Klempnerbedarf

Sortieren: Am besten bewertet


LECO Gebäudetechnik GmbH Reitzenbeckweg 14/16, 4020 Linz

LECO Gebäudetechnik GmbH

20 Bewertungen
Reitzenbeckweg 14/16, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gruber GmbH | Bäder – Wärme – Wellness Reintalstraße 38, 4664 Laakirchen

Gruber GmbH | Bäder – Wärme – Wellness

19 Bewertungen
Reintalstraße 38, 4664 Laakirchen
Wir installieren Wohlbehagen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Pappel Installationen GmbH Neulerchenfelder Str. 39, 1160 Wien

Pappel Installationen GmbH

30 Bewertungen
Neulerchenfelder Str. 39, 1160 Wien
Pappel Installateur Wien I Fachbetrieb für Heizung, Sanitär, Badgestaltung in Wien bieten wir einen 24 Stunden Notdienst an. Jetzt anrufen!
  • Unisex-Toilette
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Wieland Installateur GesmbH Gewerbepark Litzelsdorf 218, 5580 Tamsweg

Wieland Installateur GesmbH

12 Bewertungen
Gewerbepark Litzelsdorf 218, 5580 Tamsweg
Wieland steht für Qualität, Rund-Um-Service und Individualität. Sie brauchen ein neues Badezimmer, sind mitten im Haus renovieren oder erneuern Ihre Heizungsanlage: Wir sind Ihr regionaler Partner für Sanitär, Heizung, Solar sowie Lüftung und Wellness.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
Karner Haustechnik GmbH Unterhasel 6, 7434 Bernstein

Karner Haustechnik GmbH

38 Bewertungen
Unterhasel 6, 7434 Bernstein
Wir bieten bedarfsgerechte Lösungen in den Bereichen Heizung, Sanitär, Photovoltaik, Elektroinstallationen, Klima & Wohnraumlüftung. Informieren Sie sich...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Reparaturen
Handwerker Zoran GmbH Aurachkirchen 13, 4694 Ohlsdorf

Handwerker Zoran GmbH

59 Bewertungen
Aurachkirchen 13, 4694 Ohlsdorf
Handwerker Zoran GmbH in Ohlsdorf ist Ihr Profi fürs Dach im Bezirk Gmunden. Bei Sturm- und Hagelschäden sind wir rasch zur Stelle.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Neubauer GmbH Hauptstraße 66, 8063 Eggersdorf bei Graz

Neubauer GmbH

41 Bewertungen
Hauptstraße 66, 8063 Eggersdorf bei Graz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Egger Karl OG Ignaz-Mayer-Straße 17, 4020 Linz

Egger Karl OG

9 Bewertungen
Ignaz-Mayer-Straße 17, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
WTM Wassertechnik Mittendrein GmbH Stattegger Str. 147/149, 8046 Graz

WTM Wassertechnik Mittendrein GmbH

6 Bewertungen
Stattegger Str. 147/149, 8046 Graz
WTM bietet vollautomatische Wasserenthärter, Trinkwasserreinigungsanlagen, Wasserfiltration für Haushalt, Gewerbe, Industrie und Medizin
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Артур Шишкин
23.10.2023
Frauenthal Handels Gruppe AG
Простоял в очереди на выгрузку 3 часа,большая территория ,но выгрузка почему-то на одной рампе
Regina Stettgeber
20.10.2023
Bauer und Co. GmbH
So eine professionelle Abwicklung und Arbeit hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Da passt jeder Handgriff und die Lösungsfindung war spitze. Vertrauenswürdig, super nett, hilfsbereit und zu 100 % weiter zu empfehlen. 1000 Dank dafür!!!!
Katharina Au
20.10.2023
Pappel Installationen GmbH
Wir waren äußerst zufrieden! Rasche telefonische Antwort (sogar noch in den Abendstunden), zuverlässige Terminvergabe, professionelle Schadensbehebung und außerordentlich freundliches Personal!
Horand Holzmann
19.10.2023
Stückler Haustechnik GmbH
Leistung von Herr Stückler bei meinem Haus war sehr gut! Zuverlässiger Mensch und sehr kompetent. Er hat die Installation der Heizung vorgenommen, kam immer pünktlich und war fix mit der Arbeit fertig.Vielen Dank nochmals für die rasche Hilfe damals.
Andreas RUMPLER
19.10.2023
Stückler Haustechnik GmbH
Sehr freundlich und super kompetent. Und ein echt fairer Preis.
Thomas fahringer
18.10.2023
Hans Fössinger GmbH & Co KG
Super Service.
Christian Thielen
18.10.2023
MaHe Installationen KG
Vorsicht Abzocke!!!Firma MaHe zur Thermenwartung bestellt. Der geforderte Service wurde nicht durchgeführt, stattdessen wurde die Therme geöffnet und mir gesagt, das die Anlage defekt sei, der Wärmetauscher und andere Komponenten wären kaputt!! Da es angeblich keine Ersatzteile mehr gäbe, müsse ich eine neue Therme einbauen lassen, Kostenvoranschlag des Monteurs € 2850,-Kostenpunkt für einmal Therme öffnen € 114,-, sofort von mir zu bezahlen, nicht wie normalerweise auf Rechnung, was ist das für eine Bodenlose Frechheit!!!!!!! Was ist das für ein Handwerker!!Bei der Überprüfung meiner Therme inkl. Service und Abgasmessung, durch den Installateur meiner Hausverwaltung am heutigen Tage, ist alles gereinigt worden, nichts ist defekt und die Abgasmessung wurde mit Bestwerten erzielt!!!!Nie wieder kommt diese Abzockerbande zu mir nach Hause!!
William Huang
17.10.2023
Pappel Installationen GmbH
Sehr nett, wirkten sehr kompetent, haben die Wohnung auch recht sauber verlassen.
Richard Götz
17.10.2023
Hauswitzka Installationen GmbH
Ausgezeichnet.. Kann ich empfehlen.
Stephan Wedler
17.10.2023
Walter Werkzeuge Salzburg GmbH
Nicht genau das was ich gesucht habe, selbst schuld, aber schnelle Lieferung und Qualität voll okay