Experte für Eigentumsübertragungen

Sortieren: Am besten bewertet


Immopraxis Fritz Karl Johann-Nepomuk-David-Straße 25, 4070 Eferding

Immopraxis Fritz Karl

84 Bewertungen
Johann-Nepomuk-David-Straße 25, 4070 Eferding
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Besser leben mit Franz Josef O AT, Wiersdorf 11d, 8093 St. Peter am Ottersbach

Besser leben mit Franz Josef

0 Bewertungen
O AT, Wiersdorf 11d, 8093 St. Peter am Ottersbach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Christian Lackner
19.10.2023
Immopraxis Fritz Karl
Lieber Fritz, wir haben über Deine Vermittlung eine Wohnung zur Sanierung gekauft. Ich danke Dir für die professionelle Abwicklung und die gute Betreuung. Gerne jederzeit wieder. Danke!
Pixel Schmied
14.10.2023
Immopraxis Fritz Karl
Fritz Karl hatte ich einer lieben Bekannten empfohlen um ihre Wohnung zu verkaufen. Wie ich dann hörte geschah dies schneller als gedacht und durch die gute Aufbereitung zu einem sehr guten Preis.Als Makler ist Fritz Karl sehr zu empfehlen.
Dr. Hazem
26.09.2023
Immopraxis Fritz Karl
Wer eine Wohnung sucht, dem empfehle ich Herrn Karl.Mein aufrichtiger Dank an Herrn karl.Glücklicherweise habe ich zu Beginn meiner Wohnungssuche in Linz Herrn Karl kontaktiert, der eine sehr schöne Wohnung in gutem Zustand gefunden hat und mir alle Hürden bei der Wohnungssuche erheblich erleichtert hat. Er wirkte von Anfang an ehrlich und kompetent . Sehr freundlich und nett und ließ mich diese Meinung auch nach allem behalten! Soweit ist also alles super!
Hans Hinterndorfer
16.09.2023
Immopraxis Fritz Karl
Vor einem Jahr habe ich eine Wohnung über Herrn Fritz Karl gekauft. Ich war über die super kompetente Beratung in allen Bereichen (Finanzierung, Verträge, Vermietung, etc.) erfreut bzw. habe ich viel von ihm über Immobilien gelernt. Alle besprochenen Punkte wurden zu 100% erfüllt. Auch nach dem Vertragsabschluss war er immer für Fragen erreichbar!!! Ich kann Herrn Fritz Karl nur weiterempfehlen.
Moritz S
16.08.2023
Immopraxis Fritz Karl
Ein recht herzliches Dankeschön von mir an Herrn Karl.Er hat mir kürzlich eine wunderschöne Wohnung in gutem Zustand vermittelt und hat mir jegliche Hürden die bei einer Wohnungssuche aufkommen sehr erleichtert. Von Beginn an kam er mir sehr ehrlich und kompetent vor und diese meinung durfte ich bis jetzt nach allen Abwicklungen behalten! Hat sich also alles soweit bestätigt! :)
Günther wiesbauer
09.08.2023
Immopraxis Fritz Karl
Im nun zweiten Anlauf habe ich meine Eigentumswohnung durch die Unterstützung von Hrn. Karl schließlich verkaufen können. Seine sehr sachliche und professionelle Beratung ist neben seiner Fachkompetenz einer der Gründe warum ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen möchte. Während der gesamten Abwicklung, beginnend von der Erstbesichtigung, bis hin zum Vertragsabschluss habe ich mich stets bestens betreut gefühlt und konnte mich bei etwaigen Fragen jederzeit gerne an ihn wenden. Absolut TOP.
Christa Straßmayr-Holzner
23.07.2023
Immopraxis Fritz Karl
Auf Grund seiner sehr sachlichen und professionellen Beratung habe ich mich nach vielen Jahren für einen Verkauf wieder für Ihn entschieden und es hat alles wieder top geklappt. Von der Erstbesprechung bis zum Vertragsabschluss. Ich konnte mich bei etwaigen Fragen jederzeit gerne an ihn wenden. Kann ich nur empfehlen
Andrea Pöltl
23.07.2023
Immopraxis Fritz Karl
Herr Karl hat vor wenigen Tagen mein Elternhaus in Straßham verkauft und meine Mutter und mich sehr verständnisvoll, kompetent und unkompliziert durch diesen emotionalen Prozess geführt.Herr Karl ist zu 100% auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat den Hausverkauf rasch und professionell abgewickelt.Fritz Karl ist ein Immobilienfachmann, so wie man ihn sich wünscht: sympathisch, ehrlich, zuverlässig und kompetent.
Thorsten Herber
20.07.2023
Immopraxis Fritz Karl
Sehr geehrter Herr Karl, danke für die äußerst angenehme Führung durch die Immobilie. Bis wir die passende Immobilie gefunden haben, gerne wieder.
FRIEDRICH Prötsch
05.07.2023
Immopraxis Fritz Karl
Fritz hat mich als Verkäufer eines Hauses perfekt durch den ganzen Verkaufsprozess begleitet. Danke dafür!