Oberstufe

Sortieren: Am besten bewertet


Schloss Krumbach International School Schloss 1, 2851 Krumbach

Schloss Krumbach International School

27 Bewertungen
Schloss 1, 2851 Krumbach
Co-educational private secondary school. Located in a 13 century castle. An innovative IB World School in Austria with a first-class bilingual education
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
borg3 Landstraßer Hauptstraße 70, 1030 Wien

borg3

17 Bewertungen
Landstraßer Hauptstraße 70, 1030 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
BORG Perg Dirnbergerstraße 43, 4320 Perg

BORG Perg

6 Bewertungen
Dirnbergerstraße 43, 4320 Perg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
HTBLVA Graz-Ortweinschule – HTL für Bautechnik, Kunst und Design Körösistraße 157, 8010 Graz

HTBLVA Graz-Ortweinschule – HTL für Bautechnik, Kunst und Design

53 Bewertungen
Körösistraße 157, 8010 Graz
Die HTBLVA Graz Ortweinschule bietet mit ihren Abteilungen für Bautechnik sowie Kunst&Design eine fundierte technisch-gewerbliche...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
Bundes-Oberstufenrealgymnasium BORG Monsbergergasse Monsbergergasse 16, 8010 Graz

Bundes-Oberstufenrealgymnasium BORG Monsbergergasse

35 Bewertungen
Monsbergergasse 16, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
hakzwei Salzburg Johann-Brunauer-Straße 2, 5020 Salzburg

hakzwei Salzburg

23 Bewertungen
Johann-Brunauer-Straße 2, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bildungsanstalt f Kindergartenpädagogik Schneeberggasse 26, 2700 Wiener Neustadt

Bildungsanstalt f Kindergartenpädagogik

5 Bewertungen
Schneeberggasse 26, 2700 Wiener Neustadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Lower Austrian International School Bimbo-Binder-Promenade 7, 3100 St. Pölten

Lower Austrian International School

0 Bewertungen
Bimbo-Binder-Promenade 7, 3100 St. Pölten
Okanagan Hockey Europe International Hockey Academy, Spring and Summer Hockey programs
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Viktoria Rosenauer
21.10.2023
Bundes-Oberstufenrealgymnasium BORG Monsbergergasse
Unterste Schublade gehe zwar nicht in diese Schule aber wurde von denen beleidigt. Alle richtig assozial.Wenn du zwischen dieser Schule oder einen russischen gulag wählen müsste würde ich den gulag nehmen.
Christian Berger
21.10.2023
HTBLVA Graz-Ortweinschule – HTL für Bautechnik, Kunst und Design
Lang ist es her….
mutzi bär
20.10.2023
Bundes-Oberstufenrealgymnasium BORG Monsbergergasse
Sehr gute Schule, sehr gute Professoren, viele Zweige, meine beiden Kinder besuchen sie gerne.
Einwaschechtergangster
16.10.2023
Bundes-Oberstufenrealgymnasium BORG Monsbergergasse
+Ambiente ist in Ordnung bis auf kleinigkeiten.+Meisten Lehrer sind gelassen+Lehrer sind oft gelassen und Tests nicht schwer+Frau Fritz ist sehr lieb!+Schöne wandmalerein und Sticker an den Wänden+Sportklassen werden bevorzug (War selber in der Sport Klasse)-Mülltrennung ist ein Fremdwort! Alles in die selbe Tonne!-Kein Papier am Klo.-Direktor oft respektlos und nimmt Schüler nicht ernst.-Hygiene am Klo eher vernachlässigt .-Kein eigener Sportplatz (nur gemietet, man darf nicht mal Tore rein stellen).-/+ Sehr viele Ausländer und darausfolgend viel Gewalt-/+ Drogen werden dir an jeder Ecke angeboten-/+ Einige Lehrer sind nicht mehr zurechnungsfähigSoll kein Hass oder sonst etwas sein, bin gottseidank seit knapp einem Jahr raus aus dieser Schule & darüber bin ich sehr froh. Soll nur als Kritik dienen und Leute zum nachdenken bringen ob es wirklich die richtige Schule für ihre/n Tochter/Sohn ist. Viel Spaß weiterhin an der Borg Monsberger. Peace out, ich bin raus!
Fernando Bensuaski
10.10.2023
Schloss Krumbach International School
The setting alone could have driven me to rate Schloss Krumbach International as a five-star school. However, much more goes into my assessment: the quality of the curriculum is the highest possible in the world, the quality and dedication of the teaching staff is unparalleled, the field trips are memorable, the food will always be a part of my memories, and the general feeling of accomplishment by the end of each week is what builds the inner strength necessary to face the world after graduation. And lastly, but not least, the friendships created - both among the peer group and the staff - will last a lifetime. I recommend the Schloss Krumbach International School wholeheartedly.
Anastasia Hoeller
05.10.2023
hakzwei Salzburg
Abgecrackte Schule, unhöfliche Lehrer und zeigen 0 Verständnis. Bin froh das es endlich vorbei ist.
Katharina Bossler
03.10.2023
Bundes-Oberstufenrealgymnasium BORG Monsbergergasse
wlan geht nicht kaputt mobile daten werden nicht bezahlt hak brennt lehrer unhöflich +werden angewirhert schüler hüpfen in teich kein klopapier snus kleben herum lift nur für lehrer unfair?! direktor milch holen
stefanie meisenbichler
02.10.2023
HTBLVA Graz-Ortweinschule – HTL für Bautechnik, Kunst und Design
Schade, dass alle vor der Lernsieg App Angst haben. Diese google Rezension soll konstruktiv sein.Meine Eindrücke entstanden in der Tagesschule, Grafik- und Kommunikationsdesign.Ich muss zugeben, es gibt vermutlich keine (steirische) Kunstschule, die man so jung beginnen kann.. vermutlich ist das eine gute Voraussetzung um kreatives Denken zu lernen und in seinem Leben zu verankern.Im Allgemeinen erinnere ich mich nicht so gerne zurück. Vor allem wegen Mathematik musste ich Klassen wiederholen. Herr Cernoch mag ein toller Physiker sein, aber er kann den Lehrstoff nicht so gut übermitteln. Normalerweise würde ich Namen rauslassen, aber ich war ja in mehreren Klassen - bei seinem Mathe Unterricht mussten immer alle Klassenkameraden viel Geld für Nachhilfe ausgeben. Er hat mich auch mal vor allen Mitschülern aufgefordert die Schule hinzuschmeißen. Das ist nun Jahre her - Kann sein, dass sich die Lage mittlerweile gebessert hat.Eigentlich war ich immer nur im künstlerischen Bereich gut. Das wurde auch gesehen und gefördert. Mir wurden zum Beispiel Stipendien für Kunstakademien während den Sommerferien ermöglicht.Am Ende fand ich raus, dass Briefpapier oder Visitenkarten designen (etc.) nichts für mich ist und habe mich mit Game Design angefreundet. Bei der Abschlussarbeit habe ich ein wenig Widerstand von den Lehrern gespürt. Das Thema konnte man selber wählen: Habe ein 2D jump & run Game programmiert - hatte sogar den Code fertig (sollte Teil meines Portfolio werden). Leider musste ich dieses Projekt nach dem Abschluss fertigstellen. Lieber wäre mir natürlich gewesen, wenn ich mich auch im Unterricht unbeschränkt entfalten hätte können. Generell habe ich mir viele Sachen, die ich heute nutze, in dieser Zeit selber beigebracht bspw. Digital Painting (Photoshop) 3D Modeling & Animation (Blender) - aber so habe ich auch am besten gelernt.Mittlerweile bin ich Game Producer und Art Director. Diese Schule war bestimmt ne gute Basis - aber oftmals unnötig anstrengend.Hier ist vielleicht ein guter Input:Schüler sollten den Non-destructive-Workflow besser kennenlernen, bei Verwendung der Adobe CC (verlinkte Dateien in den files, doppelte Imagesize bei workfiles, Vector Masken, adjustment layers etc.)Liebe Grüße!Sorry falls Tippfehler..
Elena Gruber
01.10.2023
Schloss Krumbach International School
Schönes historisches Örtchen für talentierte Kinder. Engagement von der Führung und den Lehrern ist unglaublich gross, und die Fürsorge, Verpflegung, Ernährung, Freizeitaktivitäten sind beeindruckend.
Lisa Roskens
29.09.2023
Schloss Krumbach International School
I had the opportunity to visit the Schloss Krumbach and learn about the incredible work they are doing. Students learn so much more than the basics. They learn languages, but also learn from their classmates about different cultures and experiences. It is a brilliant concept for educating the modern leader.