Volksschule

Sortieren: Am besten bewertet


Volksschule in der Josefstadt - Second bilingual primary school Sonnleitnergasse 1, 2700 Wiener Neustadt

Volksschule in der Josefstadt - Second bilingual primary school

11 Bewertungen
Sonnleitnergasse 1, 2700 Wiener Neustadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sr. Klara Fietz-Privat-Volksschule des Schulvereins der Grazer Schulschwestern Kaiser-Franz-Josef-Kai 18, 8010 Graz

Sr. Klara Fietz-Privat-Volksschule des Schulvereins der Grazer Schulschwestern

8 Bewertungen
Kaiser-Franz-Josef-Kai 18, 8010 Graz
Sr. Klara Fietz Privat-Volksschule des Vereins für Bildung und Erziehung der Grazer Schulschwestern
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Volksschule 43 Linz Stadlerstraße 45, 4020 Linz

Volksschule 43 Linz

8 Bewertungen
Stadlerstraße 45, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Volksschule 12 - Festung Richard-Wagner-Straße 20, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Volksschule 12 - Festung

9 Bewertungen
Richard-Wagner-Straße 20, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Volksschule Graz - Hirten Am Fröbelpark 1, 8020 Graz

Volksschule Graz - Hirten

7 Bewertungen
Am Fröbelpark 1, 8020 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Volksschule 40 Linz Mengerstraße 25, 4040 Linz

Volksschule 40 Linz

6 Bewertungen
Mengerstraße 25, 4040 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Volksschule 51 Linz Aubrunnerweg 43, 4040 Linz

Volksschule 51 Linz

11 Bewertungen
Aubrunnerweg 43, 4040 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Volksschule Liefering I Törringstraße 4, 5020 Salzburg

Volksschule Liefering I

8 Bewertungen
Törringstraße 4, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
VS Baden Weikersdorf Radetzkystraße 14, 2500 Baden

VS Baden Weikersdorf

6 Bewertungen
Radetzkystraße 14, 2500 Baden
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Volksschule 39 Linz Margarethen 23, 4020 Linz

Volksschule 39 Linz

7 Bewertungen
Margarethen 23, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Gerhard Eder
23.10.2023
Volksschule Graz - Neufeld
Sportlich, moderner Unterricht, engagierte Lehrer, kompetente Leitung !
Anonym Anonym
23.10.2023
Private Volksschule Sacré Coeur Graz
Mir hat es überhaupt nicht gefallen.Als ich damals dort war, habe ich mir gewünscht das dieser Zeitabschnitt so schnell wie möglich an mir vorbeigeht.Meine VS Lehrerin kann meiner Ansicht nach nicht unterrichten. So eine Lehrperson gehört nicht in eine VS.Im nachhinein hat man gehört das es mehrere solcher Probleme bei der diesbezüglichen Lehrperson gegeben hat.
Michael Brookhouse
23.10.2023
Ein Schloss für Kinder
Ein Ort, wo Kinder die ersten 10 Lebensjahre unbeschwert noch wirklich Kinder sein können! Von den Kleinsten (0-2 Jahre), den Kindergartenkindern (2-6) und der Volkschule (6-10 Jahre) - alles unter einem Dach einer Jahrhundert-Villa vereint, in mitten einer Parklandschaft, die Ihres gleichen sucht. Eine Einrichtung, die einem bald als zweite Familie für sein Kind ans Herz wächst. Kinderlachen und wilder Spaß garantiert - Ausflüge, Wandern, Sommerwochen, Skifahren, Eislaufen - wir waren hin und weg was hier schon mit den Kleinsten alles gemacht wird. Unsere Kinder sind seit ihrem ersten Lebensjahr in diesem einzigartigen Haus - unsere Ältere besucht mittlerweile die 2. Volkschlussklasse - der Kindergarten war und ist schon außergewöhnlich, aber Volkschule .... kann man nicht besser machen, unglaublich was die Kinder dort an Rüstzeug fürs Leben mitbekommen. Wir waren und bleiben begeistert!
Herr Vahedi
22.10.2023
Volksschule Nonntal
Qualität, Kompetenz, Leidenschaft zur Bildung. Exzellent. Danke
Thomas Huber
22.10.2023
Volksschule Graz - Brockmann
Sehr nett
David Jovanovic
22.10.2023
Volksschule Graz - Waltendorf
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,ich bin da selber zur Schule gegangen und bin tiefst überzeugt, dass es einer der besten Entscheidung war von meinen Eltern mich da anzumelden! Nur gute Erinnerungen an diese Schule! Top Lehrer und Betreuer, außerdem eine unglaubliche Ausstattung! Schickt eure Kinder sorgenfrei in diese Schule, ihr werdet es nicht bereuen!
Mátrai Zsuzsanna Mátrai
22.10.2023
Da Vinci Akademie
Modern, big
Ivan L.
21.10.2023
Stella International School - Bilinguale private Volksschule
Eine Schule des Vertrauens. Hier weiß man, dass die Kinder in guten Händen sind.
Angelina Arth
21.10.2023
Volksschule 35 Linz
Super Schule sehr nette Lehrer und Lehrerinnen die nettes Lehrer sind fr.Ranedbauer fr.Ratzenberger so super
Markus x
21.10.2023
Edmund-Aigner-Volksschule
Sehr engagierte Direktorin. Man konnte sie immer gut erreichen. Besten Dank an die Lehrerinnen.