Hochschule mit Lehrerausbildung

Sortieren: Am besten bewertet


HELLO ENGLISH! The English Teaching Academy Bahnhofstraße 65, 4810 Gmunden

HELLO ENGLISH! The English Teaching Academy

7 Bewertungen
Bahnhofstraße 65, 4810 Gmunden
English project weeks with Native Speakers for Primary, secondary and vocational schools
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Private Pädagogische Hochschule Augustinum Lange G. 2, 8010 Graz

Private Pädagogische Hochschule Augustinum

17 Bewertungen
Lange G. 2, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Praxisraum Kinderbetreuung Adele-Obermayr-Straße 1, 6020 Innsbruck

Praxisraum Kinderbetreuung

0 Bewertungen
Adele-Obermayr-Straße 1, 6020 Innsbruck
Beratung Prozessbegleitung Training Da ich mit Begeisterung und Liebe zu den Kindern 25 Jahre als pädagogische Fachkraft in der Kinderbetreuung tätig war, viele Erfahrungen in Kinderkrippe, Kindergarten und Hort und auch in meiner 12 - jährigen Tätigkeit als Leiterin der Kinderbetreuungseinrichtung „Kindervilla Kravogl der Scheuchenstuel Stiftung“ in Innsbruck sammeln durfte, begleite ich nun Kinderbildungs – und Kinderbetreuungseinrichtungen und deren Erhaltern nicht mehr in meiner Funktion und Tätigkeit der rechtlichen und pädagogischen Aufsicht des Landes Tirols, sondern zukünftig im Rahmen meiner Selbständigkeit, als Unternehmensberaterin, Prozessbegleiterin und Trainerin. Mein fachliches Wissen und meine Praxiserfahrungen möchte ich gerne Erhaltern, Leiter/innen, pädagogischen Teams, System,- und Netzwerkpartnern zur Verfügung stellen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Jonathon Onians
04.09.2023
HELLO ENGLISH! The English Teaching Academy
I would recommend this anyone wanting to gain experience and test what it would be like to teach.
Tobias Grossbötzl
04.09.2023
HELLO ENGLISH! The English Teaching Academy
it's great
Armin Staber
28.08.2023
HELLO ENGLISH! The English Teaching Academy
Die Öffnungszeiten
Hans Neuhold
18.08.2023
Private Pädagogische Hochschule Augustinum
Einfach besonders
Bernhard Christian
20.07.2023
Private Pädagogische Hochschule Augustinum
Wer auf günstiges gutes kantinenessen steht, wird hier zufrieden sein. Sehr zu empfehlen in der Sommerzeit ist der Gastgarten im Hof unter einer schattigen Linde.
Hadi Wowo
30.06.2023
Private Pädagogische Hochschule Augustinum
Alles the Beste