Badmintonfeld

Sortieren: Am besten bewertet


Club Top & Fit Fitnesscenter Industriestraße 12, 2540 Bad Vöslau

Club Top & Fit Fitnesscenter

229 Bewertungen
Industriestraße 12, 2540 Bad Vöslau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • Onlinekurse
  • Induktive Höranlage
  • Sauna
  • Pool
Racketsport Rheintal Heimstrasse 14, 9444 Diepoldsau, Schweiz

Racketsport Rheintal

28 Bewertungen
Heimstrasse 14, 9444 Diepoldsau, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fitness-Studio Power Gym Betriebsstraße 10, 7000 Eisenstadt

Fitness-Studio Power Gym

65 Bewertungen
Betriebsstraße 10, 7000 Eisenstadt
POWER-GYM EISENSTADT bietet hochwertige Geräte für Kraft- und Ausdauertraining. Zudem gibt es Gymnastik, Badminton, Squash und Wellnessmöglichkeiten uvm.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Sauna
Mörth Sports Thayapark 29, 2136 Laa an der Thaya

Mörth Sports

63 Bewertungen
Thayapark 29, 2136 Laa an der Thaya
Sportliches Angebot: Tennis, Squash, Badminton, Fitness-Studio, Fitness-Kurse, Wellness-Bereich, Stüberl & Clubraum | Mörth Sports in Laa an der Thaya
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
F10 SPORTS- & LEISURECLUB Further Str. 10, 4040 Linz

F10 SPORTS- & LEISURECLUB

39 Bewertungen
Further Str. 10, 4040 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Sauna
City & Country Club Wienerberg Gutheil-Schoder-Gasse 7, 1100 Wien

City & Country Club Wienerberg

499 Bewertungen
Gutheil-Schoder-Gasse 7, 1100 Wien
Golfclub, Racketsport, Seminarräume und Restaurant. Sportanlage mit Fitness, Gymnastik, Tennis, Badminton, Squash, Padeltennis, Tischtennis,, Sauna.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Tennis Point Vienna Baumgasse 87, 1030 Wien

Tennis Point Vienna

378 Bewertungen
Baumgasse 87, 1030 Wien
Tennis Point Vienna: Sport auf 10.000m2. Die einzige Sportanlage Wiens mit: Tennis, Badminton, Squash, Tischtennis, Sauna, hauseigener Fitness und Sauna, Massage und Physiotherapie. Im Zentrum Wiens, direkt bei der U3-Station Erdberg. Wir freuen uns auf Sie!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Sportpark Freilassing Zollhäuslstraße 5, 83395 Freilassing, Deutschland

Sportpark Freilassing

243 Bewertungen
Zollhäuslstraße 5, 83395 Freilassing, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Kinder­freundlich
  • Dienstleistungen im Freien
  • Sauna
Freizeitzentrum Attergau Pausingergasse 26, 4880 St. Georgen im Attergau

Freizeitzentrum Attergau

139 Bewertungen
Pausingergasse 26, 4880 St. Georgen im Attergau
Präsentationsseite vom Attergauer Freizeitzentrum.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Pool
Sportpoint Further Str. 10, 4040 Linz

Sportpoint

5 Bewertungen
Further Str. 10, 4040 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Benjamin Weidinger
23.10.2023
City & Country Club Wienerberg
Termin (Doppelstunde) einfach nicht eingetragen und nicht einmal Gratis Stunde an einem anderen Tag oder etwaiges angeboten..sind aus dem 22. gekommen und somit Sonntagsprogramm für den Hugo
Michael Hilmar
22.10.2023
Club Top & Fit Fitnesscenter
Komme regelmäßig Squash spielen und die Plätze sind schon sehr abgenützt. Der Boden, das Außennetz und die Metallplatte sind hier besonders hervorzuheben. Positiv finde ich das nette Personal und die eher größere Anzahl an Spindplätzen.
Andreas Robitza
21.10.2023
Fitness-Studio Power Gym
Tolles Studio, Klasse Trainer und die Verteilung am Tag von den Gästen ist toll. Man kann einfach sein Training absolvieren und muss nicht warten bis ein Gerät frei ist. Danke Power Gym Team.
Gerald
21.10.2023
Tennis Point Vienna
Front Desk Mitarbeiter freundlich und kompetent.Anlage in gutem Zustand.Umkleiden könnten mal modernisiert werden, sind aber zweckmäßig.
Christian Edmayr (MasterChees)
18.10.2023
Freizeitzentrum Attergau
Toller Ort zum Tennis,Badminton und auch hallenfußball spielen.Kleines Fittnesscenter ist auch dabei und im Sommer ein Freibad.
Nicole R.
17.10.2023
City & Country Club Wienerberg
War dort mit Kollegen Paddle-Tennis spielen und hatten echt viel Spaß. Man muss den Court über eine Website buchen, kann aber Schläger vor Ort zu einem sehr fairen Preis ausborgen. Die Damen-Umkleide ist sehr sauber und auch die anderen Gäste sind sehr nett.
Andreas Schütz
15.10.2023
F10 SPORTS- & LEISURECLUB
Badminton Plätze sind top.Umkleide Herren auch okay ( Gratis Duschmarken bei der Anmeldung )
Markus Riechl
14.10.2023
City & Country Club Wienerberg
Sehr schöne und gepflegte Anlage mit Tennis, Squash usw sowie freundliches Personal. Einzig die Spinde in den Umkleiden sind teils nicht gereinigt.
Kerstin Berger
11.10.2023
Fitness-Studio Power Gym
Top Beratung!Alle supernett und vorallem wird darauf geachtet, das man die Übungen richtig und nicht zu schnell ausführt! Auch die Sauna und die Freiluftterrasse finde ich toll. Alles sehr sauber!
steff d.
08.10.2023
City & Country Club Wienerberg
Wirklich schlimm hier. War letztens am Sonntag hier und es war B-Zeit und wurde trotzdem mit 20€ die Stunde verrechnet (Online steht 16€ für die Zeit). Ich habe noch das Telefonat mit der genauen Zeit am Handy wo wir reserviert haben und als ich dann nachgefragt habe, hatten sie die Reservierung nicht mehr im System. Sehr fragwürdig! Und die Dame hat klar angedeutet, dass wir einen Blödsinn reden. Haben sogar Freunde getroffen in der Halle die bestätigen können, dass wir dort waren. Haben nichts extra konsumiert und im Vorhinein bezahlt!Früher immer hier gewesen, aber nach diesem Vorfall sofort gewechselt.