Martin Rütter DOGS Graz Dornegg 1, 8302 Krumegg

Martin Rütter DOGS Graz



100 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00


Martin Rütter DOGS Graz Dornegg 1, 8302 Krumegg


Uber das Geschaft

Hundeschule Graz und Steiermark - Martin Rütter DOGS Graz und Steiermark |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43316232163
Dornegg 1, 8302 Krumegg

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Sieglinde Treufried
17.09.2023
Martin Rütter DOGS Graz
Niemand telefonisch erreichbar!1. Wurden bei mir plötzlich 2 weitere Kurstage hinzugefügt, welche ich nicht mal wollte. Telefonisch war einfach niemand zu erreichen!Versuche es schon seit über einer Woche fast täglich! Dauernd kommt das Band.2. Der Kurs heute wurde 2 Stunden vor Kursbeginn abgesagt und zwar per Email!Auf der Rechnung steht ausdrücklich, dass er bei jedem Wetter" stattfindet und sofern der Kurs abgesagt wird
Katharina König
17.09.2023
Martin Rütter DOGS Graz
Ich kann Dogs Graz mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Wir sind seit der Aufnahme unseres kleinen Mischlingsrüden bei Dogs im Training, besuchen 1x in der Woche den Junghundekurs und hatten auch schon ein paar Einzeltrainerstunden. Unser Trainer Christian ist großartig, man merkt, dass er seine Arbeit sehr gerne macht. Außerdem bringt er viel fachliche Expertise zum Thema Hund, aber auch Geduld und Einfühlungsvermögen für uns Menschen mit. Durch das Training lernen wir, unseren Hund und seine Bedürfnisse zu verstehen und haben schon tolle Fortschritte gemacht. Generell herrscht ein sehr liebevoller und respektvoller Umgang mit den Vierbeinern bei Dogs Graz!
Nora Hauer
08.09.2023
Martin Rütter DOGS Graz
Wir sind mit unserem Oli (Terriermix) und Hund mit Problemchen (Leinenagression, enormes Ziehen, nicht ansprechbar Draußen) bei Martin Rütter Graz - und sind sehr zufrieden. Seit wir bei dieser Hundeschule sind hat Oli enorme Fortschritte gemacht. Er zieht kaum noch an der Leine, ist draußen mittlerweile gut ansprechbar (viel Übung & Beratung sei Dank) und die Hundebegegnungen sind auch schon besser. Die HundetrainerInnen zeichnen sich durch eine hohe fachliche Expertise aus (habe selber schon sehr viel gelernt) und haben das Herz am rechten Fleck! Klare Weiterenpfehlung.
A B
31.08.2023
Martin Rütter DOGS Graz
Ich durfte bereits als sogenannter Testkunde die Hilfe von Andreas in Anspruch nehmen. Mit ihm habe ich endlich das richtige Training für meinen Hund und mich gefunden, welches sich sehr gut in den Alltag integrieren lässt. Ich bin überglücklich, dass wir jetzt jeden Weg gemeinsam gehen können und dies für meinen Hund keinen Stress mehr darstellt - egal wieviele Hunde uns begegnen. Ganz nebenbei hat Andreas die perfekte Beschäftigung für meinen Hund gefunden, die ihm super viel Spaß macht. Tausend Dank Andreas
Eva Pölzl
30.07.2023
Martin Rütter DOGS Graz
Sehr motiviertes, sympathisches Team.Probleme von Mensch und Hund werden sofort erkannt, da die Gruppen klein gehalten werden. Nicht nur theoretisch, auch praktisch wird richtiges Verhalten zum Hund vorgezeigt. Vor Kursbeginn werden immer positive und negative Vorkommnisse mit dem Hunde, von jedem Teilnehmer besprochen. Die gesamte Atmosphäre in der Trainingsstunde gefällt auch unserem Pudel Billy total gut, wir kommen immer wieder gern!!!
Theresia M. Pokorny - Nebel
25.07.2023
Martin Rütter DOGS Graz
Eine Bereicherung.....Wauzi,s u.ihr Lernspass !! Lieben Dank an Fr.Claudia
Christian Hörzer
25.07.2023
Martin Rütter DOGS Graz
Super sympathisches und vor allem kompetentes Team! Hier lernen nicht nur die Hunde sonder viel mehr wir Menschen :) Kann ich jedem empfehlen!Freue mich schon auf das nächste Training
Werners Elektroladen
24.07.2023
Martin Rütter DOGS Graz
Herzlichen Dank liebe SandraDer Ersttermin war sehr aufschlussreich (was ich alles falsch gemacht habe)Bis zum nächsten TerminLG Renate, Werner und Simba
Jay Jay
23.07.2023
Martin Rütter DOGS Graz
Ich habe Unterstützung mit meinem kleinen" Samojeden gebraucht. Er war sehr ungeduldig und konnte es nicht wahrhaben
Claudia heumann
13.07.2023
Martin Rütter DOGS Graz
Urlaub mit Hund im Pro Village - vielen Dank an Lena und Ihr Team für diese tollen Tage mit Training, Spaß und Freude. Es war ein Erlebnis zu sehen, wie sich ein Haufen" unterschiedlicher Hunde (18 Vierbeiner) miteinander verhalten; es wurde auf alle Bedürfnisse laufend und individuell von den TrainerInnen eingegangen. Die Location ist für Hundebesitzer ein Traum - Hunde sind überall herzlich willkommen. Urlaub mit Hund in dieser Form ist absolut empfehlenswert und wir wissen schon jetzt

Bewertung hinzufugen

Karte

Dornegg 1, 8302 Krumegg
Martin Rütter DOGS Graz