Healing Words Hypnosepraxis Reyergasse 11, 2700 Wiener Neustadt

Healing Words Hypnosepraxis



13 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • MittwochGeschlossen


Healing Words Hypnosepraxis Reyergasse 11, 2700 Wiener Neustadt


Uber das Geschaft

Healing Words - Die Gesundheitspraxis die sich spezialisiert hat auf ABNEHMEN | Der Einsatz hypnotischer Sprachmuster in einem neuronal tief entspannten Zustand, war schon für viele unserer Klienten der Schlüssel zur Lösung ihrer Probleme.

Kontakte

Rufen Sie uns an
06643403649
Reyergasse 11, 2700 Wiener Neustadt

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Josef Kugler
20.10.2023
Healing Words Hypnosepraxis
Hallo Herr Schweifer!Ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich bei Ihnen bedanken.Sie haben mir sehr geholfen. Danke!Ich fühle mich wieder sehr wohl in meinem Körper und kann Sie nur weiterempfehlen.Danke nochmals,Natalie K.
Arminia Cerebro
05.10.2023
Healing Words Hypnosepraxis
Ich bin ein grosse Last losgeworden. Vielen Dank dafür! Ich wünsche Herrn Schweifer auf diesem Weg weiterhin viel Erfolg.
Catherine Brenner
31.07.2023
Healing Words Hypnosepraxis
Letztes Jahr zur Hypnose gegangen weil ich nicht abnehmen konnte, 12 Monate später gute 10 Kilo leichter, fitter und einfach glücklich.
Karin Lauter
23.07.2023
Healing Words Hypnosepraxis
Sehr geehrter Herr Schweifer,ich war vor Rund 14 Tagen bei Ihnen in der Praxis.Sie haben um ein Feedback gebeten….leider kann ich kein positives bringen.Ich habe mir zwar kein Wunder erwartet aber ein b i s s c h e n etwas. Nur leider hat sich bei so gar nichts verändert oder getan.Es ist alles zu 100% gleich und unverändert geblieben.So gesehen sind 220 Euro für Null Erfolg natürlich viel Geld…….Liebe GrüßeKarin Lauter
Karina Pucher
20.07.2023
Healing Words Hypnosepraxis
Die Hypnose die mein Leben verändert hat.Anders kann ich es nicht beschreiben .Es war meine letzte Hoffnung mein Gewicht ohne OP in den Griff zu bekommen.Seit meinem absoluten Höchststand habe ich nun über 70 Kilo verloren und noch immer geht meine Reise weiter. Ich weiß das ich es schaffe und das wichtigste für mich , mein Gewicht halten kann.Danke an Herrn Schweifer, sie haben mir geholfen wieder zu leben .Karina P.
Cornelia Panzenböck
02.07.2023
Healing Words Hypnosepraxis
Diese Hypnose hat mein Leben komplett verändert- ich habe 30kg abgenommen und es geht noch weiter! Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper und danke Hr. Schweifer sehr dafür! Würde ich immer wieder machen!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Reyergasse 11, 2700 Wiener Neustadt
Healing Words Hypnosepraxis