Fußpflege

Sortieren: Am besten bewertet


Handwerk Studio Carl-Zuckmayer-Straße 33 / 2. Stock/Top 8, 5020 Salzburg

Handwerk Studio

15 Bewertungen
Carl-Zuckmayer-Straße 33 / 2. Stock/Top 8, 5020 Salzburg
Wir drei hatten einen großen Traum und so gründeten wir gemeinsam das Handwerk Studio. Hier kommen unsere Kunden in entspannter Atmosphäre zusammen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Ungeschminkt schön - Kosmetikstudio Taubenweg 5, 4063 Hörsching

Ungeschminkt schön - Kosmetikstudio

18 Bewertungen
Taubenweg 5, 4063 Hörsching
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Das HAARkabinett by Waltraud Leopoldshafener Str. 2, 2465 Höflein bei Bruck an der Leitha

Das HAARkabinett by Waltraud

36 Bewertungen
Leopoldshafener Str. 2, 2465 Höflein bei Bruck an der Leitha
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Schönheitsstudio 1190 Wien Heiligenstädter Str. 144, 1190 Wien

Schönheitsstudio 1190 Wien

11 Bewertungen
Heiligenstädter Str. 144, 1190 Wien
Glatte und frisch aussehende Haut, strahlende Augen sowie gepflegte Hände und Füße sorgen in jedem Alter dafür, dass Sie selbstbewusst sind
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Milano Styling Am Industriepark 9a, 9431 St. Stefan

Milano Styling

17 Bewertungen
Am Industriepark 9a, 9431 St. Stefan
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Rundum Schön Vanessa Koller Gries an der Lieser 89, 9853 Gmünd in Kärnten

Rundum Schön Vanessa Koller

22 Bewertungen
Gries an der Lieser 89, 9853 Gmünd in Kärnten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fuss-Stube Manuela Holm MedUni Bau A, Krankenhausstraße 9, 4020 Linz

Fuss-Stube Manuela Holm

29 Bewertungen
MedUni Bau A, Krankenhausstraße 9, 4020 Linz
Fußpflege, Podologische Fußpflege, Diabetikerfußpflege, Medizinische Fußpflege, Pediküre, Nagelspangen, Nagelkorrektur, Eingewachsener Nagel, Hühneraugen, Nagelpilz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Style Art e.U. - Mobiler Service - Friseur, Kosmetik, Fusspflege Rainweg 7, 5102 Anthering

Style Art e.U. - Mobiler Service - Friseur, Kosmetik, Fusspflege

48 Bewertungen
Rainweg 7, 5102 Anthering
Andrea Sperk von Style Art ist professioneller Friseur, Kosmetiker und Visagist in Anthering bei Salzburg. Mobilfriseur und Hairstylist.
  • WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • WLAN

Empfohlene Bewertungen



Sabrina Koleznik
24.10.2023
Schönheitsfee Andrea Pittler
Schönheitsfee Andrea arbeitet akkurat, präzise, sauber und zuverlässig. Sie ist ein absoluter Profi und für meine Gesichtsbehandlungen und Pediküren die erste Ansprechsperson meines Vertrauens. Ich nutze ihre tollen Services schon seit mehreren Jahren.Neben ihrer tollen Art überzeugt sie außerdem mir ihrem herzlichen und erfrischendem Wesen.Achja, hervorzuheben sind auch ihre hochwertigen Produkte, welche zwar nie aufdringlich beworbenen werden aber wirklich empfehlenswert sind.Dankeeeee liebe Andrea, ich fühle mich immer sehr wohl bei Dir!
Bobby McGee
24.10.2023
Frisör-Kosmetik-Fußpflege-Massage Daniela Wagner
Mein Sohn, so wie meine Mutter waren begeistert. Auch ich freue mich auf meine neue Frisur.
Renate Blamauer
23.10.2023
Massage & Fußpflege Sabine Schmutzer
Super nett und kompetent, angenehme und entspannende Umgebung. Und das Beste man kann hier eine gute Massage UND Fusspflege bekommen. Terminvergabe problemlos auch kurzfristige wenn man Mal akut ein Problem hat, sei's mit den Füßen oder mit den Muskeln.
Dieter Voith
23.10.2023
Cosmetic Claudia Limpek - Schuster
Freundlich und fachlich 1 A nette Bedienung
Darina Manet
23.10.2023
Tropic-Sun Studio
Gehe zum Masseur und bin sehr zufrieden. Andy ist sehr kompetent, freundlich und meine Schmerzen sind weg. Kosmetik bei Brigitte ein Traum. Tolle Personal, gute Atmosphäre und wirklich tausend Punkte für Sauberkeit. Möchte nie mehr missen. Danke Euch. ❤❤❤❤❤
Gojo Ro
23.10.2023
Birgit's Beauty
Super Service, sehr freundlich und kompetent
Paul Huschek
23.10.2023
Beauty Vital
Außerordentlich angenehme Atmosphäre. Um meiner Frau schöne Fotos der Hochzeit zu ermöglichen - auch von den Ringen - mussten die Hacklerhände ein wenig... bearbeitet werden. Kurzerhand mal in den nächsten Beauty Salon/Kosmetikstudio geflitzt und direkt freundlich empfangen worden. Als Mann fühlte ich mich erst fehl am Platz... irgendwie wie bestellt und nicht abgeholt - absoluter Irrtum. Nach kurzer Bestandsaufnahme" wofür ich eigentlich hier wäre
Diana Peer
23.10.2023
DERMA Beauty Institute
Erstmal vielen lieben Dank für den schnellen Termin :) . Meine Füße lege ich nur mehr in eure Hände wirklich super Leistung und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Zeit ist auch angenehm vergangen durch nette Gespräche während der Behandlung. Ich empfehle euch gerne weiter . Weiter so . Bis bald :)
Christiane Neumann
23.10.2023
Kosmetik-Fachinstitut Carmen Strauss
Ich fühle mich sehr wohl bei der Schönnheitsfee. Für jedes Problemchen gibt es eine fachlich, sehr kompetente Lösung!Ich fühle mich sehr gut aufgehobenund das Lachen kommt auch nicht zu kurz!Ich komme sicherlich immer wieder!D A N K E
Maria Friedl
23.10.2023
Maria & Maria - Ihr Friseursalon | Ragnitzstraße
Ich mag diesen Friseur sehr gerne man wird freundlich begrüßt und sehr gut bedient. Einfach spitze