Laden für japanische Süßwaren

Sortieren: Am besten bewertet


ChibiNeko Paulitschgasse 4, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

ChibiNeko

39 Bewertungen
Paulitschgasse 4, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen



Project K
26.09.2023
ChibiNeko
Ein kleiner und demnach übersichtlicher Laden für den Otaku-Bedarf. Netter Verkäufer mit dem man sich auch über alles bezüglich Anime unterhalten kann.Egal ob Snacks, Figuren, Manga, oder Anime - hier gibt es einiges an Auswahl!
Christoph
27.08.2023
ChibiNeko
sehr nett
Liza Kat
15.08.2023
ChibiNeko
Mehr Sterne gehen leider nicht! Super freundlicher, professioneller und hilfsbereiter Paketservice! Vielen Dank!
Silvia Nusser
01.08.2023
ChibiNeko
Sorry. War nie im Laden. Die Auslagen sehen super aus, für Leute, die DAS unbedingt haben müssen...
René Wagner
29.07.2023
ChibiNeko
Super Shop für Otakus. Hat viel Japanische Süßigkeiten und Anime Artikel
Felicitas Sragalj
25.07.2023
ChibiNeko
Ein toller kleiner aber übersichtlicher Laden im Herzen Klagenfurts. Es gibt dort alles zum Thema Manga , Cosplay und sogar Lebensmittel aus Asien . Auf jeden Fall einen Besuch wert .
32 billion lightyears
22.07.2023
ChibiNeko
Ganz nett, leider sehr klein und nicht wirklich viel Auswahl. Sehr viele Regale waren komplett leer, ein paar wenige Figuren, Manga, japanische Snacks usw waren da. Die Figuren waren immerhin recht fair bepreist, keine Schnäppchen aber normal eben. Der Laden ist ziemlich versteckt und etwas weiter weg vom Kern der Innenstadt in einer Straße wo sonst gefühlt gar nichts ist, und viele Läden die leer stehen. Wenn man auf Manga-Suche ist, ist man bei Thalia in den City Arkaden aber besser beraten mit einer weitaus größeren Auswahl.
Mai Jinki
21.07.2023
ChibiNeko
Sehr süßer, kleiner Laden mit diversen Figuren, Plushies, Manga, japanischen treats, etc etc von einem sehr freundlichem Besitzer!
Eryon Zane
04.07.2023
ChibiNeko
Nettes kleines Geschäft mit freundlichem Inhaber und tollen Produkten. Toll das es so einen Laden in Klagenfurt gibt. Leider läuft man schnell dran vorbei, vielleicht mal ein Leuchtschild oder zumindest Folie aufs Fenster?