Nagelstudio

Sortieren: Am besten bewertet


TOPNAIL - Elfriede Schabus Dorfstraße 66, 9546 Bad Kleinkirchheim

TOPNAIL - Elfriede Schabus

18 Bewertungen
Dorfstraße 66, 9546 Bad Kleinkirchheim
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Termin erforderlich
Martina's Nagelatelier Koglergasse 11, 8045 Graz

Martina's Nagelatelier

9 Bewertungen
Koglergasse 11, 8045 Graz
  • WC
The Nail Bar Nauders 559, 6543 Nauders

The Nail Bar

10 Bewertungen
Nauders 559, 6543 Nauders
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
  • WLAN
  • Nur Barzahlung
Geschlossen

Geschlossen

8 Bewertungen
  • Nur Barzahlung
HOB House of Beauty Landstrasse 33, 9491 Ruggell, Liechtenstein

HOB House of Beauty

11 Bewertungen
Landstrasse 33, 9491 Ruggell, Liechtenstein
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Cosmetic-Exquisite Badener Str. 47, 2486

Cosmetic-Exquisite

21 Bewertungen
Badener Str. 47, 2486
Treten Sie ein und lassen Sie den Alltag einfach hinter sich. Fühlen Sie sich wohl und genießen Sie ein außergewöhnliches Ambiente, das zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Beautysalon Pulchris am Stephansplatz Wien - Endermologie Competence Center Goldschmiedgasse 2/3.1, 1010 Wien

Beautysalon Pulchris am Stephansplatz Wien - Endermologie Competence Center

37 Bewertungen
Goldschmiedgasse 2/3.1, 1010 Wien
Ihre Profis seit 1999 für dauerhafte Haarentfernung, Med. Kosmetik Optiphi, LPG Endermologie, Überwassermassage, Fußpflege, Nageldesign
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
Pretty Nail Auerspergstraße 10, 5020 Salzburg

Pretty Nail

28 Bewertungen
Auerspergstraße 10, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Nur Barzahlung

Empfohlene Bewertungen



Melissa Hiesmayr
24.10.2023
The Beauty Room by Denise
Denise macht die schönsten Nägel und hat eine riesige Auswahl an Farben :) Der Salon ist auch total modern eingerichtet und sauber. Die Terminbuchung funktioniert einfach und schnell online. Kann den Beauty Room nur empfehlen!
Bobby McGee
24.10.2023
Frisör-Kosmetik-Fußpflege-Massage Daniela Wagner
Mein Sohn, so wie meine Mutter waren begeistert. Auch ich freue mich auf meine neue Frisur.
Marlon Rechberger
24.10.2023
Diana‘s Nagel Design
Einfach nur perfekt!
Petra Richterstetter
23.10.2023
Friseur & Beautysalon by Berger
Toller Service! Angenehme Atmosphäre- ich bin mehr als glücklich mit meinen Haaren. War bei Tobi - er nimmt sich Zeit - geht auf Wünsche ein und das Ergebnis ist wie immer perfekt! Vielen Lieben Dank!!!
Jil Mumenthaler
23.10.2023
sono bellissimo by RK - das Nagelstudio in Wels
Ich war letztens mit Freundinnen in Stadl-Paura im Urlaub und wollte dringend meine Nägel machen lassen. Kein Problem, als ich beim Nagelstudio sono bellissimo by RK angerufen habe konnte ich kurzfristig einen Termin vereinbaren. Auf Nagelpflege wird sehr viel Wert gelegt und meine French Nails mit vielen Extra-wünschen wurden zu meiner absoluten zufriedenheit erfüllt. Jegliche längen und Farben stehen für dich zur Verfügung und auch an Strasssteinen gibt es genügend Auswahl. Vielen Dank liebe Ruth für diese tolle Maniküre und den super Service. Ich fröie mich auf meinen nächsten Besuch bei dir in Österreich.
Helga Schneider
23.10.2023
Nagelstudio Christine
Einfach perfekt in jeder Hinsicht, vor allem, weil bei Christine auch der Mensch noch zählt und nicht nur das Business. DANKE für deine tolle Betreuung (her werden es 10 Jahre!).
Petra Hauer
23.10.2023
Nail Stylist Jolanta Zarosa
Tolle Muster und Farben aller Art werden gemacht, gibt nix was nicht möglich ist.. Sehr freundlich u. Herzlich und im Notfall sehr bemüht schnellstens einen Termin zu finden..
Michaela Lee
23.10.2023
Air-Colory-MW
Coole Nägel und ein gutes Preis /Leistung Angebot.
Verena L.
23.10.2023
Q Beauty & Nails
Ich war seit vorigem Sommer Kundin, hab mir Shellack machen lassen und das alle 2 Wochen, im Sommer komme ich zusätzlich auch noch 1.mal im Monat zur Pediküre + Shellack auf den Zehen. Ansich arbeiten sie sehr schön, weshalb ich auch gerne hingegangen bin, allerdings gibt es 2 Punkte Abzug, denn Freundlichkeit wird nicht gerade groß geschrieben, von Stammkunden hält man anscheinend nicht viel, braucht man mal länger zum Farbe aussuchen wird schon komisch geschaut. Das Fass zum Überlaufen brachte dann eine spontane Terminabsage meinerseits nach einer Augen OP. Da wurde mir dann mitgeteilt dass ich für einen neuen Termin extra €28 dazu bezahlen müsste. Hallo??? Ich komme seit fast einem Jahr alle 2 Wochen, für mich hat es sich leider erledigt, werde mir ein anderes Nagelstudio suchen!!!
aleksandar nurkic
23.10.2023
L' adovin My Nails
Ich war hier mit meiner Frau, also habe gewartet während sie sich die Nägel hat machen lassen.... Sehr professionelle Mitarbeiter, meine Frau geht hier seit Jahren und ich bin immer wieder überrascht was man mit Nägel machen kann! Sie wird immer wieder, im Alltag, auf ihre Nägel angesprochen! Ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen!!! Die sind Top! Meine Frau macht die Termine immer eine Woche vorher, und es passt immer! Geht's hin, ein super Laden!!!!!