Hundeschlittenfahrt-Service

Sortieren: Am besten bewertet


Huskyranch Waldviertel Friedersbach 56, 3533

Huskyranch Waldviertel

11 Bewertungen
Friedersbach 56, 3533
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Bernd Leichtfried
16.09.2023
Huskyranch Waldviertel
Hatten unseren Termin am 02.01.23Tolles Erlebnis! Auch wenn leider ohne Schnee ;-) , machte es auch mit den Trainingswagen riesen Spaß!Danke Franz dafür!Da merkt man noch die ehrliche und fürsorgliche Arbeit, die dahinter steckt und das sich die Hunde hier Pudel"(Husky)wohl fühlen! Als Kunde wird man hier voll ins Geschehen eingebunden
Martin Jüly
14.09.2023
Huskyranch Waldviertel
Wir durften am 11.April eine Huskys-Fahrt genießen. Inklusive Vorbereitung, Kennenlernen, Fellpflege. Wir erfuhren viel über die Haltung und Pflege der Tiere. Es war für uns und den Kindern ein schöner aufregender Vormittag.
Gabi R.
06.09.2023
Huskyranch Waldviertel
Der Kontakt war sehr freundlich und Herr Steindl hat sich trotz überraschendem Besuch Zeit genommen und alles erklärt!
Alexandra W.
18.08.2023
Huskyranch Waldviertel
Das war sicher eines der schönsten und aufregendsten Erlebnisse in meinem Leben und eines der besten Geburtstagsgeschenke sowieso.Zuerst sind wir mit Franz und den Hunden auf eine Wiese außerhalb des Orts gefahren. Dort haben wir alle 14 Hunde aus dem Transporter geholt und hatten dann die Möglichkeit, alle kennenzulernen, zu bürsten und zu streicheln. Alle Hunde waren freundlich und zutraulich und extrem süß.Franz und die Hunde haben sich ohne viele Worte verstanden und Franz hat seine Hunde an der Stimme erkannt...ein eingespieltes Team!Wie sie bemerkt haben, dass Franz die Wägen herrichtet, waren sie plötzlich ganz aufgeregt und haben geheult und gebellt und man hat gemerkt, dass sie eines wollen, nämlich laufen, laufen, laufen......und das haben sie dann auch gemacht!Wir waren zu dritt im Konvoi mit je 3 Hunden unterwegs, und es war unbeschreiblich schön und aufregend. Ein einzigartiges Erlebnis, das wir sicher wiederholen werden!
Thomas R. (Pflanzenversteher)
30.07.2023
Huskyranch Waldviertel
Ein Erlebnis der besonderen Art. Ideal für alle Natur- und Tierliebhaber. Sehr freundliche und kompetente Informationen durch den Chef und Musher Herrn Steindl. Sind zwar auch Hundehalter, aber die Arbeit mit diesen Huskys ist außergewöhnlich. Extrem soziale und freundliche Tiere. Meine Frau und beide Kinder haben die Huskyausfahrten als Geschenk zu Weihnachten bekommen und waren begeistert. Aber Vorsicht!!! Es kann zur Sucht werden. Wir zählen bereits die Wochen bis wir wieder auf die Huskyranch in Friedersdorf fahren.