Universitätsbibliothek

Sortieren: Am besten bewertet


Universitätsbibliothek der Vetmeduni Vienna Veterinärpl. 1, 1210 Wien

Universitätsbibliothek der Vetmeduni Vienna

23 Bewertungen
Veterinärpl. 1, 1210 Wien
Seiter der Universitätsbibliothek der Veterinärmedizinischen Universität Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bibliothek und Archiv der TU Graz Technikerstraße 4, 8010 Graz

Bibliothek und Archiv der TU Graz

11 Bewertungen
Technikerstraße 4, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bibliothekszentrum Wall Merangasse 70, 8010 Graz

Bibliothekszentrum Wall

11 Bewertungen
Merangasse 70, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Universitätsbibliothek Wien Universitätsring 1/Stiege 2, 1010 Wien

Universitätsbibliothek Wien

111 Bewertungen
Universitätsring 1/Stiege 2, 1010 Wien
Mit einem Bestand von über 7 Millionen Büchern, 325.000 E-Books, 80.000 E-Journals, 7.400 Print-Journals und über 1200 Datenbanken ist die Universitätsbibliothek Wien die größte Bibliothek Österreichs; gleichzeitig ist sie die älteste Universitätsbibliothek im deutschen Sprachraum. Sie sammelt Informationsträger aus allen an der Universität Wien gelehrten Wissenschaftsdisziplinen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Universitätsbibliothek Graz Universitätspl. 3a, 8010 Graz

Universitätsbibliothek Graz

66 Bewertungen
Universitätspl. 3a, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Hauptbibliothek Innrain 50, 6020 Innsbruck

Hauptbibliothek

53 Bewertungen
Innrain 50, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
JKU Universitätsbibliothek Bibliothek, Altenberger Str. 69, 4040 Linz

JKU Universitätsbibliothek

44 Bewertungen
Bibliothek, Altenberger Str. 69, 4040 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Universitätsbibliothek Salzburg Hauptbibliothek, Hofstallgasse 2-4, 5020 Salzburg

Universitätsbibliothek Salzburg

35 Bewertungen
Hauptbibliothek, Hofstallgasse 2-4, 5020 Salzburg
UBsearch | Öffnungszeiten | JOBs Kontakt: [email protected] [Foto © UBS]
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
Universitätsbibliothek Klagenfurt Universitätsstraße 65-67, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Universitätsbibliothek Klagenfurt

34 Bewertungen
Universitätsstraße 65-67, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Die Universitätsbibliothek der AAU ist die größte Bibliothek Kärntens mit rund 900.000 gedruckten Büchern und umfangreichen E-Ressourcen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
TU Wien Bibliothek - Hauptbibliothek Resselgasse 4, 1040 Wien

TU Wien Bibliothek - Hauptbibliothek

152 Bewertungen
Resselgasse 4, 1040 Wien
Webseite der TU Wien Bibliothek mit aktuellen Neuigkeiten und Veranstaltungen, Einstieg ins Rechercheportal CatalogPlus, Öffnungszeiten und Kontakten, und Information über die Services der Bibliothek für Studium, Forschung und Lehre sowie für die interessierte Öffentlichkeit
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Peter Rubatscher
22.10.2023
JKU Universitätsbibliothek
Definitivamente il cuore del campo. Una costruzione futuristica che representa l'origine di tutto il progresso che emerge di questa università favolosa.
Nobby72
21.10.2023
Hauptbibliothek
Sehr schöne Uni…hell und freundlich..auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Tobias O
19.10.2023
Hauptbibliothek
Fantastische Auswahl an hochwertiger Literatur. Besonders für eine solche eher kleine Universitätsstadt - top !
Parham Parva
16.10.2023
JKU Universitätsbibliothek
A great place for learning and discussing ideas
petar hrnjez
15.10.2023
TU Wien Bibliothek - Hauptbibliothek
Was soll man sagen… TU… hat alles
Fabian Klappacher
15.10.2023
Universitätsbibliothek der Vetmeduni Vienna
Gute Bib mit großen Tischen
Sinisa Adamovic
14.10.2023
Universitätsbibliothek Wien
Einer der besten Bibliotheken in Wien.
Richard Schatz
11.10.2023
Universitätsbibliothek Graz
Ich war das erste mal dort um mich zu informieren ( suche Sumerische Schrift zum studieren )Wurde sehr kompetent und freundlich beraten. Mußte mich dann Online anmelden (Flyer wurde mir mitgegeben und schon morgen kann ich kostenlos Mitglied werden.Dazu brauchen sie einen Meldezettel und eine Lichtbildauswriß und ein Paßfoto.Damit habe ich dann ZugangKosten entstehen nur bei Säumnisgebühren. Also rechtzeitig zurück bringen und ein Riesen Angebot an Bpchern steht zur VerfügungWeil diese Bpcher auf mehrere Standorte aufgeteilt sind, wurde mir geraten sie Online zu reservieren.Erster Eindruck perfektErfahrungswerte folgen alle 3 Monate
Andreas P.
11.10.2023
Universitätsbibliothek der Vetmeduni Vienna
Großes Angebot an Büchern, ruhiger Ort um zu lernenDachterrasse ist im Sommer wirklich toll
Daniel Colvin
09.10.2023
JKU Universitätsbibliothek
Welche Uni Bibliothek hat nur bis 19:00 offen?