Gasinstallateur

Sortieren: Am besten bewertet


Bechter Sanitär Heizung GmbH Zellgasse 43, 6890 Lustenau

Bechter Sanitär Heizung GmbH

15 Bewertungen
Zellgasse 43, 6890 Lustenau
Best Bechter Servicetechnik ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Sanitär, Bad-Gestaltung, Heizung und Solar - Ihr Installateur in Lustenau, Vorarlberg. Ob Neubau, Sanierung oder Renovierung: Wir stehen Ihnen zur Seite, von der Beratung bis zur Umsetzung: Wir arbeiten schnell und gründlich – zu einem fairen Preis.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
RIMAS Sanitär Pelargonienweg 22, 1220 Wien

RIMAS Sanitär

22 Bewertungen
Pelargonienweg 22, 1220 Wien
Top Installateur in Wien: Schnelle Hilfe, kompetenter Service und zuverlässige Lösungen für Gas, Wasser, Heizung.
  • Termin erforderlich
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Reparaturen
Ing. Kurzmann GesmbH Hauptstraße 19, 2452 Mannersdorf am Leithagebirge

Ing. Kurzmann GesmbH

8 Bewertungen
Hauptstraße 19, 2452 Mannersdorf am Leithagebirge
Ihr Fachbetrieb für Heizung, Sanitär, Elektrik, Klima, Solar und Photovoltaik in 1150 Wien. Die Ing. Kurzmann GmbH bietet ein umfassendes Service.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
KRAFT INSTALLATIONEN +Hms Innsbruck. Wir sorgen für Wasser & Wärme! Gabelsbergerstraße 37, 6020 Innsbruck

KRAFT INSTALLATIONEN +Hms Innsbruck. Wir sorgen für Wasser & Wärme!

38 Bewertungen
Gabelsbergerstraße 37, 6020 Innsbruck
Kraft Hausmeisterservice + Rohrreinigung
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Reparaturen
Installateur Rinnerbauer Ambach 1, 3124 Oberwölbling

Installateur Rinnerbauer

6 Bewertungen
Ambach 1, 3124 Oberwölbling
Mein Installateur
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Lukas Pressl Installation Pfaffenbach 1, 3321 Stephanshart

Lukas Pressl Installation

8 Bewertungen
Pfaffenbach 1, 3321 Stephanshart
Wasser, Wärme, Wohlbefinden - das ist mein Motto als Installateur, um Ihr Zuhause ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Glas Installationen GmbH Kalkkögelweg 612, 6100 Seefeld in Tirol

Glas Installationen GmbH

18 Bewertungen
Kalkkögelweg 612, 6100 Seefeld in Tirol
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Robert Sabolik GmbH Herzog Albrecht-Straße 3a, 2361 Laxenburg

Robert Sabolik GmbH

9 Bewertungen
Herzog Albrecht-Straße 3a, 2361 Laxenburg
Wartungstechnik
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Reparaturen
Simplex Installations KG Autokaderstraße 29, Bauteil 1, 1210 Wien

Simplex Installations KG

38 Bewertungen
Autokaderstraße 29, Bauteil 1, 1210 Wien
Ihr professioneller Installateur im 21.Bezirk ✓ 24h Notdienst Installationsservice ✓ Alles rund um Gas, Wasser und Sanitär ► Jetzt anfragen!
  • Unisex-Toilette
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort

Empfohlene Bewertungen



Andreas
24.10.2023
RECHER Sanitär Heizung GmbH
Nachdem wir unsere alte Therme noch 3 Jahre durch Wartungen und Ersatzteilkäufe am Leben gehalten haben, wurde es dieses Jahr Zeit sie zu ersetzen. Wir haben uns dafür einige Angebote unterschiedlicher Firmen diverser Hersteller geben lassen und uns am Schluss für die Firma Recher entschieden. Dafür ausschlaggebend waren einige Punkte:- Hr. Frey hat sich zur Bestandsanalyse viel Zeit genommen, Fragen ausführlich beantwortet und uns bei der Besichtigung nichts versucht hat einzureden. Er hat auch keinen pi-mal Daumen Betrag als Angebot" genannt
jürgen wohlmuth
23.10.2023
Aquaris Installations GmbH
Ich muss sagen ich bin absolut zufrieden u begeistert mit der Leistung und Arbeit.Preis Leistungsverhältnis Top. Gute schnelle Arbeit / Fertigstellung. Sind Leute vom Fach.Freu mich riesig übers neue Badezimmer.Ein herzliches DankeschönAbsolut zum weiterempfehlenDaher auch die vollen ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne
Thomas Schlager
23.10.2023
RK-installateur gänserndorf & Thermentausch & Badsanierung-Gas-Wasser-Heizung,Wärmepumpen
Es ging um einen Kleinauftrag für die Installation einer Duschtasse bzw Badewanne inkl Abdichtung. Schon am Telefon wurde dies mit dem Hinweis darauf abgelehnt, dass hier wohl kaum was zu verdienen sei. Meiner Meinung nach ist daher diese Firma negativ zu bewerten.
Hannes Kremser
23.10.2023
Alexander Griebler GmbH
Schnelles Service und fairer Preis! Wir haben uns gefreut, dass der Chef persönlich kam.
Annette Schmincke
23.10.2023
NOKAJ Installationen GmbH
Immer zur Stelle, wenn man Hilfe braucht! Außerdem sehr faires Preis/ Leistungsverhältnis!
Philipp Stein
23.10.2023
Die Wohnraum Sanierer + Installateure GmbH
Die Fa. Wohnraum hat eine Kernsanierung meine Wohnung im 22 Bez durchgeführt. Hat alles sehr gut Funktioniert und wurde Professionell Abgewickelt. Auch im Nachhinein bei einer kleinen Reparatur der Heizung wurde schnell Reagiert und unkompliziert behoben.Ich werde die Firma weiter Empfehlen und auch bei meinem nächsten Projekt wieder einsetzen.
Thomas Gornix
23.10.2023
Schmolengruber Installationen GmbH
Super Installateur, freundliche Mitarbeiter. War immer sehr zufrieden mit den Leistungen.
Thomas Za
23.10.2023
Gostentschnigg Gebäude- & Heizungstechnik
Kompetente und verlässliche Ausführung von Wärmepumpen- & Sanitärangelegenheiten von unserem Neubau!
Martin Haidn
23.10.2023
GTW Gasgeräte Technik GmbH
Martin von GTW Gasgeräte Technik GmbH war bei uns und hat eine Thermenwartung durchgeführt. Das Zeitfenster wurde super eingehalten, er war sehr freundlich und hat professionell gearbeitet. Zudem hat er mir direkt alle Fragen beantwortet, die ich rund um das Thema hatte.Der Preis ist genau so wie veranschlagt und die nächste Wartung beauftragte ich definitiv wieder dort.Sehr guter Service!
Helmut Pischler
23.10.2023
RINGHOFER Energiesysteme GmbH
Hier wird auf freiwilliger Spendenbasis eine Ladestation mit 4 Schukosteckdosen (Ebikes) und 2 Stecker für Ecars geboten.