Gesundheitsamt der Stadt Graz Schmiedgasse 26, 8010 Graz

Gesundheitsamt der Stadt Graz



70 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch08:00–12:00


Gesundheitsamt der Stadt Graz Schmiedgasse 26, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Gesundheitsamt | Graz - Stadtportal der Landeshauptstadt Graz | Kontaktseite des Gesundheitsamtes

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • Mittwoch08:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Dominik Hütter
22.10.2023
Gesundheitsamt der Stadt Graz
Nach positiven Testergebnis äußerst professionell und freundlich informiert worden. Es wurde sofort auf meine persönliche Situation eingegangen und dahingehend beraten.Nach über zwei Jahren Dauerbelastung - Hut ab!
Lily Lily
08.10.2023
Gesundheitsamt der Stadt Graz
Wahnsinnig nette Damen und Ärztin, welche sich sehr viel Zeit nehmen und bemühen. 1A Service! Und auch sofort drangekommen. 10 Minuten und alles erledigt. Nur zu empfehlen, und die ganzen Leute die sich hier so negativ äußern sollen doch bitte ein privat Arzt aufsuchen und entsprechend zahlen. Hier ist das Service genauso gut und mehr oder weniger kostenfrei!
Alfred Baumgartner
03.10.2023
Gesundheitsamt der Stadt Graz
Ungeimpfte werden „für 21 Tage ab Letztkontakt mit einer infizierten Person verkehrsbeschränkt und erhalten einen Bescheid der Behörde“, sollte das der Fall sein, wird der Bescheid beeinsprucht, und die Sachlage meinem Rechtsanwalt übergeben und die Klage eingereicht, da keine Rechtsgrundlage, sprich Impfpflicht, vorhanden ist.
Bernadette Michelitsch
16.08.2023
Gesundheitsamt der Stadt Graz
Mittlerweile ist die 3G Regel aufgehoben. Eigentlich ist man dämlich wenn man eine Infektion bekannt gibt. Bin den ganzen Winter immer wieder verkühlt. Aber jetzt bin ich eingesperrt wegen einer Verkühlung, obwohl ein bisschen Luft gut tun würde. Es ist ein Wahnsinn wie man seiner Freiheit beraubt wird. Bin 3 mal geimpft und habe mich weiß Gott wie oft testen lassen bevor ich mich mit jemanden getroffen habe.Mein Sohn war schon negativ u musste trotzdem einen Tag länger daheim bleiben, weil der gute Arzt das so geschrieben hat. Ist doch egal wenn die Kinder nicht in die Schule gehen.Dann gab es angeblich noch ein Problem mit dem Computersystem.Wenn ihr überfordert seid dann lasst euch doch helfen. Apotheken sind sicher im Stande Testzeiten zum Freitesten einzurichten.Die Dame am Telefon war zumindest nett.
Erich Pogacnik
06.08.2023
Gesundheitsamt der Stadt Graz
Beschwerde ImpfterminOnline-Termin wurde vereinbart und dann vor Ort eine Warteschlange von mehr als 50 Personen. Die gesamte Kaiserfeldgasse war bis zur Ecke Schmiedgasse mit wartenden Personen, die angeblich auch zur gleichen Zeit einen Termin hatten, überfüllt. Wozu dann überhaupt eine Terminvereinbarung, wenn man sich ohnehin in der Warteschlange anstellen musste?? Null Koordination, kein Service für den Bürger und somit eine schlechte Bewertung für das Gesundheitsamt der Stadt Graz!!Trotz steigender Coronazahlen wurden nicht einmal die Abstandsregeln eingehalten, obwohl Securitymitarbeiter vor Ort waren. Für mich stellt sich dann überhaupt die Frage, aus welcher Sinnhaftigkeit eine Voranmeldung erforderlich ist. Vielleicht sollte man sich über dieses System einmal Gedanken machen, um dem Bürger unnötigen Ärger, Zeitaufwand und Kosten zu ersparen.
Christian
09.07.2023
Gesundheitsamt der Stadt Graz
Unfassbar unmotiviert und absolut desinteressiert zu helfen.Auf Grund der Antwort noch eine Ergänzung:wenn ihr es nicht schafft genug Kapazitäten zur Bearbeitung von Bescheiden zur Verfügung zu stellen und diese nicht nur nicht zeitgerecht sondern gar nicht zustellt, dann solltet ihr vielleicht am System was ändern, damit Leute nicht unnötig in Quarantäne festsitzen müssen!Dass ich hier innerhalb von kurzer Zeit eine (nichtssagende, sich selbst bemitleidende) Antwort erhalte, aber nach wie vor meine Bescheide nicht bearbeitet wurden sagt ja einiges über ihr Zeitmanagement aus!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schmiedgasse 26, 8010 Graz
Gesundheitsamt der Stadt Graz