Anbieter von Bewässerungssystemen

Sortieren: Am besten bewertet


AMH Bewässerungstechnik Gewerbestraße 1 Nr. 3, 7301 Deutschkreutz

AMH Bewässerungstechnik

9 Bewertungen
Gewerbestraße 1 Nr. 3, 7301 Deutschkreutz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bewässerungsanlagen Eduard Rotter Anton-Langer-Gasse 10, 1130 Wien

Bewässerungsanlagen Eduard Rotter

6 Bewertungen
Anton-Langer-Gasse 10, 1130 Wien
Professionelle Bewässerung für Garten, Terasse und Sportplatz.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kommendisch-Enz Spannweidenweg 2, 2304 Mannsdorf an der Donau

Kommendisch-Enz

16 Bewertungen
Spannweidenweg 2, 2304 Mannsdorf an der Donau
Kommendisch-Enz KG - Ihr Fachbetrieb für Garten- und Landschaftsbau aus Schönau an der Donau, im Bezirk Gänserndorf. Wir sind in Wien und NÖ für Sie tätig!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
A+T Bewässerungsanlagen GmbH Wiesberggasse 2, 1160 Wien

A+T Bewässerungsanlagen GmbH

69 Bewertungen
Wiesberggasse 2, 1160 Wien
Online Shop von A&T Bewässerungsanlagen GmbH
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
G-easy Bewässerungssystem Dutschmann und Dutschmann GbR Raiffeisenstraße 6, 83395 Freilassing, Deutschland

G-easy Bewässerungssystem Dutschmann und Dutschmann GbR

2 Bewertungen
Raiffeisenstraße 6, 83395 Freilassing, Deutschland
G-easy versorgt Pflanzen bis zu zwei Wochen lang mit Wasser. Patentierte Bewässerung, leicht einzubauen, zu befüllen, wartungsfrei. Spart Geld, Zeit, Wasser.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
baumstumpf at Hans-Wallner-Straße, 2651 Reichenau an der Rax

baumstumpf at

1 Bewertungen
Hans-Wallner-Straße, 2651 Reichenau an der Rax
Kontakt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



sylvia Grand
11.10.2023
Kommendisch-Enz
Ein fast freundschaftlicher Bretrieb!!!!
Christian Scheibein
11.10.2023
Kommendisch-Enz
Sg Gärtnerei
Stefan Stefan
08.10.2023
A+T Bewässerungsanlagen GmbH
ausgezeichnete Beratung durch Fr Bonatotzky, wir haben gleich ein paar Regner gekauft und wollten nachher die bestehende Gardena Anlage sukzessive gegen Hunter umtauschen. Aber nachdem ich mich über die unfreundliche Telefonistin so geärgert habe, die mich nicht einmal ausreden ließ und scheinbar auch meine Bitte nach Rückruf durch Fr. Bonatotzky ignoriert hat, kaufe ich über Amazon ein. Schade, damit torpediert diese unfreundliche Person die service- und kundenorientierte Arbeit von Fr. B. Und weiters traurig, dass Amazon die Früchte erntet.
Werner Marka
01.10.2023
AMH Bewässerungstechnik
Herr Aminger bietet kompetentes, unkompliziertes, rasches Service, auch wenn die Anlage schon vor Jahren Installiert wurde. Selbst dann, wenn man nur ein paar Kupplungen benötigt. Allerbesten Dank!
Harald Knoll
22.09.2023
A+T Bewässerungsanlagen GmbH
Diese Firma ist wirklich top hier in Wien und Umgebung. Sehr kompetentes und freundliche Backoffice und top Leute vor Ort. Ich habe einen Verteilerschacht sanieren lassen und die Regner im Garten erneuert. Alles schnell und sauber erledigt. Die Termine werden koordiniert vergeben. Wenn die Techniker mal in der Gegend sind um Kleinigkeiten zu beheben geht auch mal ein Termin ganz schnell am selben Tag. Ein eingespieltes Team!
Attila Cseh
21.09.2023
G-easy Bewässerungssystem Dutschmann und Dutschmann GbR
Ein einfaches, robustes Gerät, das seine Funktion zuverlässig erfüllt.
wolfgang rudorfer
29.08.2023
A+T Bewässerungsanlagen GmbH
Sehr gute Kompetenz, leider auch eine Mitarbeiterin die einen gewerblichen Kunden bald wieder draußen haben wollte...neru-garten.at
Otto Bauer
26.08.2023
A+T Bewässerungsanlagen GmbH
Super Service! Top professionell freundlich am Kundendesk! Automower Antenne in Bodenplatte defekt. Binnen weniger Stunden alles erledigt.
Tom G.
26.08.2023
AMH Bewässerungstechnik
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch den Chef.Nimmt sich noch Zeit für den Kunden. Sehr zu empfehlen
Gabriele Scheibein
12.08.2023
Kommendisch-Enz
Super Firma gehen Auf Wünsche ein und geben auch gute Anregungen