Hersteller von Lüftungsausrüstung

Sortieren: Am besten bewertet


Empfohlene Bewertungen



Rene Hochberger
15.10.2023
Haustechnik Bruckner GmbH
Wir sind nach guter Empfehlung zu Firma Bruckner gekommen und alle Erwartungen wurden übertroffen. Vom ersten freundlichen professionell Kontakt, über viel Geduld mit mir und meinen Fragen, fleißigen freundlichen Monteuren, bis zur Schulung bei Inbetriebnahme und späteren Erreichbarkeit auch außerhalb der Geschäftszeiten alles Top.
Gerhard Holzer
13.10.2023
Haustechnik Bruckner GmbH
Bereits den dritten Winter arbeitet unserer Wärmepumpe zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dass im Sommer auch optimal gekühlt werden kann, freut uns besonders. Für die gute Beratung, Planung und optimale Ausführung möchte ich mich herzlich bedanken.
Michael Slawitscheck
26.09.2023
Haustechnik Bruckner GmbH
Wir haben schon einiges der Fa. Bruckner bekommen; DieMonteure sind top und machen den einen oder anderen Meter mehr als vereinbart!! Ihr könnt echt stolz sein auf solche Leute! Immer freundlich, immer hilfsbereit, ich kann euch nur empfehlen!!
Christian Essletzbichler
07.09.2023
Haustechnik Bruckner GmbH
Wir benötigen immer wieder Spezialarmaturen mit Kaltwasseranschluss für unsere Kangen Wasser Kunden, Fa. Bruckner hat alles samt Übergangstücke auf Lager und werden prompt beliefert..Top Mitarbeiter bestes Now Now auch bei der Erweiterung der Solaranlage,zeichnet die Fa .Bruckner aus ....Somit ein herzliches DANKE an die gesamte Belegschaft
Thomas Buschenreithner
29.08.2023
Haustechnik Bruckner GmbH
Aufgrund eines fehlerhaften Einbaus der Kanal - und Dunstabzugsentlüftung im Dach kam es zu Feuchteschäden im Dachstuhl. Die Firma Bruckner leistete schnelle Abhilfe und verlegte das Entlüftungssystem im Dachboden neu. Nun sind wir von unerwarteten Feuchteschäden bewahrt. Top Mitarbeiter und fachkundige Techniker!
Thomas Knapp
22.08.2023
Haustechnik Bruckner GmbH
So muss Haustechnik! Von Beginn an erstklassige und vorausschauende Beratung - genau auf den wahren Bedarf des Kunden ausgerichtet. Da kriegt man genau was man wirklich braucht! Anlage funktioniert seit der Installation vor 5 Jahren einwandfrei und die erforderlichen Service-Arbeiten werden super erledigt. Tolles Team mit Mitarbeitern, die über den Tellerrand schauen ...
Anton Kreutzer
09.08.2023
Haustechnik Bruckner GmbH
Kann man auch mit Problemen kommen es wird eine Lösung geben. Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit.
mmpk K
29.07.2023
Haustechnik Bruckner GmbH
Habe durch die Fa. Bruckner die KWL-, Wasser- und Badinstallation durchführen lassen. Ich kann diese Fa. nur weiterempfehlen, da alle oben genannte Punkte von Qualität bis Pünktlichkeit absolut zutreffend waren. Daher auch meine 5 Sterne.
Dettenbeck Treppen Böden Innentüren Spanndecken
23.07.2023
Haustechnik Bruckner GmbH
Tolle Mitarbeiter, tolles Service und Top Preis-Leistung. Von der Beratung bis zur fertigen Umsetzung läuft hier alles wie geschmiert. Auch unsere Zusammenarbeit im Bereich Badsanierung schätze ich sehr, und freue mich auf viele weitere Projekte. Das Unternehmen werde ich zu jederzeit und ohne Bedenken weiterempfehlen. Mit ganz lieben Grüßen Familie Dettenbeck
Michael Lanik
22.07.2023
HSG-Schattauer GmbH - Heizung--Klima-Lüftung-Gasanlagen-Photovoltaik-Spengler-Dachdecker-Abdichtungen
Super Unternehmen, tolle Beratung, einwandfreie Qualität - jederzeit wieder!