Rugbyfeld

Sortieren: Am besten bewertet


Donau Rugbypark / Rugbyplatz Meiereistraße 20, 1020 Wien

Donau Rugbypark / Rugbyplatz

199 Bewertungen
Meiereistraße 20, 1020 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Neuklosterwiese Franz Schubert-Gasse 14, 2700 Wiener Neustadt

Neuklosterwiese

103 Bewertungen
Franz Schubert-Gasse 14, 2700 Wiener Neustadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



brit dohnal
22.10.2023
Donau Rugbypark / Rugbyplatz
Ein wahres Rugbyparadies!!!Egal ob groß oder klein, schwer oder leicht – jede und jeder ist ibei Rugby Union Donau Wien - den Donau Piraten Willkommen!!!und das genialste an dieser Location, Eltern können während die Kids trainieren in der Hauptallee laufen oder Padle Tennis oder Beach Volley spielen oder einfach nur gemütlich beisammen sein ;)I simply love it!
RopycightSererved
20.10.2023
Donau Rugbypark / Rugbyplatz
Sehr nette Leute im Verein und legendäre Parties!
T.J. Ziegler
18.10.2023
Neuklosterwiese
Grow-Shop nebenan, Kiosk nebenan, hätte der Laden jetzt noch einen Piknik-Tisch würde ich häufiger im Sportunterricht teilnehmen" ."
Günter Mayer
08.10.2023
Donau Rugbypark / Rugbyplatz
Tolle SportLocation, Football, Beachvolleyball, Padel, etc.
Johannes DeVall
30.09.2023
Donau Rugbypark / Rugbyplatz
Mein Bruder spielt dort. Es gibt essen, sanitäre Verpflegung und einen großen Platz zum Rugby spielen.
xXMilfHunter69X x
16.09.2023
Neuklosterwiese
Der Rasen riecht nach Pisse. Aber sonst sehr angenehm dort.
hi ho
16.09.2023
Donau Rugbypark / Rugbyplatz
Es ist ein wundevoller großer Sportplatz auf dem ich selber gerne zum Training gehe er ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Kraus Christoph
09.09.2023
Neuklosterwiese
Tolle Rugby Spiele am Platz, sehr zu empfehlen.
Simon Pöttschacher
04.09.2023
Neuklosterwiese
Cooler Ort, bis auf vor den Toren sehr schöner Rasen.
Andreas Krenauer
17.08.2023
Neuklosterwiese
Schwache Infrastruktur, Spielfeld eher schlecht, da überstrapaziert - neues Stadion samt Trainingsplätzen wird bald Abhilfe schaffen!