Metallpolier-Service

Sortieren: Am besten bewertet


Gillich GmbH & Co. KG Galvanik und Metallverarbeitung Puntigamer Str. 98, 8041 Graz

Gillich GmbH & Co. KG Galvanik und Metallverarbeitung

78 Bewertungen
Puntigamer Str. 98, 8041 Graz
Oberflächen ManufakturGillich GmbH & Co. KG Ein Unternehmen mit mehr Erfahrung im Galvanisieren werden Sie in Österreich nicht finden: Seit 1884 sind wir für unsere Kunden da.Wir lieben und leben QUALITÄT aus TRADITION. mehr über Gillich Galvanische Verfahren Wir beschichten Eisen, sämtliche Stähle, Messing, Kupfer, Edelstahl, Zink, Nickel, Aluminium, Silber und Gold. mehr zur Galvanik
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Autopflege PerLe Bairisch Kölldorf 213, 8344 Bairisch Kölldorf

Autopflege PerLe

5 Bewertungen
Bairisch Kölldorf 213, 8344 Bairisch Kölldorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen



Paul Flecker
19.10.2023
Gillich GmbH & Co. KG Galvanik und Metallverarbeitung
Habe meinen Tank für meine Puch DS-50 verchromen lassen und bin sehr zufrieden!Gerne wieder!Unten ein kleiner Vorgeschmack für alle Chrom- Liebhaber:)
La vita è bella
19.09.2023
Gillich GmbH & Co. KG Galvanik und Metallverarbeitung
Professionell, schnell und freundlich!Hier beraten dich Profis mit hoher Kompetenz.Beim Gillich erhältst du hervorragende Qualität zu fairen Preisen!Mein Resümee, ich war begeistert und voll zufrieden!
Stefan Konrad
09.09.2023
Gillich GmbH & Co. KG Galvanik und Metallverarbeitung
Das schlimmste Verhalten, dass ich jemals einem Kunden gegenüber erlebt habe! Eine derart arrogante Art ist unfassbar. Fragen von Kundenseite sind dort vollkommen unerwünscht und werden mit schnippischen Aussagen wie Wir sind Profis und beantworten keine dummen Fragen" abgetan.Man müsse sich wohl als Kunde (als der man sich dort nicht fühlt) glücklich schätzen
Christian Baczynski
05.08.2023
Autopflege PerLe
Super Service, rasch und zuverlässig zu Top Preisen. Vielen Dank!
Manfred Rock
05.08.2023
Gillich GmbH & Co. KG Galvanik und Metallverarbeitung
Wir sind als Privatkunde der Firma Gillich dieser seit mehr als 30 Jahre sehr verbunden. Umso mehr freut es uns, dass dieser traditionelle Familienbetrieb nun neue Inhaber gefunden hat, welcher in jenen Geiste weiter arbeitet, wie wir dies schon immer geschätzt haben. Meine ersten Erfahrungen mit den neuen jungen Team kann ich nur als sehr positiv bestätigen. Wir hatten Teile unseres Bestecks sowie eine Aufsatzschale und eine kleinere Schale neu vergolden lassen. Alles in perfekter Ausführung. Wir können den neuen Inhaber und seinen Team für die Zukunft nur alles Gute wünschen, und weiteren Kunden und Interessenten diesen Betrieb uneingeschränkt empfehlen.Familie Manfred Rock 8380 Jennersdorf Schaufelberg 26
Benedikt Babic
03.08.2023
Gillich GmbH & Co. KG Galvanik und Metallverarbeitung
Seit der Neuübernahme der Fa. Gillich, hat sich die Qualität und die Freundlichkeit der Mitarbeiter extrem verbessert.
Stefan F.
28.07.2023
Gillich GmbH & Co. KG Galvanik und Metallverarbeitung
Ich als Chemiker war beeindruckt von der fachlichen Kompetenz der Mitarbeiter vor Ort. Ausserdem möchte ich betonen wie auf meine individuellen Wünsche eingegangen wurde. Top Resultat! Sehr empfehlenswert!
Robert Hoedl
23.07.2023
Gillich GmbH & Co. KG Galvanik und Metallverarbeitung
Habe meinen antiken" Fahrradsattel neu verzinken lassen. Sieht jetzt wieder aus wie neu! Danke für die professionelle und sehr freundliche Beratung."
Karl Zierler
23.07.2023
Gillich GmbH & Co. KG Galvanik und Metallverarbeitung
Wir haben ein Pensionspräsent für einen netten Kollegen fertigen lassen und sind sehr zufrieden.Auftragsabklärung, Angebot und sogar die Durchführung sehr zügig und professionell abgewickelt. Immer wieder gerne.
Patrick Falk
23.07.2023
Gillich GmbH & Co. KG Galvanik und Metallverarbeitung
Wie immer super Service, sehr nette und bemühte Mitarbeiter. Und das Ergebnis der Arbeit spitze. Dazu möchte ich erwähnen, das ich kein Großkunden bin, sondern Laufkundschaft". Das spricht wirklich für den Betrieb. Auch als Individualkunde wird man Topp betreut. Jederzeit wieder!"