Öffentliche Schule

Sortieren: Am besten bewertet


Berndorfer Stilklassen Margaretenpl. 2, 2560 Berndorf

Berndorfer Stilklassen

27 Bewertungen
Margaretenpl. 2, 2560 Berndorf
Berndorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bundesgymnasium u Bundesrealgymnasium - Europagymnasium Völkermarkter Ring 27, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Bundesgymnasium u Bundesrealgymnasium - Europagymnasium

51 Bewertungen
Völkermarkter Ring 27, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Europagymnasium Klagenfurt - Weblog
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bundesgymnasium Tanzenberg Tanzenberg 1, 9063 St. Veit an der Glan

Bundesgymnasium Tanzenberg

46 Bewertungen
Tanzenberg 1, 9063 St. Veit an der Glan
Das Bundesgymnasium Tanzenberg ist eine traditionsreiche Schule, deren Bildungsangebot auf dem humanistischen Weltbild aufbaut und die zukunftsorientierte Ausbildung in den Bereichen Fremdsprachen und Informationstechnologien gewährleistet.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Ganztagsvolksschule Am Hundsturm 18, 1050 Wien

Ganztagsvolksschule

7 Bewertungen
Am Hundsturm 18, 1050 Wien
Ganztagesvolksschule Integrationsklassen Hundsturm Volksschule 1050 Margareten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
BRG Kepler Keplerstraße 1, 8020 Graz

BRG Kepler

81 Bewertungen
Keplerstraße 1, 8020 Graz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
HBLVA Rosensteingasse Rosensteingasse 79, 1170 Wien

HBLVA Rosensteingasse

37 Bewertungen
Rosensteingasse 79, 1170 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Offene Volksschule Wagramer Str. 224b, 1220 Wien

Offene Volksschule

14 Bewertungen
Wagramer Str. 224b, 1220 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ganztagsvolksschule Gasgasse Gasgasse 6, 1150 Wien

Ganztagsvolksschule Gasgasse

4 Bewertungen
Gasgasse 6, 1150 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kindergarten Reichenau Glashüttenstraße 4, 4204 Reichenau im Mühlkreis

Kindergarten Reichenau

3 Bewertungen
Glashüttenstraße 4, 4204 Reichenau im Mühlkreis
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
GEPS 13 - Volksschule Auhofstraße Auhofstraße 49, 1130 Wien

GEPS 13 - Volksschule Auhofstraße

4 Bewertungen
Auhofstraße 49, 1130 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Timi löper
20.10.2023
Bundesgymnasium Tanzenberg
So geil bis auf de polzer
miaaxat
17.10.2023
HBLVA Rosensteingasse
Alles dreckig
Trandack
13.10.2023
BRG Kepler
Die Lehrer sind größtenteils nett.Bei der Notenvergebung gibt es ein paar Lehrer die meines erachtens nicht sehr fair benoten.Über das Buffet lässt sich streiten da man im alter von 10-18 noch nicht so viel Geld bekommt/verdient wie ein Erwachsener. Der Schule gebe ich 4/5 da man im Winter ,wo man am liebsten im Schnee ist eben genau nicht in den Schnee darf.
G Thomas
30.09.2023
Ganztagsvolksschule
Central school
Zeynep Altintas
27.09.2023
HBLVA Rosensteingasse
War Schülerin, die Schule an sich garnicht schlecht aber die Professoren schrecklich. Schreien wenn man etwas nicht versteht und sogar nachfragt. Hatte wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Manche Professor haben auch mitschüler von mir indirekt beleidigt. Ich bin froh nicht mehr an dieser Schule zu sein.
A1 Zentrale
24.09.2023
Bundesgymnasium Tanzenberg
Bubatz ist nicht legal
Hossam Mouawad
23.09.2023
BRG Kepler
Schreckliche Selektivität bei der Auswahl der Schüler ... Ich denke, dass Wissen das Recht eines jeden ist, auch wenn die Präferenz zum Besseren ist. Jeder sollte die gleichen Chancen haben. Sie haben sich zuvor geweigert, meinen Sohn anzumelden, weil er eine Note von 2 hat in deutscher Sprache ... nach der Ablehnungsantwort von zwei anderen Schulen ... weigerte sich ebenfalls, ihn zu anmelden, obwohl die andere beiden Schulen uns mitteilten, dass es einen freien Platz gibt ... mit Argumenten, die ich schwach finde ... sie nur will die besten Schüler oder niemanden ... selektiv finde ich, dass es sich um Rassismus handelt
Lis C.
22.09.2023
HBLVA Rosensteingasse
Ich kann diese Schule auf jeden Fall weiterempfehlen. Die ProfessorInnen sind freundlich und bringen einem was bei. Die meisten sind auch verständnisvoll. Man hat viele Prüfungen, ist aber in der Oberstufe normal. Ab dem 2.ten Schuljahr hat man die SOST, ein System, das einen nochmal dreimal soviel stresst, aber wenn seine Freizeit aufgibt, kommt man eigentlich gut mit. Außerdem sind die Schultage lang. Ich empfehle jedem, der sich entscheidet diese Schule zu besuchen von Anfang an mitzulernen, sonst wird man Schwierigkeiten haben. Die Schule ist sauber und ich find sie schön. Das Labor ist ziemlich modern schätz ich. Mit anderen Klassen hat man nicht viel zu tun und man hat keine eigenen Klassenräume. Die meisten Fächer machen auch Spaß. Besucht diese Schule für eine gute Zukunft. Wenn ihr Pech habt, dann habt ihr Labor am nachmittag, sollte das so sein tut ihr mir leid. Sorry. Nehmt euch in Acht vor dem Laborvorbesprechungen, die sind nicht lustig, einfach nur fürchterlich.
Josef Nikolaus Nagl
16.09.2023
BRG Kepler
Tut ein bisschen weh mache lieber nicht wiederPS: Grüße aus der 8.
Bb Magic
14.09.2023
HBLVA Rosensteingasse
So ein unhöfliches Sekretariat hab ich selten gesehen .Reden mit den Eltern wie mit kleinen Kindern. Beantworten keine Fragen und schreien die Eltern sogar an wenns nicht weiter wissen. Völlig überfordert!!!!Schande wie tief kann man sinken? Auch muss ich sagen das die Kinder mit der SOST Beurteilung bis ans letze Limit gebracht werden. Da wundert es mich nicht von Bewertungen zu lesen in denen die Kids schreiben Sie müssen Drogen nehmen um dem Druck Stand zu halten. Der Ein oder andere Lehrer hat schon was drauf aber ein Großteil pfeift auf die Psyche der Jugendlichen. Die Kinder werden auch zum Impfen animiert was ich persönlich nicht gut finde da es eine freie Entscheidung bleiben soll . Von der Leitung Frau T. bin ich begeistert und Frau W.S. versucht auch es allen recht zu machen dafür gibt es die 2 Sterne.Dem restlichen Personal scheinen die Kinder Schnurz piep egal zu sein. Ich als Vater bin wirklich schwer enttäuscht von dieser Schule und stehe permanent unter Druck. Überlegen Sie sich gut ob Sie bereit sind Ihrem Kind das anzutun immerhin wird das ganze 5 prägende Jahre andauern