Einäscherungsdienst

Sortieren: Am besten bewertet


Aurora Tierkrematorium und Tierbestattung Tirol Haggenweg 5, 6173 Oberperfuss

Aurora Tierkrematorium und Tierbestattung Tirol

105 Bewertungen
Haggenweg 5, 6173 Oberperfuss
Pietätvolle, umweltbewusste und professionelle Tierbestattung im umweltfreundlichsten Tierkrematorium Österreichs.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
FEBA - Feuerbestattungen Gewerbepark Nord 1, 3052, Innermanzing

FEBA - Feuerbestattungen

10 Bewertungen
Gewerbepark Nord 1, 3052, Innermanzing
FEBA – Feuerbestattungen – Im Dienste des Menschen – "Würde & Respekt, Nachhaltigkeit & Transparenz stehen bei allem was wir für unsere Verstorbenen tun im Mittelpunkt." - Krematorium, Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Burgenland, Einäscherung, Serviceleistung, Umweltverträglichkeit.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Franziskus Urnenhain im Schilcherland Lannachbergstraße, 8503 St. Josef

Franziskus Urnenhain im Schilcherland

2 Bewertungen
Lannachbergstraße, 8503 St. Josef
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
HOPF, Pietätsartikel GmbH Neudorf 32, 4845 Neudorf

HOPF, Pietätsartikel GmbH

1 Bewertungen
Neudorf 32, 4845 Neudorf
HOPF Pietätsartikel, Ihr Partner für Särge, Urnen, Bestattungswäsche, Bestattungszubehör und Friedhofstechnik
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Krematorium Ethik & Umwelt Riedstraße 31, 6845 Hohenems

Krematorium Ethik & Umwelt

4 Bewertungen
Riedstraße 31, 6845 Hohenems
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Krematorium Tyrol Paschbergweg 51, 6020 Innsbruck

Krematorium Tyrol

5 Bewertungen
Paschbergweg 51, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Georg Welke
18.10.2023
FEBA - Feuerbestattungen
Tolles TeamTolle Betreuung
Veronika Haeusler
29.09.2023
FEBA - Feuerbestattungen
Tolles Team,sehr schöne Verabschiedung.Einziger Nachteil zu wenig Sitzplätze, meist sind ja doch schon ältere Menschen oder nicht mehr so gut auf den Beinen.
Gerold Reiter
14.09.2023
Aurora Tierkrematorium und Tierbestattung Tirol
Vielen Dank für den würdevollen Abschied von unserem geliebten Struppi. Es war uns eine große Hilfe und wir sind dankbar eure Dienste in Anspruch genommen zu haben. Danke auch an die Künstler im Hintergrund welche die schönen Andenken für unseren Struppi gezaubert haben. Wir können jeden der ein geliebtes Haustier verliert wirklich empfehlen eure Dienste in Anspruch zu nehmen.
helmut belanyecz
30.08.2023
FEBA - Feuerbestattungen
Ein Toller Geschäftspartner
Markus Hollaus
28.08.2023
Krematorium Tyrol
Eine sehr schöne moderne Verabschiedung ist hier möglich, mit gewünschter Musik und Hintergrundbildern.
Michaels Naujeck
24.08.2023
Aurora Tierkrematorium und Tierbestattung Tirol
Wenn man Menschen, die gerade ihren Liebling auf den letzten Weg bringt, so herzerwärmend, geduldig und liebevoll Betreut, ist das wahre Größe!Wir bedanken uns ganz herzlich für die schöne Aufbahrung unseren Caruso
Stephanie Kain
16.08.2023
Aurora Tierkrematorium und Tierbestattung Tirol
Es ist nun schon fast ein Jahr her das meine Herzens-Hündin gestorben ist. Ich möchte nochmal DANKE DANKE DANKE sagen an Christoph und seinem Team.Ihr seid ganz besonders. Eure liebevolle Wertschätzung dem Tier und seiner Menschen hat mir so geholfen Abschied zu nehmen.
Selina Stark
12.08.2023
Aurora Tierkrematorium und Tierbestattung Tirol
Wir wollten uns nochmal herzlich bei dem Aurora Team bedanken. Für die Seelische und Emotionale Unterstützung auf diesem schweren Weg vor allem ein großes Dankeschön an Christoph. Und nochmals vielen Danke für die wunderschöne Urne wo unsre kleine Fellnase endlich seinen Frieden finden konnte. Ich kann das Tierkrematorium nur weiter empfehlen. Die Tiere werden auf ihrem letzten Weg noch liebevoll behandelt und begleitet so wie es sein sollte.
Christine Brandstätter
24.07.2023
Aurora Tierkrematorium und Tierbestattung Tirol
Wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen für alles bedanken! Wir mussten uns in dieser schweren Situation um nichts kümmern und wussten, dass unser Zeus in sehr guten Händen ist und er respektvoll behandelt wird. Vielen Dank für die liebevolle und professionelle Abwicklung! Schön, dass es Euch gibt!
Gernot Dreier
23.07.2023
Krematorium Ethik & Umwelt
Tolle Führung (Thomas), sehr geschmackvoll, unglaublich sauber. Kann Besichtigung sehr empfehlen.