Notfalltraining

Sortieren: Am besten bewertet


viva-survival.at

viva-survival.at

14 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Dienstleistungen im Freien
MED ON BOARD | next level Austrian Airlines Flughafenbasis, Objekt 975, 1300 Schwechat

MED ON BOARD | next level

7 Bewertungen
Austrian Airlines Flughafenbasis, Objekt 975, 1300 Schwechat
Notarztrefresher, DFP, Fortbildung, Ärztekammer, Doc On Board, Notfall, Medizin, Notfallmedizin, Ärzte, Sanitäter, Nofälle an Bord, Notfall im Flugzeug, Emergency, Evacuation, NAR, Notarzt, Ärtztekammer, Akademie der Ärzte, Fortbildung, ERC, BLS, ALS, Reanimation, Cockpit, Team von Doc On Board
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
AibResc Brandschutz Ganghoferstraße 10k, 83043 Bad Aibling, Deutschland

AibResc Brandschutz

13 Bewertungen
Ganghoferstraße 10k, 83043 Bad Aibling, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dr Török Robert - Wahlarzt Sebastianstraße 1, 6850 Dornbirn

Dr Török Robert - Wahlarzt

81 Bewertungen
Sebastianstraße 1, 6850 Dornbirn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
Mani´s Waldläuferschule Johann-Pragerstorfer-Straße 6/3, 3350 Haag

Mani´s Waldläuferschule

2 Bewertungen
Johann-Pragerstorfer-Straße 6/3, 3350 Haag
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen



Sabine Matthes
23.10.2023
viva-survival.at
Wir durften Paul als Bergführer auf dem E5 in diesem Sommer kennenlernen. Er hat unsere Gruppe sicher und sehr umsichtig über die Alpen gebracht...das war sein Job ABER nebenbei haben wir unglaublich viel von ihm über die Flora und Fauna der Region erfahren, Heilpflanzen, Wasserfilter basteln in und aus der Natur e.c. Paul hat hier ein beeidruckendes Wissen welches er gern mit uns geteilt hat.
Jacqueline Freitag
20.10.2023
Dr Török Robert - Wahlarzt
Assistentin unhöflich unfreundlich das geht gar nicht! Wenn man ein 2tes mal nachfragt weil man was nicht verstanden hat wird man noch angepöpel.Das Telefon Klingelt und sie war am Video Telefonieren lautstark und nahm kein Telefon die sicher 10min.Unglaublich.Zum Doktor: War mit meiner Mutter(71) mit Termin (Wartezeit 45min) nach einem 4fach Beipass Fädenziehen. Er hat 3 mal die Behandlung OHNE WORTE abgebrochen und verließ den Raum. Also dauerte es fast 1 Stunde bis die Fäden gezogen waren. Zuhause sah ich das er einen Faden vergessen hatte.Alles muss man selber erfragen wie die Behandlung weitergeht Medikame ect. Sehr schade keine Kommunikation vom Doktor aus!Hoffe es wird sich was ändern.
Sandra Amienda
15.10.2023
AibResc Brandschutz
Feuerlöscher und Feuerspray für Privathaushalt...Ich bin telefonisch super beraten worden, Termin ausgemacht, konnte einen Feuerlöscher live ausprobieren und fühl mich jetzt sicherer, nachdem unsere Mülltonne letztens von einem Leinöllappen fast abgefackelt wäre... ich kann nur empfehlen die Sachen hier beim Profi zu holen :)
Christian
04.10.2023
Dr Török Robert - Wahlarzt
Als langjähriger Patient kann ich Dr. Török aufgrund seiner guten Diagnosestellungen sehr empfehlen. Vor allem aber seine Fähigkeiten in der Chiropraktik sind beeindruckend. Mittels Terminvereinbarung sind die Wartezeiten während des Arztbesuchs angemessen.
Nathalie Irish
02.10.2023
Dr Török Robert - Wahlarzt
Eine körperliche Untersuchung und Aufnahme werden nicht empfohlen. Lassen Sie Ihre Gesundheitschecks woanders durchführen.
Harald Kerbl
26.09.2023
Mani´s Waldläuferschule
Ich habe mir letztes Wochenende das Survival Basic Wochenende gegönnt.Trainer: Mani ein sehr sympathischer Mensch der weiß wovon er redet. Über den man sich auch sehr interessant über andere Themen wie Krise Vorsorge, Bugout,... Unterhalten kann.Training: Sehr interessant, strukturiert und informativ. Der Kurs war eher für Leute die keine bzw. wenige Vorkenntnisse haben gedacht. Dennoch habe ich viele brauchbares mitnehmen können.Location: Leider muss ich da einen Stern abziehen. Der Wald war klein und direkt an einen weg wo oft Leute vorbei gingen.Fazit: Es war ein sehr schönes, informatives und angenehmes Erlebnis. Wie schon bei der Location erwähnt würde ich mir für den Preis eine bessere Location wünschen wo man am Abend vielleicht ein gemütliches Lagerfeuer machen könnte um den Abend ausklingen zu lassen und das gelernte Revue passieren lassen kann.
Michael Würfel
19.09.2023
viva-survival.at
Wir durften Paul als Wanderführer bei der Alpenüberquerung auf dem E5 kennen lernen und fühlten uns stets gut aufgehoben. Seineumsichtige und gewissenhafte Art hat uns sehr gefallen.
David Haas
07.09.2023
MED ON BOARD | next level
Empfohlen von Freunden, war ich neugierig wie diese Fortbildung werden wird. Das Team super nett, organisiert und fachlich sehr kompetent. Die Trainerinnen und Trainer sind auf ihrem Gebiet Profis. Angefangen von Ärztinnen, Pflegepersonal, Sanitätern über Kommunikationsexperten, Flugbegleiterinnen und Juristen. Hier bekommt man in 2 Tagen alles beigebracht was man über Flugzeuge und Notfälle in der Luft wissen sollte um strukturiert, mit den begrenzten Ressourcen, arbeiten zu können. 100% Weiterempfehlung.
Sinan Acikgöz
05.09.2023
Dr Török Robert - Wahlarzt
Achtung an all die, die nicht Wissen das Dr. Török Privatarzt geworden ist!War zuletzt 2018 bei Ihm.Wollte ein kleines Attest abholen.Die Sekretärin erwähnte weder am Telefon, noch in der Ordination als ich meine Ecard gab, das sie nun seit Ende 2019 eine Privatordination sind.Als ich dann nach paar Minuten meinen Attest hatte und gehen wollte, sagte dann die Sekretärin auf eine freche Art und Weise, „wir sind seit Ende 2019 Privat du musst für deinen Besuch zahlen“ und lachte dabei.Danke für die Überraschung !Ansonsten ist Dr. Török ein sehr guter Facharzt und würde ihn auch gerne weiter empfehlen.
Ena Tesic
05.09.2023
MED ON BOARD | next level
Es war ein lehrreiches Wochenende. Das Team ist freundlich, kompetent und aufgrund der Spannung fiel die Zeit gefühlt kurz aus.