Gesundheitsamt

Sortieren: Am besten bewertet


Martina Piffl - HYLA Vertriebspartner

Martina Piffl - HYLA Vertriebspartner

47 Bewertungen
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
Institut für Hygiene und Medizinische Mikrobiologie Schöpfstraße 41, 6020 Innsbruck

Institut für Hygiene und Medizinische Mikrobiologie

6 Bewertungen
Schöpfstraße 41, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Healing Words Hypnosepraxis Reyergasse 11, 2700 Wiener Neustadt

Healing Words Hypnosepraxis

13 Bewertungen
Reyergasse 11, 2700 Wiener Neustadt
Der Einsatz hypnotischer Sprachmuster in einem neuronal tief entspannten Zustand, war schon für viele unserer Klienten der Schlüssel zur Lösung ihrer Probleme.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Impfservice Town Town Thomas-Klestil-Platz 8/2, 1030 Wien

Impfservice Town Town

251 Bewertungen
Thomas-Klestil-Platz 8/2, 1030 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Haus der Gesundheit Land Steiermark Friedrichgasse 9, 8010 Graz

Haus der Gesundheit Land Steiermark

20 Bewertungen
Friedrichgasse 9, 8010 Graz
Bildungszentrum Haus der Gesundheit
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Gesundheitsamt der Stadt Graz Schmiedgasse 26, 8010 Graz

Gesundheitsamt der Stadt Graz

70 Bewertungen
Schmiedgasse 26, 8010 Graz
Kontaktseite des Gesundheitsamtes
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Hygienezentrum der Stadt Wien - MA 15 Rappachgasse 40, 1110 Wien

Hygienezentrum der Stadt Wien - MA 15

35 Bewertungen
Rappachgasse 40, 1110 Wien
Das Hygienezentrum der Stadt Wien bietet verschiedene Serviceleistungen, zum Beispiel Entlausungen, an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Gesundheitsamt Klagenfurt Bahnhofstraße 35, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Gesundheitsamt Klagenfurt

37 Bewertungen
Bahnhofstraße 35, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Gesundheitsservice der Stadt Linz Hauptstraße 1-5, 4040 Linz

Gesundheitsservice der Stadt Linz

21 Bewertungen
Hauptstraße 1-5, 4040 Linz
Gesund in Linz, Vorsorgemaßnahmen und Aktivitäten im Gesundheitsbereic
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bezirkshauptmannschaft Kufstein Bozner Pl. 1, 6330 Kufstein

Bezirkshauptmannschaft Kufstein

108 Bewertungen
Bozner Pl. 1, 6330 Kufstein
Wir dürfen Sie über unser Dienstleistungs- und Beratungsangebot informieren und stehen Ihnen als modernes Verwaltungs-Kompetenzzentrum gerne zur Verfügung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Marcel Misslinger.
23.10.2023
Bezirkshauptmannschaft Kufstein
Ihr habt Öffnungszeiten die kein Normalbürger wahrnehmen kann und sehr unfreundliche Mitarbeiter.
Dominik Hütter
22.10.2023
Gesundheitsamt der Stadt Graz
Nach positiven Testergebnis äußerst professionell und freundlich informiert worden. Es wurde sofort auf meine persönliche Situation eingegangen und dahingehend beraten.Nach über zwei Jahren Dauerbelastung - Hut ab!
Josef Kugler
20.10.2023
Healing Words Hypnosepraxis
Hallo Herr Schweifer!Ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bei Ihnen bedanken.Sie haben mir sehr geholfen. Danke!Ich fühle mich wieder sehr wohl in meinem Körper und kann Sie nur weiterempfehlen.Danke nochmals,Natalie K.
monika berlakovich
18.10.2023
Impfservice Town Town
Ich war mit mein SohnGetern Impfen und es ist nicht weit von mir entfernt und ich muss sagen sehr lieb Bein Schalter gut erklärt und müsste nicht lange warten und sehr schön dort und alles Aufgeteilt gut zu finden da war ich bei ersten Arzt drinnen und kurz besprochen was mein Sohn für Infung braucht und unterschrieben und dann müsste ich wieder draußen warten und ich werde dann aufgerufen und dann bin ich in Zimmer E Augerufen Ich möchte mich noch mal bedanken sehr gut getochen ich habe am nächsten Tag keine Schmerzen gehabt und der Arzt war auch lieb hat mit mir geredet das fande ich auch schon danke für das Gespräch und wie das vorbei war bin ich wieder gegangen waren auch alle lieb bei der verabschiedung ich gehe wieder ihn kann ich nur Weiter einfällten Danke liebe Grüße und bis zur nächsten Infung.
Isabella Petz
16.10.2023
Gesundheitsamt der Stadt Salzburg
Ich kann die Verärgerung(en) von machen Usern hier verstehen, jedoch möchte ich meine Erfahrung teilen. Ich war mehrfach positiv (2020 und heuer) und jedes Mal bekam ich am nächsten Tag den Anruf und zeitgleich den Absonderungsbescheid. Ich wurde von einem sehr netten Herrn ausführlich aufgeklärt bzgl. der Absonderung, anders als bei der 1450 Hotlinw.Ich hatte noch nie Probleme diesbezüglich, selbst eine telefonische Auskunft war sofort möglich. Eine ganz nette Mitarbeiterin konnte mir sofort weiterhelfen helfen.
Peter Klement
14.10.2023
Gesundheitsamt Klagenfurt
Sicherheitspersonal, Sekretariat, Ârztin, alle sehr nett, sehr zügig und sehr freundlich.
Joachim Kreuzer
14.10.2023
AGES Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH
Absolut schwache Auskunftsstelle, warum werden hier keine Leute eingesetzt die wenigsten ein bißchen Ahnung haben und einen nicht das nachsagen müssen was man schon selber erklärt hat, man sich aber nicht ganz sicher ist.Zudem sind die auch noch unfreundlich.
Gabriele Schachner
12.10.2023
AGES Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH
Eine bodenlose Frechheit wie man behandelt wird, ein Problem heruntergespielt wird und einfach aufgelegt wird während man noch spricht!!!!!!!!
aida
12.10.2023
Impfservice Town Town
„Security“ sehr unfreundlich und schickte mich weg weil „es steht schon seit 2 jahren auf der Homepage das wir Mittagspause haben von 11:45-13:00“. Als ich 2x sagte das stimmt nicht, sonst wäre ich ja nicht da, wurde er sehr laut und unhöflich.Bitte schreibt’s doch ÜBERALL eure Mittagspause hin - und nicht nur bei eurem Eingang ;) viele kommen nicht gerade von um die ecke, sondern vom anderen Ende Wiens. Arzt und Sanitäter im Ordinationsraum waren top - wenigstens etwas. Empfehle es trotzdem nicht weiter.
Nightmare
12.10.2023
Haus der Gesundheit Land Steiermark
Die Wartezeiten wie ich hier gelesen habe sind sicherlich die Hölle ABER das Personal ist sehr nett, zuvorkommend, man wird umfassend beraten, aufgeklärt. Alles in allem, eine gute Anlaufstelle und die eigene Gesundheit ist jedes Geld wert anstatt sie oder das eigene Leben wegen einer nicht-geimpften Krankheit teuer zu bezahlen.Für die Leute die Zeit Stress haben:Wenn ihr so ein Stress habt, kommt doch früher und wartet dort und zieht eine Nummer.