Badmintonverein

Sortieren: Am besten bewertet


WAT Simmering Svetelskystraße, 1110 Wien

WAT Simmering

7 Bewertungen
Svetelskystraße, 1110 Wien
Die offizielle Seite des Badmintonvereins WAT Simmering aus Wien.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Mitgliedschaft erforderlich
  • Pool
City & Country Club Wienerberg Gutheil-Schoder-Gasse 7, 1100 Wien

City & Country Club Wienerberg

499 Bewertungen
Gutheil-Schoder-Gasse 7, 1100 Wien
Golfclub, Racketsport, Seminarräume und Restaurant. Sportanlage mit Fitness, Gymnastik, Tennis, Badminton, Squash, Padeltennis, Tischtennis,, Sauna.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Badmintonclub Rankweil Michl-Rheinberger-Straße 8, 6830 Rankweil

Badmintonclub Rankweil

2 Bewertungen
Michl-Rheinberger-Straße 8, 6830 Rankweil
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Badminton Club Montfort Feldkirch Bifangstraße 43a/18, 6800 Feldkirch

Badminton Club Montfort Feldkirch

3 Bewertungen
Bifangstraße 43a/18, 6800 Feldkirch
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Mitgliedschaft erforderlich
  • Pool
WBH-Wien Baumeistergasse 25/1, 1160 Wien

WBH-Wien

2 Bewertungen
Baumeistergasse 25/1, 1160 Wien
Der größte Badmintonverein in Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Mitgliedschaft erforderlich
  • Pool
Badminton Club Smash Graz Hüttenbrennergasse, 8010 Graz

Badminton Club Smash Graz

3 Bewertungen
Hüttenbrennergasse, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
BVU Badminton Verein Wörgl 6300 Wörgl

BVU Badminton Verein Wörgl

2 Bewertungen
6300 Wörgl
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Badmintonclub Nüziders Hinteroferst, 6714 Nüziders

Badmintonclub Nüziders

0 Bewertungen
Hinteroferst, 6714 Nüziders
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Badminton Leistungszentrum Steiermark Leo-Scheu-Gasse 11, 8041 Graz

Badminton Leistungszentrum Steiermark

0 Bewertungen
Leo-Scheu-Gasse 11, 8041 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Badmintonschule Schmidt Kasernstraße 96/15, 8041 Graz

Badmintonschule Schmidt

0 Bewertungen
Kasernstraße 96/15, 8041 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Einhorntastisch Unicorn
24.10.2023
WAT Simmering
toll gut
Benjamin Weidinger
23.10.2023
City & Country Club Wienerberg
Termin (Doppelstunde) einfach nicht eingetragen und nicht einmal Gratis Stunde an einem anderen Tag oder etwaiges angeboten..sind aus dem 22. gekommen und somit Sonntagsprogramm für den Hugo
Nicole R.
17.10.2023
City & Country Club Wienerberg
War dort mit Kollegen Paddle-Tennis spielen und hatten echt viel Spaß. Man muss den Court über eine Website buchen, kann aber Schläger vor Ort zu einem sehr fairen Preis ausborgen. Die Damen-Umkleide ist sehr sauber und auch die anderen Gäste sind sehr nett.
Markus Riechl
14.10.2023
City & Country Club Wienerberg
Sehr schöne und gepflegte Anlage mit Tennis, Squash usw sowie freundliches Personal. Einzig die Spinde in den Umkleiden sind teils nicht gereinigt.
steff d.
08.10.2023
City & Country Club Wienerberg
Wirklich schlimm hier. War letztens am Sonntag hier und es war B-Zeit und wurde trotzdem mit 20€ die Stunde verrechnet (Online steht 16€ für die Zeit). Ich habe noch das Telefonat mit der genauen Zeit am Handy wo wir reserviert haben und als ich dann nachgefragt habe, hatten sie die Reservierung nicht mehr im System. Sehr fragwürdig! Und die Dame hat klar angedeutet, dass wir einen Blödsinn reden. Haben sogar Freunde getroffen in der Halle die bestätigen können, dass wir dort waren. Haben nichts extra konsumiert und im Vorhinein bezahlt!Früher immer hier gewesen, aber nach diesem Vorfall sofort gewechselt.
Stephan Herbst
04.10.2023
City & Country Club Wienerberg
Golf Indooranlage ist sehr offen und vergleichsweise leise. Guter Preis am Morgen und gute Erreichbarkeit.Sehr gute Auswahl an heimischen Plätzen. So macht Golfen im Winter Spaß
Dagmar
31.07.2023
City & Country Club Wienerberg
Sanitärräume und Fitnesscenter sind in die Jahre gekommen.Ich mag das Ambiente, die TrainerInnen, das Publikum.Die Gastro dürfte lt. Erzählungen gut sein.
Thomas Meislitzer
25.07.2023
City & Country Club Wienerberg
Golf mitten in Wien, 9 Loch Par 36 , ein sehr schöner Platz mit altem Baumbestand , für mich eine wirklich schöner Golfplatz...absolut empfehlenswert.
DI Karl Mühlbauer
25.07.2023
City & Country Club Wienerberg
Ein herausfordernder 9 Loch Golfkurs, direkt in Wien, gut gepflegt mit Ausblick auf moderne Hochhäuser. Parkplatz vorhanden.
Michael
04.07.2023
WAT Simmering
Perfect