Fahrzeugtransport

Sortieren: Am besten bewertet


Rs Car Ruszkowski Kg Leopoldauer Pl. 83, 1210 Wien

Rs Car Ruszkowski Kg

10 Bewertungen
Leopoldauer Pl. 83, 1210 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
TRANSVERS e.U. Egger-Lienz-Straße 22/13, 6020 Innsbruck

TRANSVERS e.U.

2 Bewertungen
Egger-Lienz-Straße 22/13, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Spirituosen
  • Wein
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
  • Sitzplätze im Freien
  • Essen bis spätabends
M&S Abschleppdienst Zellermoosstraße 6, 5700 Zell am See

M&S Abschleppdienst

3 Bewertungen
Zellermoosstraße 6, 5700 Zell am See
Fahrzeugbergung nach Unfall, Abschleppung bei technischen Gebrechen und 24/7 Reifennotdienst - wir sind Ihr zuverlässiger Abschleppdienst aus Zell am See - Kaprun!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Oskar
10.10.2023
Santa Fe Relocation
Santa Fe hilft uns immer wieder in den vergangenen Monaten bei schwierigen Transporte in der inneren Bezirken von Wien. Sehr verlässlich und überwiegend immer gute Arbeit geleistet
Matti
08.10.2023
Rs Car Ruszkowski Kg
Polecam Firmę Pana Sebastiana RSCAR !! Bardzo rzetelni i uczciwi !!!
Mix Tor
25.09.2023
Santa Fe Relocation
Top Umzugsfirma! Professionell, effizient und freundlich. Absolut stressfreier Umzug. Sehr empfehlenswert!
DavidB UK
24.09.2023
Santa Fe Relocation
Sehr guter und empfehlenswerter Service. Von Umzugskartonslieferung, Packen und bis zum Umzug. All in one. Alles passt. 5 Sterne ++++
M Weiner
15.09.2023
Santa Fe Relocation
Exzellente Übersiedlung. Hervorzuheben ist die sehr sorgfältige Verpackung, das genaue Abklären der Zollformalitäten und das Engagement und die Professionalität aller beteiligten Mitarbeiter. Alles Material ist ohne irgendeinen Schaden oder Verlust pünktlich und zu einem guten Preis transportiert worden. Gerne wieder!
Werner Pawlovsky
07.09.2023
Rs Car Ruszkowski Kg
Ein unglaublich hilfsbereiter und netter Mensch - hat mir mal so eben - Weil´s ja eh am Weg gelegen ist - ein Fahrzeug KOSTENLOS von Stockerau nach Linz überstellt! Nicht einmal ein Trinkgeld durfte ich loswerden! Hochachtung vor soviel Freundlichkeit!
Andre Wichmann
28.08.2023
Santa Fe Relocation
Habe bereits kurz nach meiner Anfrage per Mail eine Antwort mit Angebot und Preis erhalten. Die beiden Angestellten waren pünktlich, professionell und freundlich. Preis- Leistungsverhältnis top! Jederzeit wieder!
Fritz Niederwieser
18.08.2023
TRANSVERS e.U.
Absolut professionelle und zuverlässige Dienstleistung. Auftrag wurde besprochen und kurzfristig ein Termin vereinbart. Die Durchführung erfolgte pünktlichst und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
adam
13.08.2023
Rs Car Ruszkowski Kg
Profesjonalna obsługa. Szybka pomoc w naprawach kupionych aut, transfer zakupionego pojazdu do wskazanego miejsca. Do każdego klienta indywidualne, pomocne podejście. Polecam.
Tatjana Marcenko
09.08.2023
Santa Fe Relocation
Ich schreibe heute, um meine Begeisterung für den Umzugs- und Lagerservice aus Schwechat Santa Fe Relocation zum Ausdruck zu bringen. Ich hatte das Vergnügen, mit diesem Unternehmen zusammenzuarbeiten, als ich kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen bin, und ich war beeindruckt von ihrer Professionalität, Effizienz und Freundlichkeit.Von Anfang an machte das Unternehmen einen ausgezeichneten Eindruck. Sie waren sehr schnell bei der Beantwortung meiner Anfrage und halfen mir, ein individuelles Angebot zu erstellen, das perfekt auf meine Bedürfnisse und mein Budget zugeschnitten war. Der Umzug selbst verlief reibungslos und ohne Zwischenfälle. Die Mitarbeiter waren pünktlich, höflich und sehr sorgfältig mit meinen Sachen. Sie packten alles sicher ein, transportierten es ohne Schäden und installierten es in meiner neuen Wohnung.Ich war auch sehr beeindruckt von ihrem Lagerungsservice. Als ich nicht genug Platz hatte, um alle meine Sachen in meine neue Wohnung zu bringen, boten sie mir an, sie in einem ihrer sicheren und klimatisierten Lagerräume zu lagern. Es war so einfach und stressfrei, und ich war froh zu wissen, dass meine Sachen in guten Händen waren.Insgesamt war ich mit dem Umzugs- und Lagerservice Santa Fe Relocation äußerst zufrieden. Ich würde dieses Unternehmen jedem empfehlen, der einen Umzug oder eine Lagerung in der Region plant. Vielen Dank an das gesamte Team für einen großartigen Job!Mit freundlichen Grüßen,Tanja