Salzburger Verkehrsverbund Schallmooser Hauptstraße 10, 5020 Salzburg

Salzburger Verkehrsverbund



209 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


Salzburger Verkehrsverbund Schallmooser Hauptstraße 10, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Salzburger Verkehrsverbund GmbH | Kaufen Sie heute ihre Fahrkarte für das Bundesland Salzburg | Schallmooser Hauptstraße 10 | Haltestelle Hofwirt | Postfach 74 | 5027 Salzburg

Kontakte

Rufen Sie uns an
0662875787
Schallmooser Hauptstraße 10, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Nelsi Pelinku
17.10.2023
Salzburger Verkehrsverbund
Hätte eigentlich -100 Sterne verdient.Wollte im SVV-Kundencenter das Jahresticket auf Ratenzahlung beantragen und habe das entsprechende Formular ausgefüllt und abgegeben.Dabei dauert es zwei Wochen (!), bis man eine vorläufige Karte ausgestellt kriegt, weil sie bei Ratenzahlung eine Bonitätsprüfung durchführen müssen. Bei anderen Unternehmen kann man allerdings auch Ratenzahlung beantragen, zwei Raten im Voraus zahlen und bekommt gleich ein vorläufiges Ticket, nicht erst nach zwei Wochen.Dann rufe ich nach zwei Wochen nochmal beim Kundencenter an, wo mein Ticket bleibt, und sie behaupten, ich hätte kein Formular abgegeben, sie fänden es nicht und es sei auch nichts im System vermerkt.Ein völlig unterirdischer Service und eine geballte Ansammlung an höchster Inkompetenz in diesem Haus.
Kathi Arnitz
20.09.2023
Salzburger Verkehrsverbund
Also die Busfahrer der Linie 140 sind eig immer OK. Generell hätte ich persönlich eig noch nie Probleme bezüglich unhöflich oder nicht hilfsbereit. Man darf halt echt nicht vergessen dass der Job auch sehr anstrengend ist und man da sehr sehr viel Verantwortung hat! Darum habe ich großen Respekt vor allen Busfahrer:innen.Aber der Kundenservice ist wirklich eine Frechheit. Da ich gerne etwas in der Hand habe schreibe ich lieber Mails als dass ich anrufe und ewig in der kWarteschleife hänge. Aber auf Mails wird einfach nicht geantwortet, nicht Mal wenn man über das Kontaktformular der Homepage schreibt.Sehr ernüchternd.
Erdi T.
16.09.2023
Salzburger Verkehrsverbund
Die vielen negativen Rezensionen deuten auf die hohe Unzufriedenheit der Bevölkerung hin. Hier kommt meine negative Bewertung mit folgender Argumentation. Das Personal generell ist nicht freundlich. Das Klimaticket in Raten abzubezahlen wird unverständlicherweise verunmöglicht bzw. mit Absicht unattraktiv gemacht, weil die Herrschaften 2 Wochen brauchen, bis sie die Bonität geprüft haben und das Ticket dann schlussendlich erst danach gültig wird. Die Busse in der Stadt Salzburg sind nicht pünktlich und zu Stoßzeiten zu voll. Kein Wunder, wenn der 15 Minuten Takt noch aufrecht ist. Die Busfahrer sind teilweise nicht freundlich und nicht hilfsbereit. Es wird zunehmend uninteressanter sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in der Stadt Salzburg fortzubewegen. Im Großen und Ganzen leider nicht empfehlenswert. Übrigens sparen sie sich die allgemeine Floskel beim Antworten auf diese Rezension.
Lisa Lechner
27.07.2023
Salzburger Verkehrsverbund
Busfahrer sind leider teilweise schlecht eingeschult - im MEX 120/121 passiert es immer wieder, dass sämtliche Bushaltestellen (die eigentlich von dieser Linie nicht angefahren werden, damit dieser schneller ist) angefahren werden und der Bus dadurch erhebliche Verspätungen hat
corinna „Aniroc“ Acb
24.07.2023
Salzburger Verkehrsverbund
Die Busfahrer werden immer rücksichtsloser Müttern mit Kinderwägen gegenüber. Heute bin ich in die Linie 24 eingestiegen und der Fahrer hat den Bus nicht gesenkt damit man leichter einsteigen kann, andere Fahrgäste haben mir zum Glück geholfen mit dem Kinderwagen. Der Busfahrer wusste keine Antwort darauf wieso er wissend das er es gesehen hat nicht runtergelassen hat.
Gerhard
23.07.2023
Salzburger Verkehrsverbund
Die negative Bewertung kommt vom dem Chaos mit den Schibussen im gesamten Verbund Saalbach-Zell-Kaprun.Im Internet, Broschüren u über die Hotellerie wird ein toller Skibus-Service angeboten. Tatsache ist, dass kaum Busse fahren u wenn dann überfüllt, oder Busse ignorieren einem einfach u fahren vorbei. Wenn man nicht stundenlang auf einen Bus warten will, muss man ein Taxi rufen.Zu guter Letzt laufen bei den Bussen die Pause machen fast durchgehend die Motoren bei offenen Türen als ob die Busbetreiber die Energie geschenkt bekämen. Bitte bessern - dass ist eine sehr schlechte Werbung für das Skigebiet!
Iris Fuchs
21.07.2023
Salzburger Verkehrsverbund
Wochentags um 20:15 von der S-Bahn raus, über zehn Minuten Wartezeit um zum Rathaus zu gelangen, wohin eigentlich mehrere Linien fahren. Um 23:40 auf den 1er gewartet, der statt um 23:45, um 23:54 fährt. Anschluss an die Lokalbahn um 00:00 ist klarerweise nicht mehr möglich. Neue Wartezeit über eine Stunde. Ein tolles Öffi-Erlebnis.Bin jahrelang mit den Öffis zur Uni unterwegs gewesen. Da gab es viele ähnliche Vorfälle. 25er und 5er gehen zur gleichen Zeit. Verpasst man einen, ist es einem nicht mehr möglich, rechtzeitig den Anschluss zu erwischen, da man ja auf beide wieder mindestens 15 Minuten warten muss obwohl eigentlich noch genug Zeit wäre, um den Anschluss am Mirabellplatz zu erreichen. Im Stau stehen tut man mit den Obussen genauso. So ist ein Fahren mit den Öffis einfach unattraktiv.
Phjil
30.06.2023
Salzburger Verkehrsverbund
Ich habe ein Ticket für den Nachtbus Online gekauft nur um dann im Bus nochmal 4,50€ zu bezahlen weil der Nachtbus anscheinend extra zu bezahlen ist. Wieso kann man dann das Ticket in der App kaufen?

Bewertung hinzufugen

Karte

Schallmooser Hauptstraße 10, 5020 Salzburg
Salzburger Verkehrsverbund