Mobile disco

Sortieren: Am besten bewertet


DJ Dom

DJ Dom

36 Bewertungen
DJ dom, Wels. 421 likes · 1 talking about this. Du suchst einen DJ, der komplett mobil ist und das ganze Equipment selbst mitbringt? Dann meldet euc
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen



SalesTastic
21.10.2023
DJ Dom
Dj Dom hat bei unserem Event so richtig Stimmung gemacht. Er versteht es perfekt auf die Stimmung der Gäste einzugehen und weiß genau wann am besten was gespielt wird. Zudem hat er ein Wahnsinns Equipment, was jede Party nochmal zum Highlight werden lässt.Wir hatten bereits beim Essen eine von ihm abgestimmte Playlist die super zur Stimmung gepasst hat.Alle Interessierten unter euch, wir können euch DJ dom zu 100% weiterempfehlen. Die gesamte Abwicklung vor und nach dem Event hat reibungslos funktioniert.
Sabrina Schumachers
10.10.2023
DJ Dom
Top DJ, hat mir einen der besten Erinnerungen meines Lebens bis jetzt beschärt. Dank ihm werde ich nie meinen 25 Geburtstag vergessen. Die Freude die er bei seiner Arbeit hat merkt man sofort. Immer wieder würde ich ihn auf einer Feiert angaschieren. Danke DJ Dom.
- Kaito
03.10.2023
DJ Dom
Als ich dich das erstmall Nackt sah , stand er !!
Roomeyy Win
03.09.2023
DJ Dom
War ne top Stimmung am Zeltfest, Dom passt sich den Geschmäckern seiner Gäste an! Lg
Jasmin. Lehner
31.08.2023
DJ Dom
Gute Musik sorgt für pure Stimmung, auf meinem 30 Geburtstag. Kann ich jeden weiter empfehlen.
valentin
02.08.2023
DJ Dom
Sehr professionell und gut organisiert. Dj Dom macht Stimmung und ist ein Highlight für jede Feier! Witzig, sympathisch und ehrlich.
Nikii Ma
31.07.2023
DJ Dom
War die beste Party!!!Dj-Dom sorgt immer für die perfekte Stimmung.Aufjedenfall zum weiterempfehlen.
Tom PIXELN
24.07.2023
Hochzeits DJ Andy
Durfte einmal Deine Show miterleben - einfach spitze!
Manuel Schumachers
30.06.2023
DJ Dom
Hatte bei mir auf der Weihnachtsfeier aufgelegt und al meine Arbeitskollege waren sehr begeistert und wir würden ihn auf jeden Fall wieder Buchen .Bester DJ .