Arzt für Arbeitsmedizin

Sortieren: Am besten bewertet


Dr. med. Selina Buchner - Fachärztin für Chirurgie Neutorstraße 19, 5020 Salzburg

Dr. med. Selina Buchner - Fachärztin für Chirurgie

33 Bewertungen
Neutorstraße 19, 5020 Salzburg
Chirurgische Facharztordination in der Neutorstrasse - Magenspiegelung, Darmspiegelung, Ernährungsberatung und chirurgische Eingriffe.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Privatordination - Dr. Emanuel Gollegger Vogelweiderstraße 61/4, 5020 Salzburg

Privatordination - Dr. Emanuel Gollegger

30 Bewertungen
Vogelweiderstraße 61/4, 5020 Salzburg
Zeit ist für den Allgemeinmediziner Dr. Emanuel Gollegger ein essentieller Faktor, wenn es darum geht, Gesundheit zu erlangen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Arbeitsmedizin Consulting Österreichweit | Betriebsarzt | Arbeitsmedizinische Betreuung von Filialen

Arbeitsmedizin Consulting Österreichweit | Betriebsarzt | Arbeitsmedizinische Betreuung von Filialen

10 Bewertungen
Arbeitsmedizin Consulting bietet österreichweit arbeitsmedizinische Betriebs- und Filialbetreuung. Kontakt: +43 664 2350272, [email protected]
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
Dr. Almut Puchner Marktmühlgasse 2, Ärztin für Osteopathie & Homöopathie, 4030, Wiener Str. 478, 4030 Linz

Dr. Almut Puchner

6 Bewertungen
Marktmühlgasse 2, Ärztin für Osteopathie & Homöopathie, 4030, Wiener Str. 478, 4030 Linz
Dr. Almut Puchner, Ihre Ärztin für Allgemeinmedizin in Linz | Osteopathie * Homöopathie * Hormontherapie nach Rimkus * Beta hCG Stoffwechsel Kur
  • WC
Dr. med. univ. David Ixenmaier, Heidenheimer Str. 54, 3100 St. Pölten

Dr. med. univ. David Ixenmaier,

25 Bewertungen
Heidenheimer Str. 54, 3100 St. Pölten
Als Arzt für Osteopathische Medizin mit Ordination in St. Pölten ist es mein Ziel Ihre Gesundheit wiederzufinden. Terminvereinbarung unter 0664 657 5678.
  • WC
Ordination für BOTOXBEHANDLUNGEN Dr. Lindpointner. Botox gegen Falten & übermäßiges Schwitzen Graz Ragnitzstraße 16, 8047 Graz

Ordination für BOTOXBEHANDLUNGEN Dr. Lindpointner. Botox gegen Falten & übermäßiges Schwitzen Graz

42 Bewertungen
Ragnitzstraße 16, 8047 Graz
Behandlungen mit Botox gegen Falten und übermäßiges Schwitzen in Graz - Terminvereinbarung: 0664 2350272 | Dr. Lindpointner
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr.med.univ. Dietmar Fraidl Kranebitter Allee 144, 6020 Innsbruck

Dr.med.univ. Dietmar Fraidl

55 Bewertungen
Kranebitter Allee 144, 6020 Innsbruck
Dr. Dietmar Fraidl ➔ Finden Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte von Patienten, Kontaktdaten, Krankenkassen, Ordinationszeiten, Spezialisierungen und noch vieles mehr auf Österreichs größter Arztsuche.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Ordination Dr.Vaclavik Karl-Punzer-Straße 12, 4400 Steyr

Ordination Dr.Vaclavik

50 Bewertungen
Karl-Punzer-Straße 12, 4400 Steyr
ALLE KASSEN DAUERMEDIKAMENTE: Ihre Rezepte können sie ganz einfach per E-Mail unter [email protected] bis 11:00h vorbestellen. Ihre Anliegen werden täglich…
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr Török Robert - Wahlarzt Sebastianstraße 1, 6850 Dornbirn

Dr Török Robert - Wahlarzt

81 Bewertungen
Sebastianstraße 1, 6850 Dornbirn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
AMEZ Arbeitsmedizinisches Zentrum Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

AMEZ Arbeitsmedizinisches Zentrum

6 Bewertungen
Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



René Stelzer
22.10.2023
Privatordination - Dr. Emanuel Gollegger
Bei diesem Arzt werden alle Patienten mit großer Freundlichkeit empfangen, Herr Dr. Gollegger geht mit großem Einfühlungsvermögen auf seine Patienten ein, Hier ist man als Patient gut aufgehoben
Nina Schwitzer
21.10.2023
Dr.med.univ. Dietmar Fraidl
Seit Anfang an wurde ich mit jedem so kleinen Leiden ernst genommen und bestens behandelt!!!!! Die Ärzte nehmen sich noch die Zeit für Untersuchungen, jeder Befund wird gut erklärt und besprochen. Ich bin wirklich sehr zufrieden
Petra H
21.10.2023
Dr. med. Selina Buchner - Fachärztin für Chirurgie
Ich kann mich nur anschließen. Natürlich ist eine Koloskopie keine tolle Untersuchung, aber man braucht wirklich keine Angst haben. Fr. Dr. Buchner wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen und sie hatte absolut recht. Da ist man in sehr guten Händen. Auch großes Lob an das Team. Vielen Dank für die gute Betreuung
Jacqueline Freitag
20.10.2023
Dr Török Robert - Wahlarzt
Assistentin unhöflich unfreundlich das geht gar nicht! Wenn man ein 2tes mal nachfragt weil man was nicht verstanden hat wird man noch angepöpel.Das Telefon Klingelt und sie war am Video Telefonieren lautstark und nahm kein Telefon die sicher 10min.Unglaublich.Zum Doktor: War mit meiner Mutter(71) mit Termin (Wartezeit 45min) nach einem 4fach Beipass Fädenziehen. Er hat 3 mal die Behandlung OHNE WORTE abgebrochen und verließ den Raum. Also dauerte es fast 1 Stunde bis die Fäden gezogen waren. Zuhause sah ich das er einen Faden vergessen hatte.Alles muss man selber erfragen wie die Behandlung weitergeht Medikame ect. Sehr schade keine Kommunikation vom Doktor aus!Hoffe es wird sich was ändern.
Brigitte Scharl
18.10.2023
Dr. med. Selina Buchner - Fachärztin für Chirurgie
Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal, freundliche und kompetente ÄrztinMan fühlt sich wohl!Magen und Darmspiegelung superDanke!
Dea Delfin
18.10.2023
Dr. Almut Puchner
Tolle Ärztin, sehr einfühlsam und menschlich! Kann ich nur weiter empfehlen :)
Edith Wiesenhofer
14.10.2023
Dr. med. univ. David Ixenmaier,
War heute beim Dr.Ixenmaier nach 1 Jahr Ärzte Marathon und Physio Marathon hab unzählig Zeit und Geld investiert. Keine hat die richtige Diagnose gestellt. Und heute endlich die richtige Diagnose und die Behandlung. Kann es kaum glauben aber ich hab eine Rippenblockade seit 1 Jahr unfassbare Schmerzen eine Odysee an Medikamenten und Behandlung hinter mir. Und heute endlich die Erleichterung schon nach der 1 Behandlung spüre ich eine sehr sehr deutliche Befreiung. Ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich bin.
Kerim Eraslan
12.10.2023
Orthopädie-Zentrum Wien
Habe seit mehreren Wochen starke Rückenschmerzen gehabt.Telefonisch habe ich rasch einen Termin bekommen. (2 Tage)Vor Ort habe ich ungefähr 5-10 Minuten gewartet.Der Herr Dr. Clemens Hüthmair hat sofort erkannt, dass ich eine Muskelverspannung habe. Ich musste mich hinlegen und tiefeinatmen. Beim Ausatmen knackste der Herr Dr. unerwartet meinen Rücken. Ich habe mich sofort erleichtert gefühlt. Nach der Spritze fühle ich mich nun sehr fit und erholt.
Maida Kurtic
12.10.2023
Ordination Dr.Vaclavik
Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich genug Zeit für das Anliegen und die Wartezeiten sind immer gering. Und die Team-Assistentinen sind einfach die Besten.
GerhardHeiss
10.10.2023
Ordination Dr.Vaclavik
Sehr schöne Ordination