Lkw-Spedition

Sortieren: Am besten bewertet


Eurolog transport & logistics Rohrmayrstraße 16, 4030 Linz

Eurolog transport & logistics

6 Bewertungen
Rohrmayrstraße 16, 4030 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Manfred Auer Industriezeile 46, 5280 Braunau am Inn

Manfred Auer

8 Bewertungen
Industriezeile 46, 5280 Braunau am Inn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sigma Logistik Heiligenstädter Lände 29/2. OG, 1190 Wien

Sigma Logistik

7 Bewertungen
Heiligenstädter Lände 29/2. OG, 1190 Wien
Unser Unternehmen ist auf internationale Spedition und LKW-Transporte zwischen der EU und Russland bzw. der Ukraine spezialisiert.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dorn Lift GmbH Unterer Schützenweg 2, 6923 Lauterach

Dorn Lift GmbH

77 Bewertungen
Unterer Schützenweg 2, 6923 Lauterach
Scherenbühnen, Gelenkteleskopbühnen, Anhängerbühnen & mehr. Arbeitsbühnenverleih u. Verkauf für Österreich, Deutschland, Schweiz, Liechtenstein. ▶Mehr dazu!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Holz in der Hütte e.K. Rinding 16, 85560 Ebersberg, Deutschland

Holz in der Hütte e.K.

24 Bewertungen
Rinding 16, 85560 Ebersberg, Deutschland
Wir bieten ofenfertiges Kaminholz und trockenes Brennholz in großer Auswahl und hervorragender Qualität für München, Erding, Kirchheim und Ebersberg …
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
CTS Clever Transport Logistik Perfektastraße 38, 1230 Wien

CTS Clever Transport Logistik

15 Bewertungen
Perfektastraße 38, 1230 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
MDC Transporte GmbH Austria Wichnerstraße 44/1, 6850 Dornbirn

MDC Transporte GmbH Austria

23 Bewertungen
Wichnerstraße 44/1, 6850 Dornbirn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Thaller Kran - Sondertransporte | Kranverleih Balikostraße 5, 8295 St. Johann in der Haide

Thaller Kran - Sondertransporte | Kranverleih

15 Bewertungen
Balikostraße 5, 8295 St. Johann in der Haide
Die KLT GmbH in Hartberg ist Ihr Partner für zuverlässigen Transport und Kranverleih. Das Team nimmt sich für Ihre Wünsche gerne Zeit!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Michalek Sped E.U. Seitenhafenstraße 17, 1020 Wien

Michalek Sped E.U.

36 Bewertungen
Seitenhafenstraße 17, 1020 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Laura K
24.10.2023
Raben BEXity GmbH
Katastrophaler Lieferdienst und Null Service!! Ich verstehe nicht, wie Hornbach eine Kooperation mit so einer Firma eingehen kann..Lieferdienstzeiten von 10-15h sind ein Witz für alle arbeitenden Menschen, die sich höchstens nur entweder vormittags oder nachmittags freinehmen können. Nicht verständliche Fahrer, mit denen es wirklich schwierig ist, sich etwas auszumachen. Weigerung es überhaupt bis in die Wohnung zu transportieren, obwohl der Aufzug mehr als groß genug war, ewige Diskussionen diesbezüglich und dann wurde noch die Holzpalette, wie auf den Bildern zu sehen, einfach vor der Haustür stehen gelassen. Mit der Begründung, das nimmt er jetzt sicher nicht mit. Wie sollen wir jetzt diesen Sperrmüll entsorgen? Wenn wir nämlich ein Auto hätten, würden wir keinen Lieferdienst für Gartenmöbel benötigen!! Hände weg von dieser Firma!!
Gloria Baruffol
23.10.2023
Raben BEXity GmbH
Sie haben die Ware geliefert, ohne vorher anzurufen, und natürlich da keiner zu Hause war, sind sie zurückgefahren, u d haben die Ware mitgenommen. Es ist unmöglich, mit jemandem vom Kundenservice zu telefonieren (nur Musik und Bitte zum Warten, dann geht die Verbindung zu). Ich habe eine Email Donnerstag geschrieben und nach 2 Tagen noch keine Antwort bekommen. Hab schon mehr als 500 Euro für eine Waschmaschine bezahlt, die ich noch nicht bekommen habe, und von der man keine Spur hat. Katastrophe.
Ismael Youssoufou
23.10.2023
Scheffknecht Transporte GmbH
I wii like to know the woman that sent a package to U.S.A in n=New york. She is Martina Glenzer
philippe goeldlin
23.10.2023
INT Logistik UG (haftungsbeschränkt)
Innert einem Monat haben die gleich drei Mal hintereinander einen Tierversand vereiert. Schreiben unverfroren und erst kurz vor 17 Ubr eine Mail und behaupten Sie hätten mich nicht erreicht. Einmal fiel der Kurier aus, einmal haben sie den Zielort verfehlt, einmal wurde erst nach 48 Std. ausgeliefert aufgrund von Zustellungsmissverständissen mit der zuständigen Station. Am Telefon habe ich mit ihnen gesprochen und ein unmittelbarer Rückruf wurde versprochen. Doch nur eine lausige Mail kam, dann war der Laden zu!
manuel hofbauer
22.10.2023
Schneider Reisen und Transporte
Top Firma. Weiter so!
Anna Lisa
22.10.2023
Hadolt Transport und Logistik GmbH
Großartiger Chauffeur (Hermann) hat an eine sehr schwierige Baustelle geliefert, nach vielen Problemen mit anderen Speditionen hat es super funktioniert.
Yvonne Wachmann
22.10.2023
Thaller Kran - Sondertransporte | Kranverleih
Kompetente Ansprechpartner, zuverlässige und pünktliche Lieferung!
Game place (Vonkder4)
21.10.2023
Wolfgang Hackl
War ein toller Wandertag sowie leckeres Essen viel Auswahl beim hofladen
Dragan Gusak
21.10.2023
Anton Wattaul GesmbH
Ich arbeite seit 3 ​​Monaten für sie in Klagenfurt, bin sehr zufrieden, ich möchte die Firmenzentrale besuchen
Pavol Hotovcin
21.10.2023
Scheffknecht Transporte GmbH
Celkom fajn chodím tam často.