Charter School

Sortieren: Am besten bewertet


Bodensee Segelschule Lochau, Sporer Yachting Alte Fähre 1, 6911 Bregenz

Bodensee Segelschule Lochau, Sporer Yachting

26 Bewertungen
Alte Fähre 1, 6911 Bregenz
Ihr kompetenter, flexibler und zuverlässiger Partner am Bodensee. Informationen für Motorboot- Segelkurse und Yachtcharter!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wudang Akademie - Tai Chi - Qi Gong - Kung Fu Siebenbrunnenfeldgasse 12/1, 1050 Wien

Wudang Akademie - Tai Chi - Qi Gong - Kung Fu

41 Bewertungen
Siebenbrunnenfeldgasse 12/1, 1050 Wien
Besucht unser Training und lernt die alten Wudang Künste! Taichi, Kungfu, Qigong, Schwertkampf und vieles mehr...
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Österreichische Gesellschaft für Außenpolitik und die Vereinten Nationen (ÖGAVN) Reitschulgasse 2, 1010 Wien

Österreichische Gesellschaft für Außenpolitik und die Vereinten Nationen (ÖGAVN)

6 Bewertungen
Reitschulgasse 2, 1010 Wien
Österreichische Gesellschaft für Außenpolitik und die Vereinten Nationen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
LernART Lustenauer Str. 53, 6845 Hohenems

LernART

26 Bewertungen
Lustenauer Str. 53, 6845 Hohenems
Unterrichtsform nach Maria Montessori für Vorschul- und Volksschulkinder
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Vivog Hundesalonausstattung und Hundefriseurbedarf Schweglerstraße 56, 1150 Wien

Vivog Hundesalonausstattung und Hundefriseurbedarf

3 Bewertungen
Schweglerstraße 56, 1150 Wien
Professionelle Hundepflegeprodukte und Hundefriseurbedarf. Hundesalonausstatter. Trimmtische, Hundetrockner, Hundescheren, Schermaschinen bis hin zur Hundekosmetik.
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen



Nora Hodeige
19.10.2023
LernART
Unser Sohn geht jetzt in die zweite Klasse und vom ersten Tag an liebt er die LernART. Das Konzept, was schon seit Anfang an besteht und in den über 16 Jahren immer weiter entwickelt wurde, überzeugte uns von Anfang an und wir sind sehr froh, uns für die LernART entschieden zu haben. Sehr familiär!
Joel Nathan
19.10.2023
Bodensee Segelschule Lochau, Sporer Yachting
Wir hatten hier Segel- und Motorbootkurse besucht. Solide Ausbildung mit viel Geduld, ein Teil der Boote sind nicht mehr die Neusten.
Catherine Ulrich
18.10.2023
LernART
Die LernArt durfte ich einigemale Besuchen. Ich bin beeindruckt wie individuell dort auf jedes einzelne Kind eingegangen wird. Die Lerpersonen sind sehr sympatisch und förderen die Kinder. Ich kann die LernArt nur empfehlen.
Markus Hobiger
12.10.2023
Wudang Akademie - Tai Chi - Qi Gong - Kung Fu
Authentische innere Kampfkünste, werden hier unverfälscht unterrichtet und die Tradition von Wudang fortgeführt. Diese Schule füllt definitiv eine Lücke in Wien!Hervorragende Arbeit!
David Calzone
04.10.2023
Bodensee Segelschule Lochau, Sporer Yachting
Top professionelles Team!!! Habe mit einem Freund zusammen viele Ausbildung bei Sporer Yachting gemacht. Vom Bodenseepatent angefangen, bis zum SBS und Funk und letztes Jahr auch den SKS.Ein paar mal habe ich auch schon eine Bodenseeyacht ausgeliehen und wir waren auf einem Ausbilduunstörn in Mallorca.Wir haben uns in allen Situationen top aufgehoben gefühlt, außerdem war immer alles bis ins kleinste Detail perfekt vorbereitet und geplant worden. Ich will mich bei der Gelegenheit bei Florian und seinem Profi Team für die tollen Ausbildungen bedanken. Diesen Winter chartere ich das erste Mal als Skipper eine Yacht in Martenique und fühle mich Dank Sporer Yachting absolut sicher dabei.Liebe Grüße David
Georg Kuehbauch
30.09.2023
Bodensee Segelschule Lochau, Sporer Yachting
Sehr sehr toller Vercharterer. Übergabe und Abgabe der Yacht völlig entspannt.Wir kommen gerne wieder.Marion und Georg
Brandon Boucher
21.09.2023
Wudang Akademie - Tai Chi - Qi Gong - Kung Fu
Ich möchte mich bei Meister Ziji badanken für solch eine freundliche Aufnahme in seiner Wudang Tai Chi Schule. Im Dezember war ich für einen Monat in Wien für Intensivtraining. Das Wissen, welches ich mitnehmen konnte, ist dem in Asien gleichzustellen. Die Art wie er unterrichtet ist hervorragend, kann diese Schule nur weiterempfehlen und komme bei der nächsten Gelegenheit auf jeden Fall wieder in seine Schule nach Wien. Shifu Hao _/|\_
Andreas Lang
17.09.2023
Bodensee Segelschule Lochau, Sporer Yachting
Super Ausbildung, nette geduldige Ausbilder, hat Spass gemacht.
valentin burger
14.09.2023
Bodensee Segelschule Lochau, Sporer Yachting
Preis/Leistung Spitze! Habe SBF-See, Sks Praxis bei Sporer gemacht und bin schwer zufrieden. Organisation Ausbildungstörn für SKS hat reibungslos funktioniert. Bei allen fragen über diverse abläufe war man per Telefon und Mail immer erreichbar. Segellehrer war sehr Lehrreich! Kann ich nur so weiterempfehlen!
Yage
11.09.2023
Wudang Akademie - Tai Chi - Qi Gong - Kung Fu
Ich habe Meister Michael Weichhardt selber in Wudang getroffen und finde es toll das er sich dazu entschieden hat eine Schule in seiner Heimat zu machen! Michael ist ein sehr guter Trainer mit viel Erfahrung und hat auch in Wudang viele ausgebildet. Ich kann jeden nur empfehlen sich diese Schule genauer anzusehen. Die meisten anderen Schulen wie Yee-Kung und Wahnam sind meiner Meinung nach Hochstabler!