Anbieter von Rasenbewässerungssystemen

Sortieren: Am besten bewertet


CleanProfis.at e.U. Trostgasse 23 Villa D Top14, 2500 Baden

CleanProfis.at e.U.

37 Bewertungen
Trostgasse 23 Villa D Top14, 2500 Baden
CleanProfis bietet professionelle Gebäudereinigung, Winterdienst, Gartenbetreuung, Beregnungsanlagen,Gartengestaltung,Entsorgung,Mähroboter Montage und Fertigrasen. Wir sorgen für eine saubere, sichere und gepflegte Umgebung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Bewässerungsanlagen Eduard Rotter Anton-Langer-Gasse 10, 1130 Wien

Bewässerungsanlagen Eduard Rotter

6 Bewertungen
Anton-Langer-Gasse 10, 1130 Wien
Professionelle Bewässerung für Garten, Terasse und Sportplatz.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
A+T Bewässerungsanlagen GmbH Wiesberggasse 2, 1160 Wien

A+T Bewässerungsanlagen GmbH

69 Bewertungen
Wiesberggasse 2, 1160 Wien
Online Shop von A&T Bewässerungsanlagen GmbH
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
BSTN

BSTN

2 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
NT Bewässerungssysteme e.U. Dreistetten 276, 2753 Dreistetten

NT Bewässerungssysteme e.U.

0 Bewertungen
Dreistetten 276, 2753 Dreistetten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Brain Kuderer
18.10.2023
CleanProfis.at e.U.
Verlässliche ReinigungBeim kostenlosen Besichtigungstermin wurde uns ein attraktiver Preis für die Reinigung unserer Büroräume vorgeschlagen. Seitdem werden die Räume regelmäßig sauber gemacht und das mit einer ordentlichen Hingabe seitens der Mitarbeiter. Die Zeiten werden exakt eingehalten und die Qualität der Dienstleistung ist konstant hoch!
Stefan Stefan
08.10.2023
A+T Bewässerungsanlagen GmbH
ausgezeichnete Beratung durch Fr Bonatotzky, wir haben gleich ein paar Regner gekauft und wollten nachher die bestehende Gardena Anlage sukzessive gegen Hunter umtauschen. Aber nachdem ich mich über die unfreundliche Telefonistin so geärgert habe, die mich nicht einmal ausreden ließ und scheinbar auch meine Bitte nach Rückruf durch Fr. Bonatotzky ignoriert hat, kaufe ich über Amazon ein. Schade, damit torpediert diese unfreundliche Person die service- und kundenorientierte Arbeit von Fr. B. Und weiters traurig, dass Amazon die Früchte erntet.
Fachtierärzte Dreier-Schöpf
06.10.2023
CleanProfis.at e.U.
Höchst professionelle PVC Bodengrundreinigung und neue Beschichtung. Sauber und ordentlich gearbeitet. Sehr zufriedenstellende Arbeit.
Markus Stöger
26.09.2023
CleanProfis.at e.U.
Übersiedlung hat hervorragend geklappt, selbst mein großer 65 Zoll Flatscreen hat nicht einen Kratzer abbekommen. Und die Gartengestaltung kann ich nur in den höchsten Tönen loben! Rollrasen verlegt, Hecke gesetzt, Weg verlegt, Bewässerungsanlage installiert, Rasenroboter besorgt und aktiviert - und das alles in nur 4 Tagen! Perfekt!
Harald Knoll
22.09.2023
A+T Bewässerungsanlagen GmbH
Diese Firma ist wirklich top hier in Wien und Umgebung. Sehr kompetentes und freundliche Backoffice und top Leute vor Ort. Ich habe einen Verteilerschacht sanieren lassen und die Regner im Garten erneuert. Alles schnell und sauber erledigt. Die Termine werden koordiniert vergeben. Wenn die Techniker mal in der Gegend sind um Kleinigkeiten zu beheben geht auch mal ein Termin ganz schnell am selben Tag. Ein eingespieltes Team!
Fanny Fan
15.09.2023
CleanProfis.at e.U.
Erfreulich menschlicher Kontakt - gute Beratung, promptes Service - Rückruf, Terminvereinbarung, Abholung und Lieferung: wie es sein soll und der Teppich ist wie neu! Vielen Dank!
Lisa Leimhofer
02.09.2023
CleanProfis.at e.U.
Schnell - zuverlässig - unkompliziert: Das Transportservice ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Obwohl schlussendlich doch mehr transportiert wurde als vereinbart, wurde trotzdem nur der vorab ausgemachte Preis verrechnet.
Jan Englert
29.08.2023
CleanProfis.at e.U.
Freitags zu Mittag angerufen - am Dienstag wie ausgemacht um 9 Uhr auf der Matte gestanden. Alles problemlos und schnell eingepackt, in die neue Wohnung rübergeführt und dort ausgepackt - günstig, schnell und freundlich! Danke!
wolfgang rudorfer
29.08.2023
A+T Bewässerungsanlagen GmbH
Sehr gute Kompetenz, leider auch eine Mitarbeiterin die einen gewerblichen Kunden bald wieder draußen haben wollte...neru-garten.at
Mike B.
29.08.2023
BSTN
Super Service und faire Preise, auch Termine werden immer verlässlich eingehalten!