Katholische Schule

Sortieren: Am besten bewertet


Private Volksschule Waldkloster Quellenstraße 87/89, 1100 Wien

Private Volksschule Waldkloster

23 Bewertungen
Quellenstraße 87/89, 1100 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Marianum Babenwohlweg 5, 6900 Bregenz

Marianum

11 Bewertungen
Babenwohlweg 5, 6900 Bregenz
Gemeinsam lernen im Marianum Bregenz: Wohnstätte, Betreuungsplatz und Treffpunkt für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
HLW3 St. Franziskus Erdbergstraße 70, 1030 Wien

HLW3 St. Franziskus

50 Bewertungen
Erdbergstraße 70, 1030 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Privates Gymnasium Sacré Coeur Wien Rennweg 31, 1030 Wien

Privates Gymnasium Sacré Coeur Wien

58 Bewertungen
Rennweg 31, 1030 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Fachschule und Aufbaulehrgang für wirtschaftliche Berufe der Dominikanerinnen Auhofstraße 177, 1130 Wien

Fachschule und Aufbaulehrgang für wirtschaftliche Berufe der Dominikanerinnen

5 Bewertungen
Auhofstraße 177, 1130 Wien
Unsere Fachschule und der Aufbaulehrgang für wirtschaftliche Berufe des Schulvereins der Dominikanerinnen in Wien sind sehr familiär. Wir leben ein starkes Miteinander zwischen Schüler*innen und Lehrer*innen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Propädeutikum Harrachstraße 7, 4020 Linz

Propädeutikum

1 Bewertungen
Harrachstraße 7, 4020 Linz
Datenschutz ist uns in der Katholischen Kirche in Oberösterreich ein wichtiges Anliegen. Wir sind bemüht, die Vorgaben der DSGVO auf unseren Seiten einzuhalten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bildungszentrum Borromäum Gaisbergstraße 7, 5020 Salzburg

Bildungszentrum Borromäum

2 Bewertungen
Gaisbergstraße 7, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Katholische Bildungsanstalt für Elementarpädagogik Falkstraße 28, 6020 Innsbruck

Katholische Bildungsanstalt für Elementarpädagogik

4 Bewertungen
Falkstraße 28, 6020 Innsbruck
Katholische Bildungsanstalt für Elementarpädagogik Kettenbrücke I Falkstrasse 28, 6020 Innsbruck I +43 512 583116, [email protected]
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Hubi Malo
22.10.2023
Privates Gymnasium Sacré Coeur Wien
Menschenrechts verachtende Schule! Wie kollektive Strafen .Grundrechte wie der Klogang oder das Trinken von Wasser sind verboten. Ansonsten ziemlich veraltete Methoden. Meiner Meinung nach!
KeinerAusWien
21.10.2023
Privates Gymnasium Sacré Coeur Wien
Diese Lehrer sind fast schon Vollzugs beamte man wird nahe zu darauf trainiert im Hefn zu überleben. Schlimmste anstalt von allen die ich je besucht habe
Adrian Storch
12.10.2023
Privates Gymnasium Sacré Coeur Wien
Ich ging ins S.C. für drei Jahre in die Volksschule, wechselte dann für ein Jahr in eine andere volkschule und hatte einen großen vorteil, da wir im S.C. sehr fortgeschritten waren.Leider nur 4 Sterne weil die Schule könnte ne Modernisierungen gebrauchen
Walter Krupan
07.10.2023
HLW3 St. Franziskus
Meine beiden Kinder haben in Ihrem Hause maturiert. Umso mehr freut es mich, dass ich heute in der HLW3 zum Testessen kommen durfte. Meine Tochter hat mich begleitet und wir waren beide sehr begeistert. Sowohl Küche (der Zander war besonders schmackhaft) als auch das Service Team war perfekt. Egal wo, ich erzähle überall über ihre fantastische Schule. Man kann sie wirklich jedem ans Herz legen!
Josip Milicevic
29.09.2023
HLW3 St. Franziskus
Sie kriegen eine Schülerin namens Jacki sie wird beste sein schlauste schönste und beste und beste jacki auf die einz sie wird die schule übernehmen
Selin Salaver
28.09.2023
Privates Gymnasium Sacré Coeur Wien
Sehr gute Schule hier wird gefordert und gefördert.Freilich alle jene welchen Leistung inkl. gutes Benehmen fremd ist werden hier keine Heimat finden.
MX-W12
22.09.2023
Privates Gymnasium Sacré Coeur Wien
Alles in einem hat mir die Zeit im Sacre C. sehr gefallen. Eine bessere Modernisierung der Technik wäre mein einziges Anliegen...
Ivan Sytnik
10.09.2023
Privates Gymnasium Sacré Coeur Wien
Einer der besten Schulen auf der Welt( bin auch dort)
Lee Samuels
08.09.2023
HLW3 St. Franziskus
Die Schule macht so gesehen alles richtig, was man richtig machen kann. Andererseits gibt es einen Kritikpunkt. Der Niveau Unterschied zwischen dem Sprachfach Spanisch und Französisch. Was soll das eigentlich? Französisch fällt fast jede Woche aus, und in Spanisch bekommen sie jeden Tag Zettelweise Hausübung, Tests, Wiederholungen, bis zum verrückt werden? Was ich höre gibt es in diesem „Französisch“ fast nie irgendwelche Tests, oder Hausübungen, und im besten Falle fällt es auch noch aus? Ich weiß leider nicht ob es an der Lehrkraft liegt oder am Schulmanagement, aber ziemlich traurig und fehlgeschlagene Leistung leider. Wie sollte man so jemals in diesem Fach die Reifeprüfung bestehen? Ohne Input, und teilweise 2h Nichts Tun! Weil meistens immer danach direkt eine „Freistunde“ besteht.
Marvin Sieg
07.09.2023
HLW3 St. Franziskus
voll gut