Fachschule

Sortieren: Am besten bewertet


CFC - DIE KAMPFKUNSTSCHULE Neubaugasse 20, 9500 Villach

CFC - DIE KAMPFKUNSTSCHULE

9 Bewertungen
Neubaugasse 20, 9500 Villach
Martial Arts Klagenfurt Villach Kärnten Selbstverteidigungskurse in Villach Wing Chun Kungfu Akademie der Kampfkunst Kampfsport Selbstverteidigung Gewaltprävention Gesund nach Hause kommen Waffenkampf in Villach Warmbad Wir sind ein Hybridsystem by Ferlesch Erich. Probetraining jederzeit möglich. Infos Mobil 0043(0)680-3235780
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schulverein der Kongregation der Marienschwestern vom Karmel Erla Klein Erla 1, 4303 Erla

Schulverein der Kongregation der Marienschwestern vom Karmel Erla

24 Bewertungen
Klein Erla 1, 4303 Erla
Schulen für wirtschaftliche und soziale Berufe der Marienschwestern vom Karmel Höhere Lehranstalt für Sozialmanagement.Fachschule für Sozialberufe,Schule für Sozialbetreuungsberufe.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Martin Rütter DOGS Graz Dornegg 1, 8302 Krumegg

Martin Rütter DOGS Graz

100 Bewertungen
Dornegg 1, 8302 Krumegg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bildungszentrum Ehrental Ehrentaler Str. 119, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Bildungszentrum Ehrental

23 Bewertungen
Ehrentaler Str. 119, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Landwirtschaftliche Fachschule und Agrar-HAK Althofen Undsdorfer Str. 10, 9330 Althofen

Landwirtschaftliche Fachschule und Agrar-HAK Althofen

20 Bewertungen
Undsdorfer Str. 10, 9330 Althofen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Gastgewerbefachschule GAFA Judenpl. 3-4, 1010 Wien

Gastgewerbefachschule GAFA

30 Bewertungen
Judenpl. 3-4, 1010 Wien
GAFA - die renommierte Schule für Kochen, Patisserie, Gastgewerbe und Tourismus bereitet Absolvent:innen auf internationale Karrieren vor.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gartenbaufachschule Ritzlhof Kremstalstraße 125, 4053 Ansfelden

Gartenbaufachschule Ritzlhof

33 Bewertungen
Kremstalstraße 125, 4053 Ansfelden
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Landwirtschaftliche Berufsschule und Fachschule Burgkirchen Unterhartberg 5, 5274 Burgkirchen

Landwirtschaftliche Berufsschule und Fachschule Burgkirchen

15 Bewertungen
Unterhartberg 5, 5274 Burgkirchen
Die Fachschule Burgkirchen informiert über die aktuellen Termine, fachliche Neuerungen und Ausbildungsangebote und Ausbildungsschema
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
HTBLVA Graz-Ortweinschule – HTL für Bautechnik, Kunst und Design Körösistraße 157, 8010 Graz

HTBLVA Graz-Ortweinschule – HTL für Bautechnik, Kunst und Design

53 Bewertungen
Körösistraße 157, 8010 Graz
Die HTBLVA Graz Ortweinschule bietet mit ihren Abteilungen für Bautechnik sowie Kunst&Design eine fundierte technisch-gewerbliche...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
Landwirtschaftliche Fachschule Grottenhof Krottendorfer Str. 110, 8052 Graz

Landwirtschaftliche Fachschule Grottenhof

27 Bewertungen
Krottendorfer Str. 110, 8052 Graz
Fachschulen, Land Steiermark
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



J.
22.10.2023
Schulzentrum HTL HAK Ungargasse
Eine wirklich tolle Schule mit sehr netten, hilfsbereiten und engagierten Schüler*innen und Lehrer*innen. Die Schule bietet unterschiedliche Ausbildungsrichtungen, die einen optimalen Start ins Berufsleben garantieren. Der Leistungsgedanke wird hochgehalten, aber auch das Soziale kommt nicht zu kurz. Hervorzuheben sind außerdem das großzügig angelegte Schulgebäude, die Schulkantine, der Garten und die Sportplätze.
Christian Berger
21.10.2023
HTBLVA Graz-Ortweinschule – HTL für Bautechnik, Kunst und Design
Lang ist es her….
Stefanie Kanesch
20.10.2023
Bildungszentrum Ehrental
Ich werde in diese schule gehen
Hannah Pock
15.10.2023
HLW Sozialmanagement Graz
Top Schule!
Official-Schabi
13.10.2023
Winklhof Landwirtschaftliche Fachschule
Schule ist halt schule aber ein Kepab würde ich mir gerade wünschen
Valentina Momic
12.10.2023
Winklhof Landwirtschaftliche Fachschule
Diese Schule ist sehr sehr unfreundlich, Ausländer feindlich, Schüler haben kein Benehmen, Lehrer auch sehr unfreundlich. Man wird dazu gezwungen, denn Müll vom Hof zu sammeln!Man ist quasi derren Sklave, denn man muss auch Geschirr abwaschen + zusammenkehren!! Reitlehrer machen Ausländer fertig!Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, wählt eine andere Schule!
Ernst Hochsteger
02.10.2023
MAG Reisen & Yachtcharter der Kroatien Spezialist
Herbert Gasperl ist ein großartiger Kapitän.
stefanie meisenbichler
02.10.2023
HTBLVA Graz-Ortweinschule – HTL für Bautechnik, Kunst und Design
Schade, dass alle vor der Lernsieg App Angst haben. Diese google Rezension soll konstruktiv sein.Meine Eindrücke entstanden in der Tagesschule, Grafik- und Kommunikationsdesign.Ich muss zugeben, es gibt vermutlich keine (steirische) Kunstschule, die man so jung beginnen kann.. vermutlich ist das eine gute Voraussetzung um kreatives Denken zu lernen und in seinem Leben zu verankern.Im Allgemeinen erinnere ich mich nicht so gerne zurück. Vor allem wegen Mathematik musste ich Klassen wiederholen. Herr Cernoch mag ein toller Physiker sein, aber er kann den Lehrstoff nicht so gut übermitteln. Normalerweise würde ich Namen rauslassen, aber ich war ja in mehreren Klassen - bei seinem Mathe Unterricht mussten immer alle Klassenkameraden viel Geld für Nachhilfe ausgeben. Er hat mich auch mal vor allen Mitschülern aufgefordert die Schule hinzuschmeißen. Das ist nun Jahre her - Kann sein, dass sich die Lage mittlerweile gebessert hat.Eigentlich war ich immer nur im künstlerischen Bereich gut. Das wurde auch gesehen und gefördert. Mir wurden zum Beispiel Stipendien für Kunstakademien während den Sommerferien ermöglicht.Am Ende fand ich raus, dass Briefpapier oder Visitenkarten designen (etc.) nichts für mich ist und habe mich mit Game Design angefreundet. Bei der Abschlussarbeit habe ich ein wenig Widerstand von den Lehrern gespürt. Das Thema konnte man selber wählen: Habe ein 2D jump & run Game programmiert - hatte sogar den Code fertig (sollte Teil meines Portfolio werden). Leider musste ich dieses Projekt nach dem Abschluss fertigstellen. Lieber wäre mir natürlich gewesen, wenn ich mich auch im Unterricht unbeschränkt entfalten hätte können. Generell habe ich mir viele Sachen, die ich heute nutze, in dieser Zeit selber beigebracht bspw. Digital Painting (Photoshop) 3D Modeling & Animation (Blender) - aber so habe ich auch am besten gelernt.Mittlerweile bin ich Game Producer und Art Director. Diese Schule war bestimmt ne gute Basis - aber oftmals unnötig anstrengend.Hier ist vielleicht ein guter Input:Schüler sollten den Non-destructive-Workflow besser kennenlernen, bei Verwendung der Adobe CC (verlinkte Dateien in den files, doppelte Imagesize bei workfiles, Vector Masken, adjustment layers etc.)Liebe Grüße!Sorry falls Tippfehler..
Big foot 98
30.09.2023
Landwirtschaftliche Fachschule Grottenhof
Ich gehe da Schule ist super
Anon Ymos
29.09.2023
Schulzentrum HTL HAK Ungargasse
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Schule. Professoren (wie beispielsweise Herr Just) setzen sich stets für Schüler ein und geben ihr bestes!