Feng-Shui-Berater

Sortieren: Am besten bewertet


wohl.fühlen - individuelle Raumgestaltung, Feng Shui und Hochsensibilität Herbersteinstraße 113, 8052 Graz

wohl.fühlen - individuelle Raumgestaltung, Feng Shui und Hochsensibilität

11 Bewertungen
Herbersteinstraße 113, 8052 Graz
Individuelle Raumgestaltung, zu deiner Persönlichkeit passend.. Möchtest auch du erfahren, wie du mit kleinen Veränderungen große Wirkung erzielen kannst? Dann freue ich mich darauf, gemeinsam an deinem persönlichen Raum zu wirken! In der Raumgestaltung lege ich besonderes Augenmerk auf die Optimierung von Reizen. Denn unser Gehirn mag Ruhe, aber keine Langweile. Hier kann ich helfen, dass dein Zu
  • Termin erforderlich
PERFUMUM - die Tiroler Harzmanufaktur Dreiheiligenstraße 3, 6020 Innsbruck

PERFUMUM - die Tiroler Harzmanufaktur

120 Bewertungen
Dreiheiligenstraße 3, 6020 Innsbruck
Das Räuchern, eine der ältesten Traditionen weltweit, erlebt eine Renaissance. Altes loslassen und durch Räuchern Haus oder Wohnung reinigen.
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • WLAN
Claudia Königsmair-Sammer, MBA Bahnhofstraße 5, 4600 Wels

Claudia Königsmair-Sammer, MBA

8 Bewertungen
Bahnhofstraße 5, 4600 Wels
Umbruch. Wandlung. Durchbruch. Ich begleite Sie am Weg zur räumlichen, mentalen und emotionale Veränderung im Leben. Gehen wir es an.
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
Nina Strasser - Feng Shui . Energetische Reinigung . Aura-Soma Weinbergstraße 2, 4360 Grein

Nina Strasser - Feng Shui . Energetische Reinigung . Aura-Soma

16 Bewertungen
Weinbergstraße 2, 4360 Grein
Auf dieser Seite finden Sie Infos zum Thema: Feng Shui, Matrix, Energetische Reinigung, Räuchern, Aura-Soma Nina Strasser: Grein/Austria www.ninastrasser.com
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Feng Shui Ursula Scheidl Oberer Markt 10, 3361 Aschbach-Markt

Feng Shui Ursula Scheidl

12 Bewertungen
Oberer Markt 10, 3361 Aschbach-Markt
Feng Shui Beratung Niederösterreich, Wohnung, Haus, Firmen, Zubau, Hausbau, Lebensraumconsulting, perfektes Haus nach Feng Shui, glückliches Wohnen nach Feng Shui, Lebensfreude und Harmonie durch die positive Energie von Feng Shui, Fengshui Beratung Wien, Österreich Ausland, Uschi / Ursula Scheidl
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Herzpunkte Feng Shui Berater Hochäckergasse 16/4, 3400 Klosterneuburg

Herzpunkte Feng Shui Berater

6 Bewertungen
Hochäckergasse 16/4, 3400 Klosterneuburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
Raumliebe OG Waidhofner Str. 11, 3353 Seitenstetten

Raumliebe OG

19 Bewertungen
Waidhofner Str. 11, 3353 Seitenstetten
Durch Energetisches Feng Shui wird ihr Zuhause zu einem Kraftplatz, der Körper, Geist und Seele stärkt! Jetzt Termin vereinbaren!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Feng Shui Consulting GmbH Mitterweg 22, 4680 Haag am Hausruck

Feng Shui Consulting GmbH

11 Bewertungen
Mitterweg 22, 4680 Haag am Hausruck
Feng Shui Consulting bietet Feng Shui und Geomantie Beratungen zur Verbesserung der Lebensqualität & Kurse zur Aus- & Weiterbildung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sylke Verheyen - kreatives Coaching

Sylke Verheyen - kreatives Coaching

19 Bewertungen
Kreativität und Spiritualität: Coachings für Körper und Geist ✔ Podcast ✔ Schauspiel ✔ Feng - Shui ✔ Fotografie
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Onlinetermine
Danisfengshui Rennbahnweg 80, 1220 Wien

Danisfengshui

6 Bewertungen
Rennbahnweg 80, 1220 Wien
Schläfst du schlecht? Fühlst du dich in deinen Räumen nicht wohl? Diese und weitere Probleme können mit Feng Shui gelöst werden ✔️
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen



Tina Mutschler
23.10.2023
Nina Strasser - Feng Shui . Energetische Reinigung . Aura-Soma
Absolute Herzensempfehlung! ******Ich habe Nina vor einigen Jahren als Feng Shui Beraterin für meine Wohnung konsultiert, ich wollte meine Raumenergie und auch meinen Lebensbereichen eine neue, frische und harmonischere Richtung geben. Und heute - hat sich mein Leben grundlegend zum Positiven verändert.Mittlerweile hab ich mehrere Ausbildungen und Workshops bei Nina absolviert, es ist unfassbar welch Wissen, welch Expertise und welch Feingefühl mit Menschen, Räumen und der Umwelt Nina hier mitbringt! Dankeschön, dass ich von Dir - liebe Nina - lernen durfte und darf!Ich arbeite in jedem meiner Ausbilderworkshops, Coachingprogrammen und Beratungen mit Feng Shui und kann nur sagen, danke, dass Du mir diese Welt noch weiter geöffnet hast!
Fabrizio De Montis
23.10.2023
Wu Stil Tai Chi Chuan Akademie Wien , Schule für Wu Stil Tai Chi und Qi Gong
Ich habe erst vor wenigen Monaten begonnen, den Weg des Tai Chi Chuan zu beschreiten, bemerke aber schon jetzt positive Auswirkungen auf Körper und Geist. In Markus Tanzer habe ich einen Lehrer gefunden, der mich durch seine fachliche und didaktische Kompetenz überzeugt. Er unterrichtet und begleitet uns, seine Schüler*innen, mit großer Geduld und Freundlichkeit. Ich freue mich auf jede neue Tai Chi-Stunde und kann nur jedermann und jederfrau empfehlen, sich auch auf diesen Weg zu machen. Astrid De Montis
Lena Gerdung
22.10.2023
Sylke Verheyen - kreatives Coaching
Sylke schafft es durch ihre Feinfühligkeit, genau das entstehen zu lassen, was ans Licht kommen darf.
Irina Haigh
22.10.2023
wohl.fühlen - individuelle Raumgestaltung, Feng Shui und Hochsensibilität
Wie meine Mama hörte das meine Freundin Katharina sich mit Interior Design mit Spezialisierung auf Feng Shui selbständig gemacht hat war sie ganz begeistert. Gleich ging es los mit :Bitte frag Katharina ob...." dies oder jene Farbkombination/Dekoration etc. gut oder weniger förderlich ist. Somit war schnell die Idee geboren meiner Mama eine vollständige Beratung zu schenken wo sie das ganze Haus
Cornelia Schmid
21.10.2023
Feng Shui Fischer
Manche Wege kreuzen sich nicht zufällig. Und in diesem Fall, bin ich froh, dass wir uns getroffen haben. Du hast uns kompetent beim Bau unseres Hauses begleitet. Und nicht nur das, du warst der Initiator, dass ich heute selbst als Feng Shui Beraterin arbeite. 1000 Dank dafür.
Rorro Gmb
20.10.2023
Feng Shui Akademie - Alfred Sutrich
رائع ومناظر جميله والبحيره نظيفه وهادئه
Alexandra Grote
19.10.2023
Sylke Verheyen - kreatives Coaching
Silke ist eine fantastische Coachin, sie hat mir unheimlich geholfen meinen richtigen Seelenweg zu finden. Danke, dass es dich gibt.
Claudia Königsmair-Sammer
18.10.2023
Nina Strasser - Feng Shui . Energetische Reinigung . Aura-Soma
Ich habe Nina über meine Ausbildung zum Raumenergetiker kennengelernt. Ihr Wissen über Feng Shui und Ihre Herangehensweise hat mich zu meinem neuen Beruf inspiriert. Ich bin Nina unendlich Dankbar dafür. Ich kann auch jetzt noch immer auf Nina zurückgreifen, sollte ich Fragen haben. Sie hat zudem ein außergewöhnliches Gespür für Menschen. Danke Nina!
werner habermeier
15.10.2023
Vielharmonie GmbH - Feng Shui für Harmonie, Glück und Erfolg
Mit Liebe ausgewählte sehr hochwertige Produkte. Mit hoher Lebensenergie - passend zum wunderbaren Ort. Ein Besuch lohnt sich.
reinhard gattringer
14.10.2023
Feng Shui Ursula Scheidl
Ursula ist eine Göttin ihres Faches! Einfach Top!Vielen herzlichen Dank für alles!