Service für Umwelthygiene und -medizin

Sortieren: Am besten bewertet


Ramona Arendt, Wandern, Mentalcoach,Bergwanderführer, Personal Training, Yoga,Stressreduktion Ludwigstraße 39b, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Ramona Arendt, Wandern, Mentalcoach,Bergwanderführer, Personal Training, Yoga,Stressreduktion

54 Bewertungen
Ludwigstraße 39b, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
Arbeitsmedizinische Praxis Dr. Christian Schreiner Karl-Punzer-Straße 85a, 4400 Steyr

Arbeitsmedizinische Praxis Dr. Christian Schreiner

2 Bewertungen
Karl-Punzer-Straße 85a, 4400 Steyr
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Wolftank Group Grabenweg 58, 6020 Innsbruck

Wolftank Group

0 Bewertungen
Grabenweg 58, 6020 Innsbruck
Wolftank Group | We are a globally active, leading technology partner for energy and environmental solutions. In the field of energy mobility and storage, we support our customers in implementing their projects in an efficient and sustainable way.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Smart smart Sandgasse, 4020 Linz

Smart smart

0 Bewertungen
Sandgasse, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Nina Recke
20.10.2023
Ramona Arendt, Wandern, Mentalcoach,Bergwanderführer, Personal Training, Yoga,Stressreduktion
Ich arbeite mit Ramona im Bereich Mental Coaching zusammen. Bereits das erste längere Gespräch bei Ramona hat mir gezeigt Das passt" :) - ich habe mich von Beginn an super gut bei ihr aufgehoben gefühlt
Dieter-Peter Liebhardt
10.09.2023
Ramona Arendt, Wandern, Mentalcoach,Bergwanderführer, Personal Training, Yoga,Stressreduktion
Ich habe im Sommer 2022 an der Alpenüberquerung vom Königssee zu den drei Zinnen teilgenommen mit Ramona als Guide in einer Gruppe. Ich habe die Wanderung über die Alpinschule Garmisch gebucht. Als Guide wirkte sie locker, aufgeschlossen und hilfsbereit. Während der Wanderung hatte man gemerkt, dass die Berge ein sicheres Terrain für sie sind. Wir haben stets die Tagesetappen erreicht, was auch an ihrer Motivation lag, uns jeden Tag aufs Neue für das Wandern zu begeistern. Die Organisation war einwandfrei. Wer Ramona als Guide hat, kann sich sicher fühlen und Berge und Natur genießen. Ramona ist als Guide zu empfehlen.
Magdalena Schröder
17.08.2023
Ramona Arendt, Wandern, Mentalcoach,Bergwanderführer, Personal Training, Yoga,Stressreduktion
Die Yoga Stunde heute morgen hat Ramona von Anfang bis Ende sehr verständlich und in einem wunderbaren Flow angeleitet. Sie hat die Übungen individuell an alle Level angepasst und Alternativen gezeigt. Ich hab mich sehr wohl, entspannt und trotzdem gefordert gefühlt. Für die Wanderung danach hat Ramona sich viel mehr Zeit genommen als vorgesehen und hat uns trotz schlechtem Wetter sicher zur Hütte geführt. Es war ein unvergessliches Erlebnis und ist nur zu empfehlen.Vielen Dank!
da maus
11.08.2023
Ramona Arendt, Wandern, Mentalcoach,Bergwanderführer, Personal Training, Yoga,Stressreduktion
Der Yoga-Mobility Kurs von Ramona ist sehr zu empfehlen. Angenehme Anleitung und ein ausgewogenes Verhältnis von anstrengenden und entspannten Übungen. Gerne wieder!
Mo Pe (Moped)
26.07.2023
Ramona Arendt, Wandern, Mentalcoach,Bergwanderführer, Personal Training, Yoga,Stressreduktion
Eigentlich reicht der Platz gar nicht aus um Ramona hier zu bewerten. Und eigentlich auch gar nicht auf der Plattform, denn ihr müsst Ramona persönlich kennenlernen, dann wisst ihr was ich meine. Ramona zu treffen hat nicht nur meine Fitness beeinflusst sondern auch mein ganzes Mindset. Es waren nicht nur stumpfe Fitness Übungen, wie man diese aus dem Fitness Studio kennt. Ramona hat mich bei jeder einzelnen Übung motiviert, gestärkt und immer weiter nach vorne gebracht. Sie hat jedes Training an meine Tagesform angepasst, sie hat mich aber auch genauso an meine Grenzen gebracht. Ich bin nach jedem Training mit Ramona kaputt, ausgepowert aber auch mit totaler Motivation nach Hause gefahren. Zu sehen was sich von Monat zu Monat verändert, physisch wie psychisch, ist der Wahnsinn. Nach drei Monaten Training, tollen Gesprächen, auch die Zeit die Ramona sich genommen hat außerhalb der Trainingszeit, haben mich so verändert, dass ich mittlerweile richtig Bock auf Sport habe. Ich sehe es nicht mehr als: Oh jetzt musst du Mal wieder was machen, jetzt ist: Jetzt WILL ich wieder was machen. Ramona ich danke dir so sehr. Du hast in mir soviel verändert und ich habe die Zeit mit dir sehr genossen.
S Te
24.07.2023
Ramona Arendt, Wandern, Mentalcoach,Bergwanderführer, Personal Training, Yoga,Stressreduktion
Bei meinem Trittsicherheitstraining habe ich mich bei Ramona rund um gut aufgehoben gefühlt.Sie hat eine tolle Art Wissen zu vermitteln und ist feinfühlig auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse der Kursteilnehmer eingegangen. Sie hat ein gutes Gespür wann jemand etwas gepusht werden muss und wann derjenige Raum zum verarbeiten braucht. Mit ihrer sympathischen und authentischen Art hat man sofort gemerkt, sie weiß wovon sie spricht. Und natürlich sind während des Trainings die schönen Bergmomente mit tollen Aussichten und Sonnenuntergang nicht zu kurz gekommen.Ihre Begeisterung für die Berge ist richtig ansteckend :-)
Sebastian Moser (Sebimoser98)
24.07.2023
Arbeitsmedizinische Praxis Dr. Christian Schreiner
Sehr freundlicher Artzt.
K. Meyer
23.07.2023
Ramona Arendt, Wandern, Mentalcoach,Bergwanderführer, Personal Training, Yoga,Stressreduktion
Ich habe letztes Jahr mit Ramona im April angefangen in Form eines Personal Trainings zu trainieren. Ramona hat ein gutes Fingerspitzengefühl, die richtigen Akzente zu setzen, mich zu sportlich fordern, aber auch gleichzeitig die mentale Verfassung zu stärken. Es ist unglaublich, was sie für ein Repertoire an Übungen hat, so dass gefühlt jedes Training anders ist. Ich habe die Fortschritte über die ganzen Monate bei mir gemerkt und mein Wunsch, dass ich mich körperlich wieder fitter fühle und ich regelmäßig 2-3 Mal Sport die Woche mache, hat sich definitiv erfüllt. Jetzt gibt es ein neues Ziel: Alpenüberquerung und ich werde sicherlich immer wieder mit Ramona trainieren.
Johanna Lutter
03.07.2023
Ramona Arendt, Wandern, Mentalcoach,Bergwanderführer, Personal Training, Yoga,Stressreduktion
Ramona ist großartig. Ich trainiere nun mittlerweile seit knapp 2 Jahren in ihrem Gruppentraining. Das Training ist jedesmal absolut fordernd, abwechslungsreich und wahnsinnig effektiv. Ergebnisse merkt man in Form von Muskelkater direkt die Tage danach. Und langfristig konnte ich meine Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit richtig verbessern. Dazu kommt noch, dass es Ramona mit ihrer fröhlichen und aufgeschlossenen Art immer schafft, einen zu motivieren, auch an Tagen an denen man lieber auf der Couch geblieben wäre. Alles in allem kann ich Ramona zu hundert Prozent weiterempfehlen!