Tanzschule

Sortieren: Am besten bewertet


Enzorama Tanzstudio Schloßhofer Str. 6, 2301 Groß-Enzersdorf

Enzorama Tanzstudio

16 Bewertungen
Schloßhofer Str. 6, 2301 Groß-Enzersdorf
  • Kinder­freundlich
Salsa Vienna | Javier Marin Rahlgasse 5, 1060 Wien

Salsa Vienna | Javier Marin

51 Bewertungen
Rahlgasse 5, 1060 Wien
Salsa & Bachata Workshops mit Javier Marin im Manolos. Du liebst Musik und tanzen und bewegst dich gerne zur latino Rhytmen? dann melde dich bei mir an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
DANCE Graz / HipHop & Tanzkurse Gluckgasse 1, 8042 Graz

DANCE Graz / HipHop & Tanzkurse

16 Bewertungen
Gluckgasse 1, 8042 Graz
DANCE Austria - Hip Hop Kurse, Tanzkurse und Tanzausbildung in der Steiermark. Tanze bei DANCE Austria und trainiere mit den Besten!
  • Kinder­freundlich
DANCE MOVES by Lis - Pole Dance in Salzburg Eichstraße 5/Top 8a, 5020 Salzburg

DANCE MOVES by Lis - Pole Dance in Salzburg

6 Bewertungen
Eichstraße 5/Top 8a, 5020 Salzburg
  • Kinder­freundlich
Tanzakademie Mackh Schleppe-Platz 5, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tanzakademie Mackh

65 Bewertungen
Schleppe-Platz 5, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
7-Dance! Die Tanzschule Schönauerstraße 7, 4400 Steyr

7-Dance! Die Tanzschule

47 Bewertungen
Schönauerstraße 7, 4400 Steyr
Tanzen als Ausgleich zum Alltag, als Freizeitvergnügen und Hobby – auf jeden Fall eine der schönsten Möglichkeiten mit dem Partner zu kommunizieren. Wir vermitteln an allen Standorten in Linz und Steyr sowie bei den Außenkursstandorten in angenehmer Atmosphäre wie viel Spaß Tanzen machen kann.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Kinder­freundlich
  • Onlinekurse
Indeed Unique Mödling Gretel Sätz-Steig 8, 2340 Mödling

Indeed Unique Mödling

7 Bewertungen
Gretel Sätz-Steig 8, 2340 Mödling
Das Indeed Unique Tanzstudio in 1150 Wien bietet Tanzkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Anfänger & Fortgeschrittene. Join us!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Pole Style by Iris Aspersdorfer Str. 5, 2020 Hollabrunn

Pole Style by Iris

31 Bewertungen
Aspersdorfer Str. 5, 2020 Hollabrunn
Es besteht die Möglichkeit Privatstunden zu nehmen oder Gutscheine zu erwerben, bei Interesse sende deine Anfrage bitte direkt an [email protected]
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pole Angel Arthur-Krupp-Straße 1, 3300 Amstetten

Pole Angel

8 Bewertungen
Arthur-Krupp-Straße 1, 3300 Amstetten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Vertical Kay PoleDance & AerialArts Studio Himmelreich AT, Franz-Brötzner-Straße 12, 5071 Salzburg

Vertical Kay PoleDance & AerialArts Studio

12 Bewertungen
Himmelreich AT, Franz-Brötzner-Straße 12, 5071 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Kinder­freundlich
  • Onlinekurse
  • Mitgliedschaft erforderlich

Empfohlene Bewertungen



Maria Leuschel
23.10.2023
Tanzschule & Hochzeitsplanerin Di Classico
Mein Verlobter und ich haben hier für unsere Hochzeit tanzen lernen wollen. Obwohl wir zu Anfang mehr als untalentiert waren, waren letztendlich alle Hochzeitsgäste von unserem ersten Tanz begeistert.Alle Tanzlehrer sind offen und freundlich, gehen einfühlsam auf jeden Kunden ein und holen ihn genau da ab, wo er oder sie gerade steht. Sonderwünsche waren in den Privatstunden kein Problem, das Wissen über verschiedene Tanzstile ist immens und wurde auf uns Nichttänzer" sehr gut angepasst. So konnten wir sogar in schwierige Tanzarten hineinschnuppern und hatten schnell ein Erfolgserlebnis.Uns hat es großen Spaß gemacht und wir gehen gern wieder hin! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! <3"
Imkerei Daniela & Stefan Apeltauer
23.10.2023
Tanzschule Bernd Weninger
Hallo liebes TeamWir haben vor vier Monaten als absolute Neulinge mit dem Tanzen begonnen, wir sind echt froh eure Tanzschule gewählt zu haben. Ihr vermittelt die Tänze mit viel Humor, Engagement und Professionalität. Ein echt tolles Team weiter so.
Margit Ebenschweiger
23.10.2023
Salsa Studio Salzburg
Sehr tolles tanzstudio
soulvilleful
23.10.2023
Manhardt Margit - Studio f künstlerischen Tanz
numero 1 in vienna...by far
Vivi REY
23.10.2023
Tanz dich fit
Sehr sympathische Tanztrainerin! Die Freude schwabt über, egal ob online oder in Präsenz - und steckt wirklich alle an!
Armin Stangl
23.10.2023
kiddy dance club
Tanzkurs macht den Kindern Spaß, Kommunikation via Email und Telefon ausbaufähig
Max 86
23.10.2023
Sportschule Shinto Füssen
Unregelmäßige Zeiten und unfreundlich.Natürlich ist eine Bewertung leicht gemacht, aber oft nicht ungerechtfertigt. Ob sie evtl persönliche gar nicht davon betroffen sind sondern andere Kursleiter oder Mitglieder" wissen Sie natürlich nicht. Sie werden natürlich sicher wissen was Kritik bedeutet.In der Hoffnung
Fabrizio De Montis
23.10.2023
Wu Stil Tai Chi Chuan Akademie Wien , Schule für Wu Stil Tai Chi und Qi Gong
Ich habe erst vor wenigen Monaten begonnen, den Weg des Tai Chi Chuan zu beschreiten, bemerke aber schon jetzt positive Auswirkungen auf Körper und Geist. In Markus Tanzer habe ich einen Lehrer gefunden, der mich durch seine fachliche und didaktische Kompetenz überzeugt. Er unterrichtet und begleitet uns, seine Schüler*innen, mit großer Geduld und Freundlichkeit. Ich freue mich auf jede neue Tai Chi-Stunde und kann nur jedermann und jederfrau empfehlen, sich auch auf diesen Weg zu machen. Astrid De Montis
Nikolaus Blaschke
23.10.2023
Diamonds Dance Loft
This place is probably the best dance school in Austria. It has the best dance teachers who are not only extremely skilled and professional, but also very nice people!The studio has been recently renovated and is very modern and the facilities are amazing!All in all a very good experience and I recommend everyone to visit this place.
Anneliese Urban
23.10.2023
Salsa House
Yoga, NIA, Salsa und mehr!