Unternehmensmakler

Sortieren: Am besten bewertet


Global Experts Recruiting and Training Göstinger Str. 80, 8051 Graz

Global Experts Recruiting and Training

6 Bewertungen
Göstinger Str. 80, 8051 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Perfekt Immo GmbH - Karrösten / Innsbruck Siedlung 31, 6463 Karrösten

Perfekt Immo GmbH - Karrösten / Innsbruck

57 Bewertungen
Siedlung 31, 6463 Karrösten
Perfektimmo ist ein professioneller Immobilienmakler in Tirol für Kauf, Verkauf oder Vermietung von Immobilien. Finden Sie Ihre Traumimmobilie.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
M&A TOP Partner GmbH & Co KG Herrengasse 21, 8010 Graz

M&A TOP Partner GmbH & Co KG

2 Bewertungen
Herrengasse 21, 8010 Graz
Unternehmensnachfolge Unternehmensverkauf. Top M&A Beratung in Sachen Unternehmensnachfolge und Unternehmensverkauf.
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
IM Selfmade Pachergasse 9, 4400 Steyr

IM Selfmade

0 Bewertungen
Pachergasse 9, 4400 Steyr
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
QUASHIE JAMES[ CAPE STAR INTERNATIONAL] Birkengasse 2, 3443 Sieghartskirchen

QUASHIE JAMES[ CAPE STAR INTERNATIONAL]

0 Bewertungen
Birkengasse 2, 3443 Sieghartskirchen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
KERN Unternehmensnachfolge Salzburg Mayrwiesstraße 18, 5300 Hallwang bei Salzburg

KERN Unternehmensnachfolge Salzburg

0 Bewertungen
Mayrwiesstraße 18, 5300 Hallwang bei Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Patrick Maurer
19.10.2023
Perfekt Immo GmbH - Karrösten / Innsbruck
Ich war ausgesprochen überrascht von der Sympathie, Professionalität und Hingabe der Mitarbeiter von Perfekt Immo. Barbara war für mich jederzeit kontaktierbar und ich konnte allzeitig mit einer schnellen und qualitativ hochwertigen Leistung rechnen.Vielen Dank für die gelassene und gelungene Umsetzung.Ich freue mich darauf, falls wir bei einer Abwicklung erneut miteinander zu tun haben.
Doris Pecho
23.09.2023
Perfekt Immo GmbH - Karrösten / Innsbruck
Barbara Lechleitner... Kompetent und engagiert für ihre Klienten weit über das marktübliche Maß hinaus... Absolut empfehlenswert
Chantal Bmkn
14.09.2023
Perfekt Immo GmbH - Karrösten / Innsbruck
Wir hätten uns keine bessere Marklerin wie Frau Barbara Lechleitner wünschen können. Freundlich, Charmant, Kompetent und immer für einen da hat Sie uns zu unserer Wunsch Immobilie geführt und war bis zum letzten Tag und darüber hinaus an unserer Seite. Wir können Perfekt Immo nur weiterempfehlen denn dort hat vom Erstgespräch bis zum Einzug alles gepasst. Vielen Dank für alles :)
Danilo Banki
18.08.2023
Perfekt Immo GmbH - Karrösten / Innsbruck
Der Kontakt zu Perfekt Immo war Gottes Segen! Das Team zeichnet sich durch exzellente Kompetenz und Know How auf ihrem Gebiet aus und ich bin mit der großartigen Betreuung und der hervorragenden Qualität in höchstem Maße zufrieden. Vielen herzlichen Dank, ich kann und werde euch wärmstens weiterempfehlen! ⭐⭐⭐⭐⭐
Sonja M.
01.08.2023
Perfekt Immo GmbH - Karrösten / Innsbruck
Ich hatte das Glück Frau Barbara Lechleitner kennen lernen zu dürfen. Mir ihrem Charme, Fachwissen und ihrer menschennahen Art, hatte ich die BESTE Maklerin an unserer Seite. Vielen Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf unserer Immobilie. Ich bin beeindruckt, wie professionell, reibungslos und ohne Aufwand für mich der Verkauf abgelaufen ist. Auch die Vermittlung der neuen Immobilie war mehr als zufriedenstellend. Vielen Dank für die schöne Zeit und eine absolute Weiterempfehlung
Co Mel
27.07.2023
Perfekt Immo GmbH - Karrösten / Innsbruck
Ausgezeichnetes Immobilienunternehmen! Angefangen vom Erstgespräch, über die Beratung, Abwicklung und ausserordentliche Betreuung. Sie haben es geschafft, trotz erschwerten Bedingungen eine absolut zufriedenstellende Lösung zu finden und haben weit mehr als das zu Erwartende geleistet. Wir wissen, wohin wir uns wenden, wenn wir wieder einmal eine Immobilienangelegenheit haben und können Perfekt Immo zu 100% für die hervorragende Leistung weiter empfehlen. Herzlichen Dank an Josef, Simon und Barbara wie auch das gesamte Perfekt Immo Team!
Margit Flunger
25.07.2023
Perfekt Immo GmbH - Karrösten / Innsbruck
Rasche Abwicklung, kompetent und verlässlich, kann ich nur weiter empfehlen.
Mathias Schuler
22.07.2023
Perfekt Immo GmbH - Karrösten / Innsbruck
Top Beratung durch Barbara , kann man nur weiter empfehlen.
L.I.
21.07.2023
Perfekt Immo GmbH - Karrösten / Innsbruck
Barbara Lechleitner und generell die Agentur haben mich sehr überzeugt. Sie sind zuverlässig, termintreu und nehmen sich Zeit. Besichtigungen waren sehr individuell und es hat genau so funktioniert wie es sein soll. Sie haben sich um alles gekümmert.Ich würde jedem empfehlen seine Immobilie(n) über diese Agentur zu veräußern.
Franz Bacher
19.07.2023
Perfekt Immo GmbH - Karrösten / Innsbruck
Sehr freundliche und sehr kompetente Immobilienmakler/innnen.Professionelle Abwicklung und sehr kundenfreundlich.Top 1A Kundenbetreuung. Hier wird wirklich auf jeden individuell eingegangen.Waren sehr zufrieden und können Perfekt Immo hier nur an jeden weiterempfehlen, wenn es um Immobilien geht.5 Sterne für die Immobilienmaklerin Frau Lechleitner Barbara und Team.