Exponat

Sortieren: Am besten bewertet


Drechslerei Reiter Rudmanns 136, 3910 Zwettl

Drechslerei Reiter

36 Bewertungen
Rudmanns 136, 3910 Zwettl
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Künstlerhaus, Gesellschaft bildender Künstlerinnen und Künstler Österreichs Karlsplatz 5, 1010 Wien

Künstlerhaus, Gesellschaft bildender Künstlerinnen und Künstler Österreichs

626 Bewertungen
Karlsplatz 5, 1010 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
  • WLAN
Galerie LIK Spittelberggasse 9, 1070 Wien

Galerie LIK

13 Bewertungen
Spittelberggasse 9, 1070 Wien
Galerie LIK, Fotokunst in Wien, Die Fotogalerie am Spittelberg in Wien. Fotofestival Wien. Masteclass künstlerische Fotografie. Sommerfest der Fotografie. VIEphoto. Ausstellungsraum Fotografie
  • WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Restaurant
  • Live-Veranstaltungen
Institut für Kunst im öffentlichen Raum Steiermark

Institut für Kunst im öffentlichen Raum Steiermark

3 Bewertungen
Das Institut für Kunst im öffentlichen Raum entwickelt Arbeiten mit regionalen, nationalen sowie internationalen Künstlerinnen und Künstlern für Graz und die Steiermark.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Skulptur 'Große Weltlochwand' Museumstraße 14, 4020 Linz

Skulptur 'Große Weltlochwand'

0 Bewertungen
Museumstraße 14, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Skulptur & Bild Purgleitnergasse 19, 2700 Wiener Neustadt

Skulptur & Bild

0 Bewertungen
Purgleitnergasse 19, 2700 Wiener Neustadt
Ich produziere ab 2019 verschiedenste Freilandskulpturen in Lebensgröße, in Form von Kleinserien. Jede einzelne Skulptur ist individuell gestaltet. Dazu kommen ebenfalls in Lebensgröße, passende Bilder hinzu. Dazu brauche ich echte Menschen, also keine klassischen Models, die sich darin erschöpfen, Bio-Masse zur Schau zu stellen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen



Karl Ortner
18.10.2023
Drechslerei Reiter
Habe einen Drechselkurs besucht sehr gute Einschulung nett und freundliches Team
Fabian
13.10.2023
Drechslerei Reiter
Sehr schöne Sachen gibt es hier zum Kaufen!
Martin Hammer
21.09.2023
Drechslerei Reiter
War ein sehr angenehmer Drechslkurs
Elfriede Fuchs
16.09.2023
Drechslerei Reiter
War ein schöner Ausflug, besonders schöne Dinge zu sehen!
Ela 27
06.09.2023
Künstlerhaus, Gesellschaft bildender Künstlerinnen und Künstler Österreichs
Tolles Museum mit ansprechender Kunst. Unbedingt sehenswert
Ewald Albert
28.08.2023
Künstlerhaus, Gesellschaft bildender Künstlerinnen und Künstler Österreichs
Ausstellung ok, jedoch muss man die Oberbekleidung abgeben, wir drei Besucher waren alle Rund 70 Jahre alt, unverständlich warum man uns das antut, auch war es zu kühl. In unterem Stockwerk war es nicht notwendig, im EG schon, keine einheitliche Lösung, unzumutbar, auch muss man für oben extra zahlen, das war vor 2 Wochen nicht so.
Martin Fischer
26.08.2023
Galerie LIK
Tolle Ausstellung. Finissage am 22aug, ab 17.00
gerald schmidt
24.08.2023
Institut für Kunst im öffentlichen Raum Steiermark
Hier wird mit öffentlichen Geldern Schindluder betrieben und SCHWACHSINNIGES gefördert !!
W. Gevelli
22.08.2023
Künstlerhaus, Gesellschaft bildender Künstlerinnen und Künstler Österreichs
Albertina modern hat hervorragende Gemälde. Toller Querschnitt moderner Kunst.
Jürgen Repolusk
17.08.2023
Drechslerei Reiter
Tolle Drechslerei und faire Preise!