Magistrat

Sortieren: Am besten bewertet


Magistratisches Bezirksamt für den 6. und 7. Bezirk Hermanngasse 24-26, 1070 Wien

Magistratisches Bezirksamt für den 6. und 7. Bezirk

46 Bewertungen
Hermanngasse 24-26, 1070 Wien
Alle Magistratischen Bezirksämter (MBA) mit Adressen, Öffnungszeiten, Telefonnummer und E-Mail-Adresse, Angaben zur Barrierefreiheit und möglichen Zahlungsarten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Magistrat Villach Rathauspl. 1, 9500 Villach

Magistrat Villach

125 Bewertungen
Rathauspl. 1, 9500 Villach
Offizielle Website der Stadt Villach. Hier finden Sie Newsmeldungen, Veranstaltungen und die wichtigsten Dienstleistungen des Magistrates der Stadt Villach.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Magistratisches Bezirksamt 3. Bezirk Karl-Borromäus-Platz 3 2. Stock, 1030 Wien

Magistratisches Bezirksamt 3. Bezirk

91 Bewertungen
Karl-Borromäus-Platz 3 2. Stock, 1030 Wien
Alle Magistratischen Bezirksämter (MBA) mit Adressen, Öffnungszeiten, Telefonnummer und E-Mail-Adresse, Angaben zur Barrierefreiheit und möglichen Zahlungsarten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Magistrat der Stadt St Pölten Rathauspl. 1, 3100 St. Pölten

Magistrat der Stadt St Pölten

50 Bewertungen
Rathauspl. 1, 3100 St. Pölten
Das Portal der Landeshauptstadt von Niederösterreich, St. Pölten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Magistrat Salzburg Verkehrs- u Straßenrechtsamt Markus-Sittikus-Straße 4, 5020 Salzburg

Magistrat Salzburg Verkehrs- u Straßenrechtsamt

30 Bewertungen
Markus-Sittikus-Straße 4, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Magistrat Steyr, Amtsgebäude Reithoffer Pyrachstraße 7, 4400 Steyr

Magistrat Steyr, Amtsgebäude Reithoffer

37 Bewertungen
Pyrachstraße 7, 4400 Steyr
Offizielle Portalseite für die Stadt Steyr
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Magistratisches Bezirksamt für den 4. und 5. Bezirk Eingang: Service-Zentrum 'Wienzeile, Rechte Wienzeile 105, 1050 Wien

Magistratisches Bezirksamt für den 4. und 5. Bezirk

99 Bewertungen
Eingang: Service-Zentrum 'Wienzeile, Rechte Wienzeile 105, 1050 Wien
Alle Magistratischen Bezirksämter (MBA) mit Adressen, Öffnungszeiten, Telefonnummer und E-Mail-Adresse, Angaben zur Barrierefreiheit und möglichen Zahlungsarten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Landeshauptstadt Innsbruck Maria-Theresien-Straße 18, 6020 Innsbruck

Landeshauptstadt Innsbruck

9 Bewertungen
Maria-Theresien-Straße 18, 6020 Innsbruck
Die digitale Servicestelle der Stadt Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bezirkshauptmannschaft Kufstein Bozner Pl. 1, 6330 Kufstein

Bezirkshauptmannschaft Kufstein

108 Bewertungen
Bozner Pl. 1, 6330 Kufstein
Wir dürfen Sie über unser Dienstleistungs- und Beratungsangebot informieren und stehen Ihnen als modernes Verwaltungs-Kompetenzzentrum gerne zur Verfügung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Magistrat der Landeshauptstadt Klagenfurt am Wörthersee Neuer Pl. 1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Magistrat der Landeshauptstadt Klagenfurt am Wörthersee

88 Bewertungen
Neuer Pl. 1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Marcel Misslinger.
23.10.2023
Bezirkshauptmannschaft Kufstein
Ihr habt Öffnungszeiten die kein Normalbürger wahrnehmen kann und sehr unfreundliche Mitarbeiter.
schnuffelchen1976
22.10.2023
Magistratisches Bezirksamt für den 4. und 5. Bezirk
Ich habe heute gleich um 8:00 Uhr den Fundservice aufgesucht und dabei einen ausgesprochen positiven Eindruck gewonnen: Obwohl ich nur etwa alle zehn Jahre bei einem Magistratischen Bezirksamt aufschlage und den Fundservice überhaupt noch nie konsultiert habe, habe ich mich durch die Beschilderung inkl. Farbleitsystem auf Anhieb zurechtgefunden. Auch das Wartenummernsystem klappte perfekt und meine Betreuerin war sehr herzlich, ebenso die Damen am Kassenschalter. Nachdem ich bereits vor Beginn der Öffnungszeiten erschien, kamen mir einige Mitarbeiter*innen entgegen, die ebenfalls geschlossen gut gelaunt waren und mich allesamt begrüßten. Vor einigen Jahren besuchte ich das gleiche Magistratische Bezirksamt, um meinen Reisepass verlängern zu lassen und habe auch hier die Kommunikation mit meinem Betreuer in bester Erinnerung.
Silvia Käferböck
21.10.2023
Magistrat Steyr, Amtsgebäude Reithoffer
Alle sehr freundlich und hilfsbereit
Paula in Austria
20.10.2023
Magistratisches Bezirksamt für den 6. und 7. Bezirk
Super Schnittstelle mit online Anmeldung und vor Ort Erledigung. Der Kontakt vor Ort ist sehr angenehm und höflich. Mit Sicherheit kein leichter Job, den die Mitarbeiter dort leisten, der Druck wird immer mehr und sie sind alle höflich.
Aleks Grimm
16.10.2023
Magistratisches Bezirksamt für den 4. und 5. Bezirk
Drecksladen, unhöflich und erbärmlich. Wenn ich -100 Sterne vergeben könnte wäre das nicht Mal angemessen.
Christian P
12.10.2023
Magistrat Villach
Für einen Pass 3 Monate Wartezeit mit verbindlichem Termin ist eine Frechheit für ein Amt, welches mit unserem Steuergeld finanziert wird. Wird offensichtlich wieder mal unter dem Corona Deckmantel verstecken gespielt.
gmailmail
12.10.2023
Magistrat der Landeshauptstadt Klagenfurt am Wörthersee
Straße kehren um 4 Uhr Früh ihr seits ja nicht ganz dicht :)
Bálint dr. Varga
10.10.2023
Magistrat der Stadt St Pölten
Die Öffnungszeiten der Niederlassungsbehörde sind lächerlich. Man braucht komplett andere Unterlagen für eine Meldebescheinigung als was im Internet steht, was man natürlich ohne vorheriges Telefonat nicht weiß. In 2022 kann man in einem Amt der Stadtverwaltung ausschließlich per Cash bezahlen.
Bianca Delfauro
08.10.2023
Magistrat Steyr, Amtsgebäude Reithoffer
Freundliche Beratung und kompetente Mitarbeiter
Sami Sami
08.10.2023
Magistratisches Bezirksamt für den 4. und 5. Bezirk
Ich kann die negativen Bewertungen irgendwie nicht nachvollziehen. War heute mit meinen zwei Töchtern dort, weil beide einen neuen Reisepass brauchten. Sind von dem Herren bei der Infozone nett empfangen worden und er hat uns weitergeschickt, die Damen beim Passservice waren auch freundlich und schnell genauso wie die Damen an der Kasse.Wir waren innerhalb von 15 Minuten fertig und vollkommen zufrieden!