Maschinenwerkstatt

Sortieren: Am besten bewertet


ELEKTROMOTOREN-Reparaturwerkstätte Ing. Andreas Kandioler Traisenauer Str. 22, 3150 Wilhelmsburg

ELEKTROMOTOREN-Reparaturwerkstätte Ing. Andreas Kandioler

6 Bewertungen
Traisenauer Str. 22, 3150 Wilhelmsburg
Ing. Andreas Kandioler ist bereits seit 1989 ihr Fachmann für Elektromotoren, Generatoren & Pumpen in Wien & Niederösterreich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Karl Boubal Neubaugasse 45, 1070 Wien

Karl Boubal

6 Bewertungen
Neubaugasse 45, 1070 Wien
Vom Staubsauger bis zur Küchenmaschine – Ich setze Elektrogeräte aller Art schnell und professionell wieder instand | +43 1 5232365
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Dietsche Landtechnik GmbH Wegenstrasse 22, 9436 Balgach, Schweiz

Dietsche Landtechnik GmbH

7 Bewertungen
Wegenstrasse 22, 9436 Balgach, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
Deiring Maschinen Stiglingen 49, 6850 Dornbirn

Deiring Maschinen

6 Bewertungen
Stiglingen 49, 6850 Dornbirn
Die Firma Deiring Maschinen ist Fachhändler für Gastronomie Maschinen. Wir bieten Service im Bereich Reparatur, Ankauf und Verkauf.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
KPT Knockout Performance Tirol Nesselgarten 415/3, 6500 Fließ

KPT Knockout Performance Tirol

8 Bewertungen
Nesselgarten 415/3, 6500 Fließ
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Reparaturen
  • Ölwechsel
Reinhard Karan Werkstraße 15, 4451 St. Ulrich bei Steyr

Reinhard Karan

12 Bewertungen
Werkstraße 15, 4451 St. Ulrich bei Steyr
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Michael Stock Hausbergweg 7, 8101 Gratkorn

Michael Stock

6 Bewertungen
Hausbergweg 7, 8101 Gratkorn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Reparatur Verleih Reiter - Josef Reiter e.U. Niederfeldgasse 23, 8720 Knittelfeld

Reparatur Verleih Reiter - Josef Reiter e.U.

21 Bewertungen
Niederfeldgasse 23, 8720 Knittelfeld
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Franz Bosch
23.10.2023
Kurt Koller GesmbH
Sehr gutes Fachgeschäft mit irrsinnig großen Lagerbestand und guter Beratung! Es gibt keine Wälz und Kugellagerdimension oder Keilriemendimension die nicht lagernd ist !
Manfred Fall
22.10.2023
Auto Assistance Abschleppedienst Meran
Perfekte Leistung. Ich konnte am Sonntag mit meinen frisch reparieren Auto wieder nach Hause fahren. Die haben Wunder gewirkt.
ChrisTTian
22.10.2023
KÄRCHER CENTER MÜLLER
Ich hatte eine Kärcher Dampfbügelstation bestellt. Die Lieferung erfolgt prompt, doch leider war bei dem Gerät etwas defekt. Mir wurde sofort angeboten das Gerät zurück zu schicken, was ich dann auch machte. Die Korrespondenz mit Herrn Z. erfolgte stets sehr freundlich, professionell und vor allem schnell! Ich bekam nach kurzer Zeit meinen Dampfreiniger, repariert zurück geschickt und das alles vollkommen unkompliziert. So einen Spitzen Kundenservice wie hier, habe ich bisher noch nirgends erlebt! Vielen Dank noch mal für alles und wenn ich mal wieder was von Kärcher brauche, weiß ich wo ich es kaufen werde.
Michael Biber
20.10.2023
Jelinek Maschinen
Fa.Jelinek ist für mich die erste Adresse bei Forst und Gartengeräte ! Sehr freundliche Mitarbeiter mit guten Fachwissen! Mit etwas Verhandlungsgeschick sind top Preise zu erzielen!
Hermann Weiss
19.10.2023
Christian Logar Waagen-Lebensmittelmaschinen-Service
Sehr kompetente und zuverlässige Firma mit freundlichen Mitarbeitern.
Raimund Artner
18.10.2023
Prager GesmbH
Wirklich ein Traum von einem Unternehmen!!Unglaublich flexible, sehr freundlich und das Preis Leistung Verhältnis ist mehr als positiv.Vielen Dank für eure rasche Hilfe!!
Michael Gumpenberger
17.10.2023
Elektro Kremsmair
Freundliches, geduldiges und kompetentes Personal. Gut so, sehr empfehlenswert
Frankie Franz
16.10.2023
ZEUS Sicherheitstechnik
Gutes Servive nette Techniker
Martin Nairz
16.10.2023
stapla Combilift - Doosan - Mora
Bestes Service, Kompetenz und Know How.Das KS - Kraftwagen-Service Team sagt Danke
Norbert-Leo Rebernik
15.10.2023
​Lavanttaler Allradcenter Paulitsch
Gutes Team; freundliche Bedingungen