Tierfriseur

Sortieren: Am besten bewertet


Beauty Champion Hundefriseur Mühlaustraße 31, 8501 Schadendorf

Beauty Champion Hundefriseur

23 Bewertungen
Mühlaustraße 31, 8501 Schadendorf
Vom Russian Toy über den Havaneser bis hin zum Tibet Terrier und alles dazwischen - wir haben uns auf die Pflege kleinerer Rassen spezialisiert und bieten umfangreiche Services an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Hundesalon CRAZY DOG Greith 7, 8713 St. Stefan ob Leoben

Hundesalon CRAZY DOG

29 Bewertungen
Greith 7, 8713 St. Stefan ob Leoben
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hundesalon Piccobello Wolfsohler Str. 12, 2732 Wolfsohl

Hundesalon Piccobello

16 Bewertungen
Wolfsohler Str. 12, 2732 Wolfsohl
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
trimmerei.at e.U. Andreas Hoferstraße 9/2, 2103 Langenzersdorf

trimmerei.at e.U.

49 Bewertungen
Andreas Hoferstraße 9/2, 2103 Langenzersdorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hundefriseur Mariella Berger Schloßparksiedlung 3/2, 3/2, 2193 Wilfersdorf

Hundefriseur Mariella Berger

6 Bewertungen
Schloßparksiedlung 3/2, 3/2, 2193 Wilfersdorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Mein Liebling - Der Hundesalon | Hundefriseur Am-Ostrom-Park 11, 1220 Wien

Mein Liebling - Der Hundesalon | Hundefriseur

24 Bewertungen
Am-Ostrom-Park 11, 1220 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Karin's Hundesalon St. Peter 99, 9545 Radenthein

Karin's Hundesalon

10 Bewertungen
St. Peter 99, 9545 Radenthein
In Karin's Hundesalon werden alle Hunde mit großer Freude empfangen. Jeder Hund erfährt in meinem Salon eine professionelle und artgerechte Pflege! Auch Katzen sind willkommen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Mohr4animals Haydngasse 31, 7202 Bad Sauerbrunn

Mohr4animals

12 Bewertungen
Haydngasse 31, 7202 Bad Sauerbrunn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pfoten Paradies Hundesalon Wimpassinger Str. 9, 2630

Pfoten Paradies Hundesalon

27 Bewertungen
Wimpassinger Str. 9, 2630
Lisa Brenner Professionelle Hundepflege in Ternitz. Hier schneide, trimme und pflege ich Ihren Hund - mit hochwertigen Produkten und nach ihren Wünschen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bellas Fellwerk Hundefriseur Oberhofgasse 12, 5400 Hallein

Bellas Fellwerk Hundefriseur

16 Bewertungen
Oberhofgasse 12, 5400 Hallein
Hundefriseur In Hallein. Hundefriseur, Bürsten, Trimmen oder Baden bei Bellas Fellwerk. Biete ich ein breites Leistungsspektrum, damit Ihr Hund gut versorgt ist
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen



Sylvia Bogner
24.10.2023
Agnes Hundesalon für pelzige Freunde
Hallo Ihr lieben pelzigen Freunde!Also,wenn Hundefrisör,dann NUR AGNES!!! Es ist so schön ihr zuzusehen,wie sie den Hund wieder in Form und Schönheit bringt! Dazu gibt sie immer wertvolle Pflegetipps für zu Hause!...Sie arbeitet mit soviel Geduld,Präzision,Liebe und fachliches wie menschliches Können!...Und Humor!!!...Erst gestern hat sie meinen kleinen Filzpantoffel wieder in eine strahlendweisse samtigweiche Daunenfeder verwandelt!!!...Und weil Agnes das Besondere liebt,hat sie meinem Hundetier einen herrlichen Hipster - Kaiser-Franz-Josef-Bart im Gesichte stehen lassen!!!...:-)))...Agnes möchte ihm dann mal schicke Bartzöpfe flechten...-;)...DANKE....Und bis bald wieder, auch wenn mein Mann sagt,der Hund geht ja öfter zum Frisör als wie Du!!!"...Jamei..."
Luka Nikolozo
24.10.2023
Hundesalon Emili
Einfach Geil !!!Mein Hund ist jetzt wie Neu!Ich bin zufrieden und Frau Emili ist ist sehr Nett :)
Bella V (Bella)
23.10.2023
Flotte Pfote Mano's Hundesalon
Waren das erste Mal hier und waren sofort komplett begeistert. Habe meinen kleinen beim Hundesalon noch nie so entspannt erlebt. Schönes Ambiente und sehr freundlicher Umgang. Kommen bestimmt wieder, sehr zu empfehlen!
Franzis Dunn
23.10.2023
Paw Spa Hundesalon & Grooming
Ich habe mich noch nie auf Abhieb in einem Hundesalon so wohl gefühlt. Abgesehen davon verstehen die Beiden ihr Handwerk und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch!
Jürgen Schultes
23.10.2023
Dogstyle by Dagi
Sehr freundlich und liebevoll im Umgang mit Tieren
Markus Aschbacher
23.10.2023
Tierhobby Hundesalon Hundepension Laner Astrid
Einer sehr gute Tierhandlung
Gabriele Scharrer
23.10.2023
WauMiau-Kosmetik
Frau Stögerer kümmert sich ganz toll um die Hunde. Selbst unsere ängstliche Zuri können wir von ihr frisieren lassen.Ob groß, ob klein, jeder Hundefreund fühlt sich bei ihr wohl!G. Scharrer
Roman S.
23.10.2023
Beauty Dog Grooming
Sauber, ordentlich, flexibel, leistbar.Und genug Parkplatz
Angelique Ferrari
23.10.2023
fesch und flauschig
Frau Reinöhl ist sehr sympathisch und geht individuell auf die Bedürfnisse Ihres Hundes und Ihre persönlichen Wünsche ein.Man wird Top beraten und fühlt sich direkt Pudelwohl.Ist nur zu empfehlen!
Aksana Shuminskaya
23.10.2023
Beauty Dog Grooming
Nette und professionelle Hundefriseurin, aber leider liegt der Ort weit weg und ungünstig mit den Offis hinzukommen.