top Ausbildung mit Praxisbezug! Alles was man hier lernt, kann man definitiv im Leben brauchen.
Julia Kasbauer
10.10.2023
Landwirtschaftliche Berufs- und Fachschule Waizenkirchen
Bin zwoa koa Schüler oba de meißten schüler han mieß unsympatisch. Andorf is besser!!!!
Michaela Tumeltshammer
10.10.2023
Agrarbildungszentrum Lambach
Nette Lehrer und LehrerInnen, nette Schüler und Schülerinnen, tolle Bildungseinrichtung
Stefan Schottleitner
07.10.2023
Landwirtschaftliche Landeslehranstalt Rotholz
Ich hatte mit dieser Schule nur schlechte Erfahrungen. Getreu dem Motto bischt a Tiroler bischt a Mensch... wurde dieses Motto auch von Lehrern teilweise gelebt. Ich muss aber anmerken ich war mit Abstand einer der schlimmsten Schüler denke ich. Es ist also nicht verwunderlich wenn ich durch meine Art ein Hassobjekt der Lehrer würde.Trotzdem war die Schule zu meiner Zeit dort viel zu sehr auf Tradition aus. Wenn einem erklärt wird eine Fichte schneidet man genauso wie eine Buche kann dies im schlimmsten Fall mit dem Tod enden. Zum Essen gab es jeden Tag am Abend Kartoffeln mit Brot und Butter.Wenn man das gelehrte in Frage gestellt hat und andere Ansätze eingebracht hatte wurde man gleich als Querulant detulliert. Ich hätte mir mehr Austausch mit den Schülern gewünscht. Nicht jede Kritik ist schlecht. Man ließ es aber auch gar nicht zu.Die ersten Worte unseres Klassenvorstandes waren Wer versucht gegen den Strom zu schwimmen kann es gerne versuchen aber nicht mit uns "Hier wurde schon im Vorhinein klar gemacht es wird keine Kritik geduldet. Tradition und Image galt es nach außen zu pflegenFür mich war der Satz aber damals der Startschuss eine kleine Revolution zu starten.Gebracht hat es mir nichts geschadet aber auch nicht. Ich hoffe nur die Schule hat sich in der Zwischenzeit der Zeit angepasst und zerrt nicht wie damals vom Stolz der letzten 100 Jahre denn der Stolz war damals ganz klar an der falschen Stelle und verschloss so manches Auge der Weitsichtigkeit"
Gabriel Greinecker
01.10.2023
Landwirtschaftliche Berufs- und Fachschule Waizenkirchen
Super Ausbildung und Lehrer
Big foot 98
30.09.2023
Landwirtschaftliche Fachschule Grottenhof
Ich gehe da Schule ist super
Martin Kellner
29.09.2023
Landwirtschaftliche Landeslehranstalt Rotholz
Man findet dort immer was man braucht. Die Baumschule ist immer gut sortiert