Städtische Verkehrsabteilung

Sortieren: Am besten bewertet


Parkgebührenreferat der Stadt Graz Keesgasse 6, 8010 Graz

Parkgebührenreferat der Stadt Graz

76 Bewertungen
Keesgasse 6, 8010 Graz
Parkgebührenreferat
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Salzburger Verkehrsverbund Schallmooser Hauptstraße 10, 5020 Salzburg

Salzburger Verkehrsverbund

209 Bewertungen
Schallmooser Hauptstraße 10, 5020 Salzburg
Kaufen Sie heute ihre Fahrkarte für das Bundesland Salzburg | Schallmooser Hauptstraße 10 | Haltestelle Hofwirt | Postfach 74 | 5027 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Abteilung für Verkehrsplanung der Stadt Graz Europapl. 20, 8020 Graz

Abteilung für Verkehrsplanung der Stadt Graz

3 Bewertungen
Europapl. 20, 8020 Graz
Kontaktseite der Abteilung für Verkehrsplanung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Steiermarkbahn und Bus Eggenberger Str. 20, 8020 Graz

Steiermarkbahn und Bus

0 Bewertungen
Eggenberger Str. 20, 8020 Graz
Ihr Partner für ✓ Personenregional- und Freizeitverkehr ✓ Infrastruktur ✓ Werkstätten ✓ Transport- und Logistikdienstleistungen ✓ Terminalservices
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen



Nelsi Pelinku
17.10.2023
Salzburger Verkehrsverbund
Hätte eigentlich -100 Sterne verdient.Wollte im SVV-Kundencenter das Jahresticket auf Ratenzahlung beantragen und habe das entsprechende Formular ausgefüllt und abgegeben.Dabei dauert es zwei Wochen (!), bis man eine vorläufige Karte ausgestellt kriegt, weil sie bei Ratenzahlung eine Bonitätsprüfung durchführen müssen. Bei anderen Unternehmen kann man allerdings auch Ratenzahlung beantragen, zwei Raten im Voraus zahlen und bekommt gleich ein vorläufiges Ticket, nicht erst nach zwei Wochen.Dann rufe ich nach zwei Wochen nochmal beim Kundencenter an, wo mein Ticket bleibt, und sie behaupten, ich hätte kein Formular abgegeben, sie fänden es nicht und es sei auch nichts im System vermerkt.Ein völlig unterirdischer Service und eine geballte Ansammlung an höchster Inkompetenz in diesem Haus.
Kathi Arnitz
20.09.2023
Salzburger Verkehrsverbund
Also die Busfahrer der Linie 140 sind eig immer OK. Generell hätte ich persönlich eig noch nie Probleme bezüglich unhöflich oder nicht hilfsbereit. Man darf halt echt nicht vergessen dass der Job auch sehr anstrengend ist und man da sehr sehr viel Verantwortung hat! Darum habe ich großen Respekt vor allen Busfahrer:innen.Aber der Kundenservice ist wirklich eine Frechheit. Da ich gerne etwas in der Hand habe schreibe ich lieber Mails als dass ich anrufe und ewig in der kWarteschleife hänge. Aber auf Mails wird einfach nicht geantwortet, nicht Mal wenn man über das Kontaktformular der Homepage schreibt.Sehr ernüchternd.
Stefan Schein
17.09.2023
Parkgebührenreferat der Stadt Graz
Wurde schon bei der telefonischen Vorauskunft positiv überrascht wie freundlich und geduldig mir alles notwendige erklärt wurde.Beim Termin selbst ging alles schnell und unkompliziert – kenne ich von Behörden auch ganz anders. Möchte an dieser Stelle Frau Kieslinger gesondert erwähnen und mich für die Erledigung meines Anliegens bedanken :)
Erdi T.
16.09.2023
Salzburger Verkehrsverbund
Die vielen negativen Rezensionen deuten auf die hohe Unzufriedenheit der Bevölkerung hin. Hier kommt meine negative Bewertung mit folgender Argumentation. Das Personal generell ist nicht freundlich. Das Klimaticket in Raten abzubezahlen wird unverständlicherweise verunmöglicht bzw. mit Absicht unattraktiv gemacht, weil die Herrschaften 2 Wochen brauchen, bis sie die Bonität geprüft haben und das Ticket dann schlussendlich erst danach gültig wird. Die Busse in der Stadt Salzburg sind nicht pünktlich und zu Stoßzeiten zu voll. Kein Wunder, wenn der 15 Minuten Takt noch aufrecht ist. Die Busfahrer sind teilweise nicht freundlich und nicht hilfsbereit. Es wird zunehmend uninteressanter sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in der Stadt Salzburg fortzubewegen. Im Großen und Ganzen leider nicht empfehlenswert. Übrigens sparen sie sich die allgemeine Floskel beim Antworten auf diese Rezension.
M Tan
15.09.2023
Abteilung für Verkehrsplanung der Stadt Graz
Die Bereitschaft auf eine Rückmeldung zu einer fragwürdigen Ausführung zu antworten kann beschrieben werden mit ok antworten tuen wir (nach Monaten) weil wir müssen
Wolfgang Puntigam
15.09.2023
Parkgebührenreferat der Stadt Graz
Sehr geehrte Damen und Herren da die derzeitige automatische Strafverfügungsverteilung des Parkgebührenreferates der Stadt Graz erhebliche Mängel aufweist, bin ich beim Vorbereiten einer Sammelklage.Ich bitte daher sämtliche Leidensgenossen sich bei mir zu melden.Ich bin über Google auffindbar.Mit freundlichen GrüßenPuntigam Wolfgang
Daniela Spreitzhofer
04.09.2023
Parkgebührenreferat der Stadt Graz
Also die brauchen sich nicht wundern, wenn die keiner mag. Hab einen bestätigten gelösten Parkschein und muss trotzdem Strafe zahlen, weil die nette" Dame scheinbar 10 min vor meinem Auto gestanden ist und der Parkschein laut ihrem Gerät 1 min zu spät eingegangen ist... Und am Telefon sind's auch nicht freundlicher... Also
camseey Cat
01.09.2023
Parkgebührenreferat der Stadt Graz
am liebsten 0 sterne, so unmenschlichen dingern bin ich noch nie begegnet. zocken die leute bis aufs letzte ab und wenn sie fehler machen kannst du gleich nochmal drauf zahlen. weiß nicht aus welchem hinterland ihr solche leute geholt habt aber schreckliche behörde die gerne menschen abzockt!! danke graz
Lisa Lechner
27.07.2023
Salzburger Verkehrsverbund
Busfahrer sind leider teilweise schlecht eingeschult - im MEX 120/121 passiert es immer wieder, dass sämtliche Bushaltestellen (die eigentlich von dieser Linie nicht angefahren werden, damit dieser schneller ist) angefahren werden und der Bus dadurch erhebliche Verspätungen hat
corinna „Aniroc“ Acb
24.07.2023
Salzburger Verkehrsverbund
Die Busfahrer werden immer rücksichtsloser Müttern mit Kinderwägen gegenüber. Heute bin ich in die Linie 24 eingestiegen und der Fahrer hat den Bus nicht gesenkt damit man leichter einsteigen kann, andere Fahrgäste haben mir zum Glück geholfen mit dem Kinderwagen. Der Busfahrer wusste keine Antwort darauf wieso er wissend das er es gesehen hat nicht runtergelassen hat.