Maskenbildner

Sortieren: Am besten bewertet


Schminkkunst Makeup & Art Kalvariengürtel 67, 8020 Graz

Schminkkunst Makeup & Art

7 Bewertungen
Kalvariengürtel 67, 8020 Graz
Ausbildung zum Make-up Artist - Erlerne die Schminkkunst in unserem Lehrgang zum Makeup Artist oder in einem unserer Workshops in Graz: Historisches Makeup, Hairstyling, Face- und Bodypainting, Maskenbild, Airbrush, Maskenbild, Sugarskull Makeup, Fantasy Face Art uvm.
  • WC
Make-Up & Hair Nadja Panholzer

Make-Up & Hair Nadja Panholzer

21 Bewertungen
Herzlich Willkommen 🖤
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Julia Mock - Professional Permanent Make-Up Sudetenstraße 4, 4400 Steyr

Julia Mock - Professional Permanent Make-Up

31 Bewertungen
Sudetenstraße 4, 4400 Steyr
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Le Diamant Beauty Salon Ziegelgasse 8, 4482 Ennsdorf

Le Diamant Beauty Salon

8 Bewertungen
Ziegelgasse 8, 4482 Ennsdorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Nur Barzahlung
Art and Photographix Haus 2, Illgasse 44, 1210 Wien

Art and Photographix

8 Bewertungen
Haus 2, Illgasse 44, 1210 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Nur Barzahlung
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
LikeSarah Make-up Artist Harter Str. 27, 8053 Graz

LikeSarah Make-up Artist

38 Bewertungen
Harter Str. 27, 8053 Graz
  • Termin erforderlich
Stilzone - Lesya Radon- Visagistin, Farbberatung, Stilberatung, Make-up Linz Klammstraße 8, 4020 Linz

Stilzone - Lesya Radon- Visagistin, Farbberatung, Stilberatung, Make-up Linz

11 Bewertungen
Klammstraße 8, 4020 Linz
Farbberatung, Stilberatung, Umstyling, Einkaufsbegleitung, Garderobencheck und Workshops von Make-Up Artist Lesya Radon in Linz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Michaela Huttary smart&trendy image.kosmetik Landhausgasse 3, 5020 Salzburg

Michaela Huttary smart&trendy image.kosmetik

69 Bewertungen
Landhausgasse 3, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Die SCHMINKerei - Magdalena Weiler

Die SCHMINKerei - Magdalena Weiler

20 Bewertungen
Die Schminkerei, dein Brautstyling in München, Bayern, Tirol und am Gardasee. Lass dein Brautstyling so individuell sein wie du es bist!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Andrea Ludwig - Make-up Artist Traungasse 25, 4600 Wels

Andrea Ludwig - Make-up Artist

39 Bewertungen
Traungasse 25, 4600 Wels
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen



NINI YOH
23.10.2023
Parfümerie Douglas
Die Kellnerin an der Kasse hatte einen schlechten Service, sagte nicht Hallo"
Elke Putzgruber
23.10.2023
Nathalie Köckeis Make-up Artist
Nathalie hat sich für unsere kirchliche Hochzeit um mein komplettes Braut-Styling (Haare und Make-up) gekümmert und hat es geschafft, dass ich mich den ganzen Tag über mehr als wohlgefühlt hab und das Styling bombenfest bis in die Nacht gehalten hat! Mein Look war natürlich aber trotzdem sehr professionell geschminkt und absolut typgerecht von Nathalie umgesetzt. Mit ihrer ruhigen und gelassenen Art hat Nathalie für eine angenehme Atmosphäre beim Getting ready gesorgt und mir einiges an Nervosität (zumindest vorerst) genommen - das war wirklich Gold wert. Zwischen unserem Probetermin und unserer Hochzeit sind einige Monate vergangen, wodurch sich natürlich auch mein Teint (Winter/Sommer) verändert hat. Nathalie hat auch das perfekt berücksichtigt und sich auch im Vorfeld über mein Brautkleid und meine Stylingwünsche informiert. Ich hab so viele Komplimente bekommen und Nathalie hat mit ihrem Können so einen zauberhaften Beitrag zu unserem unvergesslichen Tag geleistet!
Katrin Hager
23.10.2023
Eva Wöckl
Ich bin begeistert von meinen Brandshooting-Fotos! Eva hat tolle Ideen, einen sehr guten Blick für den perfekten Ausschnitt" und Ihre Professionalität ist nicht zu toppen! Allein Ihr Equipment spricht für Ihre Leidenschaft - hochwertige Kameras
Peter Gschwandtner
23.10.2023
Entire Beauty
Wie immer perfekt
mona lisa
23.10.2023
Mario Röllig Hair & Make-up Artist
Sehr nett und unkompliziert. Haben sogar kurzfristig einen Termin bekommen.
A. N.
23.10.2023
Nicki-Style
Es wurde eine Steckfrisur gemacht. Es hat mir sehr gefallen. Sie hat sich Zeit genommen und ich war sehr zufrieden
Betti Plach-Maldonado
23.10.2023
Daniela Seiner - Visagistin & Braut Stylistin
Ich bin Fotografin und arbeite mit Daniela seit Herbst vergangenen Jahres zusammen - nicht nur privat verstehen wir uns super, auch beruflich ist Daniela spitzenmäßig auf ihrem Gebiet. Sie weiß was sie tut, kann Ideen gut umsetzen und sich durch ihre langjähirge Erfahrung perfekt mit eigenen Vorschlägen einbringen.Ich kann Daniela meinen Brautpaaren wie auch meinen Geschäftskunden zu 100% weiterempfehlen!
Regina Riederer
23.10.2023
Carmen Kubeczka - Hairstylist & Make up Artist
Guter Service, aber sehr teuer, Trockenschnitt bei Männer ohne Föhnen € 33,--, das ist eindeutig zu viel
A Jus
23.10.2023
Douglas
Sorry, aber leider kann ich diese Filiale nicht besser bewerten.
Andreas Steinberger
23.10.2023
Double Studio by Lena Riedl
Beste Hairstylistin in Salzburg, die Adresse für alle Männer, die einen perfekten, sauberen Haarschnitt wollen! Egal, welche Wünsche man hat, hier werden sie erfüllt! Kann ich wärmstens empfehlen!