Gesundheit

Sortieren: Am besten bewertet


Wirbelsäulenstützpunkt Graz Grottenhofstraße 94, 8052 Graz

Wirbelsäulenstützpunkt Graz

8 Bewertungen
Grottenhofstraße 94, 8052 Graz
Unser Training behebt nicht die Symptome, sondern gezielt die Ursache, dadurch kommt es zu einer nachhaltigen Verbesserung der Gesundheit.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Massagewelt Porzellangasse 29/1, 4600 Wels

Massagewelt

10 Bewertungen
Porzellangasse 29/1, 4600 Wels
Einen hochqualitativen Massagetisch finden Sie bei Massagewelt in verschiedenen Varianten und zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Vedahof Türkstetten 6, 4201 Gramastetten

Vedahof

69 Bewertungen
Türkstetten 6, 4201 Gramastetten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
pro mente Oberösterreich - Psychosoziale Beratungsstelle Linz-Mitte Scharitzerstraße 6 - 8, 4020 Linz

pro mente Oberösterreich - Psychosoziale Beratungsstelle Linz-Mitte

10 Bewertungen
Scharitzerstraße 6 - 8, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Labor Margareten - SYNLAB 1050 Wien Stolberggasse 44, 1050 Wien

Labor Margareten - SYNLAB 1050 Wien

178 Bewertungen
Stolberggasse 44, 1050 Wien
SYNLAB ist Europas führender Anbieter für medizinische Diagnostik und bietet in über 35 Ländern ein vollständiges Portfolio medizinischer Labordienstleistungen für Patientinnen und Patienten, niedergelassene Ärztinnen und Ärzte, Kliniken und die Pharmaindustrie.
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
Thalheimer Sport- und Gesundheitszentrum VITHAL Poeschlstraße 2, 4600 Thalheim bei Wels

Thalheimer Sport- und Gesundheitszentrum VITHAL

18 Bewertungen
Poeschlstraße 2, 4600 Thalheim bei Wels
Marktgemeinde Thalheim bei Wels, Oberösterreich, Österreich, Europa,
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Diagnosezentrum Favoriten Am Hbf 2, 1100 Wien

Diagnosezentrum Favoriten

251 Bewertungen
Am Hbf 2, 1100 Wien
Unsere Radiologen bieten Ihnen ein Leistungsspektrum in den Bereichen Röntgen, Mammographie, Knochendichtemessung, Ultraschall, MRT und CT.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Dr. Günther Klein Hauptpl. 16, 2700 Wiener Neustadt

Dr. Günther Klein

8 Bewertungen
Hauptpl. 16, 2700 Wiener Neustadt
Dr. Günther Klein ist als Chirurg sowohl im Landesklinikum Wiener Neustadt, als auch in seiner Privatordination tätig.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Anton Proksch Institut Therapiezentrum für Alkohol- und Medikamentenabhängige Mackgasse 7-11, 1230 Wien

Anton Proksch Institut Therapiezentrum für Alkohol- und Medikamentenabhängige

9 Bewertungen
Mackgasse 7-11, 1230 Wien
Das Anton Proksch Institut ist eine der führenden Kliniken Europas, spezialisiert auf die Therapie verschiedener Suchtarten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
LendLoft Lendpl. 40, 8020 Graz

LendLoft

11 Bewertungen
Lendpl. 40, 8020 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Manuela Fischer
22.10.2023
Massagewelt
Bin absolut zufrieden mit den Produkten!Verwende sehr viele Produkte( Tisch,Rollen,Auflagen Desinfektionsmittel usw. )als Masseurin.Auch ein Materialfehler beim Tisch (Kopfteil) wurde umgehend ersetzt. Danke dafür!
Lisa Mahringer
20.10.2023
Vedahof
Wir konnten am 28.5. unser Hochzeitsfest am Vedahof feiern und möchten uns auf diesem Weg nochmals bei Ulrike und Josef herzlichst bedanken. Es war ein wunderschönes Fest in einer einmalig wunderbaren Location, tolles Service von Ulrike und Josef vor, während und nach dem Fest.Auch sämtliche Gäste waren begeistert vom Vedahof.Wunderschön angelegter Garten, wunderschön gepflegt, mit sehr viel Liebe zum Detail, damit man als Hochzeitspaar einen unvergesslich schönen Tag/Abend erleben kann.Liebe Grüße Lisa & Thomas Stoiber
C&M Kepler
18.10.2023
Diagnosezentrum Favoriten
Das Diagnosezentrum Favoriten und Dr. Miran haben mir eine ausgezeichnete medizinische Erfahrung geboten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Wartezeit minimal. Dr. Miran war äußerst kompetent, einfühlsam und nahm sich Zeit, um meine Anliegen ernst zu nehmen. Die Einrichtung war modern und gut organisiert. Insgesamt kann ich das Diagnosezentrum Favoriten wärmstens empfehlen.
Clara Margareten
17.10.2023
Labor Margareten - SYNLAB 1050 Wien
War heute am Mittwoch um 16:32 in diesem Labor in Margareten. Ich wollte nur eine kurze Frage stellen, ob ich mit der Überweisung nüchtern sein soll oder nicht. Wollte keinesfalls Blutabnehmen gehen.Schon beim reingehen wurde mir von einer Dame am Schalter mit langen Haaren und orientalischen Aussehen zu geschrien ohne Bitte oder Grüß Gott :Keine Blutabnahme. Dazu erhob sie die Hand und Zeigefinger und zeigte zur Türe, und das mehrmals. Nach wiederholten Äußerung meiner Seite das ich nur eine Frage habe, erbarmte sich eine andere Dame am Schalter die Überweisung anzusehen und mir zu erklären das man nicht nüchtern sein soll, und man nur bis 16:25 Blut abnehmen kommen kann. Echt schade das Damen so einen netten Arbeitsplatz haben und so herablassend sind. Kam mir vor wie der letzte Dreck
Sophie Melichar
17.10.2023
Vedahof
Ich durfte im Vedahof eine Trauung als Sängerin begleiten und bin absolut begeistert von dieser wunderschönen Location! Man wird auch als Dienstleisterin herzlich empfangen. Danke für eure Gastfreundschaft, eure herzliche Art und hoffentlich bis bald :)
Doo minik
14.10.2023
pro mente Oberösterreich - Psychosoziale Beratungsstelle Linz-Mitte
Hilfe in der Not
marco mayr
13.10.2023
Massagewelt
Top Beratung, spitzen Service und absolut faire Preise! Immer gerne wieder.
Dominik Huter
12.10.2023
LendLoft
gemütlich und charismatisch!top location für Veranstaltungen!
San dra
11.10.2023
Massagewelt
Sehr freundlicher Kundenservice. Man bekommt rasch eine Antwort auf alle Fragen. TOP!Ergänzung zur Liege: Alle Kundenrückmeldungen waren bisher sehr Positiv. Die Liege ist auch für mich sehr angenehm zum arbeiten. Vorallem die Rundumschaltung ist wirklich praktisch!
Alfons Walzl
10.10.2023
Anton Proksch Institut Therapiezentrum für Alkohol- und Medikamentenabhängige
Leider noch ziemlich versperrt, derzeit Baustelle innerhalb des Geländes; gute Betreuung, gute Therapeuten auch gute Verpflegung (Küche); hoffentlich erhalten die Patienten bald ihre Therapeutischen Ausgänge""