Padel-Tennisplatz

Sortieren: Am besten bewertet


PADEL Tennis Ebensee | Traunsee - PADELZONE Trauneck 2, 4802 Ebensee

PADEL Tennis Ebensee | Traunsee - PADELZONE

16 Bewertungen
Trauneck 2, 4802 Ebensee
Padel Tennis ist der neueste Trendsport. Spiele Padel in deiner PADELZONE Ebensee am Traunsee. 2 Outdoor Padel Courts.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
PADEL - Tennis St.Pölten UFG UnionFreizeit&Gesundheitssportverein NÖ Bimbo-Binder-Promenade 29, 3100 St. Pölten

PADEL - Tennis St.Pölten UFG UnionFreizeit&Gesundheitssportverein NÖ

28 Bewertungen
Bimbo-Binder-Promenade 29, 3100 St. Pölten
Padel, Tennis, Padel Courts,
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
SPORTINSEL Sportinsel, 1210 Wien

SPORTINSEL

247 Bewertungen
Sportinsel, 1210 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Padeldome Erdberg Franzosengraben 2, 1030 Wien

Padeldome Erdberg

162 Bewertungen
Franzosengraben 2, 1030 Wien
Jetzt Platz buchen & an einem von 5 Padeldome-Standorten in Wien Padel spielen. Indoor/Outdoor Padeltennis für die gesamte Padel-Community.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
City & Country Club Wienerberg Gutheil-Schoder-Gasse 7, 1100 Wien

City & Country Club Wienerberg

499 Bewertungen
Gutheil-Schoder-Gasse 7, 1100 Wien
Golfclub, Racketsport, Seminarräume und Restaurant. Sportanlage mit Fitness, Gymnastik, Tennis, Badminton, Squash, Padeltennis, Tischtennis,, Sauna.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Padelbros | Padelplatz Leonding DI-Ferdinand-Karl-Weg 4, 4060 Leonding

Padelbros | Padelplatz Leonding

20 Bewertungen
DI-Ferdinand-Karl-Weg 4, 4060 Leonding
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Padel Eight Achtersee, Brunner Str. 172-174, 2700 Wiener Neustadt

Padel Eight

2 Bewertungen
Achtersee, Brunner Str. 172-174, 2700 Wiener Neustadt
Willkommen bei Padel 8. Der Padel Freizeitanlage am Achtersee, direkt neben dem Beachclub Himmelblau in Wiener Neustadt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
Padel Tennis Center Wörthersee | Sportunion Klagenfurt Wilsonstraße 25, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Padel Tennis Center Wörthersee | Sportunion Klagenfurt

4 Bewertungen
Wilsonstraße 25, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Padel Tennis in Klagenfurt am Wörthersee spielen! Jetzt Platz reservieren! Online Platzbuchung oder telefonische Reservierung möglich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Benjamin Weidinger
23.10.2023
City & Country Club Wienerberg
Termin (Doppelstunde) einfach nicht eingetragen und nicht einmal Gratis Stunde an einem anderen Tag oder etwaiges angeboten..sind aus dem 22. gekommen und somit Sonntagsprogramm für den Hugo
Markus D.
20.10.2023
Padeldome Erdberg
Die Temperaturen in der Halle sind nicht wirklich gut.Im Winter (17.12) nicht mehr als 13°C und im Sommer so heiß, dass es nicht wirklich angenehm ist zu spielen!Der Sanitärbereich ist wirklich grausam!
Nicole R.
17.10.2023
City & Country Club Wienerberg
War dort mit Kollegen Paddle-Tennis spielen und hatten echt viel Spaß. Man muss den Court über eine Website buchen, kann aber Schläger vor Ort zu einem sehr fairen Preis ausborgen. Die Damen-Umkleide ist sehr sauber und auch die anderen Gäste sind sehr nett.
zimzi zi
15.10.2023
SPORTINSEL
Angeblich hausgemachte pizza. Schmeckt aber leider wie eine 1 Euro clever tiefkühlpizza. Sie ist so trocken, dass man nicht mal die Tomatensauce schmeckt. Kaiserspritzer ist ok und nette location. Kellner waren auch sehr nett. Rein fürs saufen ist es super aber essen kann ich nicht empfehlen.
Markus Riechl
14.10.2023
City & Country Club Wienerberg
Sehr schöne und gepflegte Anlage mit Tennis, Squash usw sowie freundliches Personal. Einzig die Spinde in den Umkleiden sind teils nicht gereinigt.
steff d.
08.10.2023
City & Country Club Wienerberg
Wirklich schlimm hier. War letztens am Sonntag hier und es war B-Zeit und wurde trotzdem mit 20€ die Stunde verrechnet (Online steht 16€ für die Zeit). Ich habe noch das Telefonat mit der genauen Zeit am Handy wo wir reserviert haben und als ich dann nachgefragt habe, hatten sie die Reservierung nicht mehr im System. Sehr fragwürdig! Und die Dame hat klar angedeutet, dass wir einen Blödsinn reden. Haben sogar Freunde getroffen in der Halle die bestätigen können, dass wir dort waren. Haben nichts extra konsumiert und im Vorhinein bezahlt!Früher immer hier gewesen, aber nach diesem Vorfall sofort gewechselt.
Christian Ludwig
05.10.2023
PADEL - Tennis St.Pölten UFG UnionFreizeit&Gesundheitssportverein NÖ
Top Padel-Anlage!! Unbedingt mal ausprobieren!
Stephan Herbst
04.10.2023
City & Country Club Wienerberg
Golf Indooranlage ist sehr offen und vergleichsweise leise. Guter Preis am Morgen und gute Erreichbarkeit.Sehr gute Auswahl an heimischen Plätzen. So macht Golfen im Winter Spaß
Simone M.
30.09.2023
Padelbros | Padelplatz Leonding
Immer wieder gerne :)
Andreas Huber
28.09.2023
PADEL - Tennis St.Pölten UFG UnionFreizeit&Gesundheitssportverein NÖ
Coole Sache.Muss man probiert haben.