Veranstalter von Outdoor-Aktivitäten

Sortieren: Am besten bewertet


Crocodile Sports Outdoor Erlebnisse GmbH Weberbartlweg 10, 5061 Elsbethen

Crocodile Sports Outdoor Erlebnisse GmbH

113 Bewertungen
Weberbartlweg 10, 5061 Elsbethen
Outdoor Aktivitäten in Salzburg - professionell geführte Outdoor-Erlebnisse für Gruppen, Schulen, Firmen, Familien und Einzelpersonen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gleitschirm Tandemfliegen, Großarl - Dorfgastein Unterbergstraße, 5611 Großarl

Gleitschirm Tandemfliegen, Großarl - Dorfgastein

24 Bewertungen
Unterbergstraße, 5611 Großarl
Erfüll dir einen Traum und flieg mit in ein Abenteuer der Extraklasse. Abheben mit einem Weltrekordhalter im Tandem-Paragleiten vom höchsten Startplatz Salzburgs
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Hellsklamm Offroad & Outdoor Adventure Team Gemeinde Brand-Laaben, 3053 Laaben

Hellsklamm Offroad & Outdoor Adventure Team

125 Bewertungen
Gemeinde Brand-Laaben, 3053 Laaben
Offroadclub und Outdoor Eventlocation seit 2010 – Satisfaction guaranteed! Wir bieten: 250 Ha Offroadgelände erster Güte mit über 40km Strecke mit allen…
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Fun Rafting Adventure Steinbachmauer 5, 3345 Göstling an der Ybbs

Fun Rafting Adventure

154 Bewertungen
Steinbachmauer 5, 3345 Göstling an der Ybbs
Legyőznéd egy folyó vad hullámait, felfedeznéd a tengerpartot egy kajakból, esetleg hazai vizekre és élményekre vágysz? Várunk kalandtúráinkon!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Calx Tradigist 128, 3203 Rabenstein an der Pielach

Calx

12 Bewertungen
Tradigist 128, 3203 Rabenstein an der Pielach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
BIGEYES Alpinschule Gütle 15, 6850 Dornbirn

BIGEYES Alpinschule

61 Bewertungen
Gütle 15, 6850 Dornbirn
Big Eyes - Outdoor Adventure Alpinsport Canyoning und Klettern in Vorarlberg und den ganzen Alpen. Deine Profi Guides mit persönlicher Betreuung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Grenzenlos Höfener Str. 1, 6610 Wängle

Grenzenlos

26 Bewertungen
Höfener Str. 1, 6610 Wängle
Wir sind GRENZENLOS, Deine Tourguides für Wandern, Biken und Schneeschuhwandern in der Naturparkregion Reutte. >> Gleich mehr erfahren!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Alpinsport-Achensee 6215 Achenkirch

Alpinsport-Achensee

79 Bewertungen
6215 Achenkirch
Geführte Canyoningtouren am Achensee, Klettern, Klettersteige, Klettertouren, Hochtouren, Tubing, Schlauchrafting für Familien, Anfänger und Fortgeschrittene, Junggesellenabschied, Firmenausflüge, JGA
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
women in mountains - Kajakkurse im Allgäu, Wildwassercamps an Soca und Salza Gopprechts 14, 87448 Waltenhofen, Deutschland

women in mountains - Kajakkurse im Allgäu, Wildwassercamps an Soca und Salza

30 Bewertungen
Gopprechts 14, 87448 Waltenhofen, Deutschland
Wildwasserpaddeln erfolgreich und entspannt lernen: Kajakkurse im Allgäu, Wildwassercamps an Soca und Salza, sowie Privatkurse.
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
AIRTIME AUSTRIA - Professional Tandem Paragliding / Outdoor Sports Oberlienz 6, 9903 Oberlienz

AIRTIME AUSTRIA - Professional Tandem Paragliding / Outdoor Sports

43 Bewertungen
Oberlienz 6, 9903 Oberlienz
Genießen und entdecken Sie die Schönheit Osttirols beim Paragliding, Skifahren oder bei einer Mountainbike-Tour mit dem E-Bike.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Christian S. (Silenz)
24.10.2023
Nature Adventure - Rafting - Canyoning
Super Ausrüstung, wir hatten eine tolle Tour auf dem Lech. Vielen Dank! Wir kommen definitiv wieder!
Marcel Natter
23.10.2023
BIGEYES Alpinschule
Es war wirklich ein sehr aufregendes Abenteuer. Robert war immer sehr freundlich, kompetent und hat uns in jeglicher Situation sicher nach unten gebracht. Ich würde jederzeit wieder mit ihm gehen.
Bianca Terörde
23.10.2023
canyoningguides.at
Unsere Canyoning Tour bei Roman war wirklich klasse. Er hat uns sogar netterweise spontan beim Campingplatz eingesammelt. Sofort ist uns seine freundliche, witzige Art aufgefallen. Vor Ort erhielten wir eine schnelle, aber doch detaillierte Sicherheitseinweisung. Das Equipment sah aus wie neu und war gut gepflegt. Man hat die komplette Ausrüstung gestellt bekommen, sogar die Getränke. Die Tour an sich war super spannend und der Ausblick in der Schlucht war beeindruckend. Roman hat sehr gut auf gefährlichere" Stellen geachtet und genaue Anweisungen gegeben
Christian Fahrenkamp
23.10.2023
Mountain Sports Zillertal - Alpinschule - Outdoor
Meine Bewertung bezieht sich auf Canyoning.Unfassbarer Eindruck durch die Schlucht zu klettern , zu springen , zu laufen oder zu rutschen.Wer an seine Grenzen kommen, möchte ist hier genau richtig.Ich habe mich jederzeit sicher und gut gefühlt während der tour.Vielen Dank an das Team und an unseren Guide Richard, richi , Ricardo.Vielen lieben Dank für deine backflips
Tamara Götsch
23.10.2023
actiongames.at - Outdoor-Lasertag
Wir haben den Geburtstag (9) meines Sohnes dort gefeiert. Sehr netter Kontakt. Wiederholungs Gefahr!!! Die Kinder als auch die Erwachsenen hatten sehr viel Spaß.
Chino Dreizehn
22.10.2023
Schladming Rafting | myadventure
Von A-Z 5 Sterne !!!!!!Jederzeit wieder ,Super Tour und Team .Danke für das geile Erlebnis.
Saskia Schüßler
22.10.2023
Alpinsport-Achensee
Canyoning leicht in der Seeache:Genau richtig für Anfänger oder ängstliche Menschen, die nicht wissen, ob eine Canyoning Tour etwas für Sie ist.Die meisten Sprünge können auch umlaufen werden!Gut organisierte Tour, netter Guide.Die Neoprenanzüge könnten besser gewaschen werden (rochen leider sehr streng - gerade während Corona waren wir davor ausgegangen, dass diese eher nach Desinfektionsmittel riechen müsste...).Fotos von der Tour wurden schon am nächsten Tag kostenlos bereitgestellt.
Jan Klinge
22.10.2023
Rafting & Canyoning Touren
Coole Canyoning Tour. Die Einsteiger-Tour war Super. Es hat meinen Kindern und mir sehr gut gefallen. Nettes Team und mit der Ausrüstung war auch alles gut. Danke für den schönen Nachmittag.
BlauGold
22.10.2023
NTC - Fellhorn Oberstdorf Bikeverleih, Biketouren, Sportgeschäft
Online-Buchung von Ski-Set hat super geklappt. Der Ablauf vor Ort ist auch klar strukturiert und leicht verständlich. Dass man sich nach einer Online-Registrierung aber trotzdem nochmal vor Ort registrieren muss verstehe ich nicht.Personal ist freundlich, Ausrüstung in gutem Zustand. Skipass kann vor Ort gekauft werden, sollte man Ski ausgeliehen haben.
Stefan Felkel
22.10.2023
Alpinsport-Achensee
Sehr gut ausgesuchte Canyoning-Touren für jede Altersklasse.Das kleine Tal ist idyllisch und wunderschön und die Guides wissen genau, wo man welchen Sprung und welche Rutsche ohne Probleme machen kann.Von der Wassertemperatur merkt man dank des dicken Neoprenanzugs inkl. Neoprensocken nichts und kann sich so voll ins Vergnügen stürzen!